Aktueller Inhalt von skweb

  1. S

    Info LED mit Anrufe anzeige ist für die Katz

    Hallo, das hilft mir. Ich mache also ein script das immer läuft und stelle im GUI die LED aus. Muss ich nur noch alle infos finden ... Oder am besten das original Programm / Script. Stefan
  2. S

    Info LED mit Anrufe anzeige ist für die Katz

    Das wird eher schwierig. Ob AVM den Code rausgibt? Aber ich habe mal mit Wireshark mir die Kommunikation angesehen, wenn ich das richtig sehe, liesst das Toll das GUI ein. Ist ja auch nicht das ware... Eventuell kommt man ja mit uPNP daran. Stefan
  3. S

    Info LED mit Anrufe anzeige ist für die Katz

    Wenn jemand anruft und keiner geht ran blinkt sie. Soll sie ja auch. Aber wann bleibt sie an: Wenn derjenige nochmal anruft und einer geht ran -> kann sie ja ausgehen Wenn ich mir die Anrufliste mit GUI oder Fritz!Box Monitor ansehe -> kann sie ja ausgehen Wann geht sie aus: Wenn...
  4. S

    Info LED mit Anrufe anzeige ist für die Katz

    Das meine ich. Dieses Tool will ich quasi nachprogrammieren. Oh, ich habe schon freetz auf meinem Speedport. Dachte das wäre original AVM Code. Nur möchte ich auch da das Programm / Script überarbeiten. Danke, Stefan
  5. S

    Info LED mit Anrufe anzeige ist für die Katz

    Hallo, irgendwie ist die Logik dahinter total im A...! Deswegen wollte ich mich da mal dran setzten. Leider findet man mit einfachen suchen nur die Variable "infoled_reason" in der Konfiguration. Hat jemand sachdinlichere Hinweise bevor ich ein grep auf das ganze FS mache? Danke...
  6. S

    QoS im Downstream

    Hallo, ich hatte mal ein O2 UFO und einen Linux-Router dahinter. Damals hatte ich ein QoS (imq) für den Downstream. Sowas hätte ich gern auch für meine W900V mit freetz. Gibt es da was? Danke, Stefan
  7. S

    [W900V] rc.custom und WoL

    So, da der trac down war konnte ich nicht suchen wo das script liegt. Aber gestern hatte es sogar funktioniert. Heute aber schon nicht mehr. Stefan
  8. S

    trac.freetz.org down?

    Hallo, Dannnnke!
  9. S

    dnsmasq konfigurieren

    Hallo, damit meine ich Freetz:hosts und Dnsmasq:extra. Scheinbar muss man beide Pflegen, aber zum Glück brauche ich nicht so viele DHCP Hosts. Stefan
  10. S

    trac.freetz.org down?

    Hallo, ich wollte nachlesen, wo ich dir rc.custom finde. Aber ich komme nicht zu http://trac.freetz.org/ durch. Stefan
  11. S

    [W900V] rc.custom und WoL

    Hallo, ich möcht beim starten des Speedport meinen Server per WoL starten. Dazu habe ich den ether-wake Befehl in die rc.custom über die Web-Oberfläche geschrieben. Nur habe ich das Gefühl, dass da der Switch noch nicht läuft. Ich kann den Server dann mit dem Befehle über SSH starten...
  12. S

    [W900V] dyndns aktualisiert zu viel

    Hallo, mein dyndns Account wurde seit dem ich den speedport nutze immer gesperrt. Ich habe erstmal auf ddclinet auf einem meiner Server umgestellt. Ich habe auch ein log von dyndns bekommen. Woran kann das liegen? Danke, Stefan Kuhne
  13. S

    W900V (Speed2Fritz) VoIP über zweite Leitung

    Hallo, dann bringt das ganze ja garnix. Das wäre ein tolles Feature gewesen! Dann hätte ich auch gleich ein X-Belibiges DSL-Modem nehmen können. Danke, Stefan Kuhne
  14. S

    W900V (Speed2Fritz) VoIP über zweite Leitung

    Hallo, ein kleiner Test, Upload gemacht 30kByte/s, dabei Telefoniert: Upload 20kByte/s, aufgelegt: Upload 30kByte/s Jemand eine Idee? Danke, Stefan Kuhne
  15. S

    sp2fr W900V mit *.80 FB7170

    Hallo, ich hatte auch solche Symtome die Tage. Habe dann ein Recover mit einem älteren kernel.image gemacht. Wobei ich "empty" nach mtd3 und 4 schiben musste, ohne das waren die Symtome wie oben. Also Power an, LAN1 an. Dann geht LAN1 an DSL will syncen und WLAN geht an. So bleibt das dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.