Aktueller Inhalt von skydata

  1. S

    Siemens: VoIP WLAN Gigasets u.a. sind auf der Internationalen Siemens-Seite zu sehen

    Interessant ist der Hinweis auf verwendete Open-Source-Komponenten im Handbuch. Es ist bereits ein ca. 80 MB großes Paket mit den Quellen verfügbar. Das SL75 scheint unter Linux zu laufen!
  2. S

    neuer Bristuff ist fertig

    Wann kommt denn endlich was für eine aktuelle CVS-Version?
  3. S

    zaptel-1.2.0-beta1 mit zaphfc von Bristuff

    Bin ich der Einzige, der das ausprobiert hat??
  4. S

    zaptel-1.2.0-beta1 mit zaphfc von Bristuff

    Kurze Frage: Wie hast du den zaptel-Patch auf die aktuelle zaptel-Version anwenden können? Irgendwie fehlt sonst der wichtigste Teil von Bristuff. chan_zap.c:10325 setup_zap: Unknown signalling method 'bri_net_ptmp'
  5. S

    E-Fax-Firma klagt wegen Patentverletzungen durch Asterisk

    Wir sind in Europa. Also: wen interessiert das wirklich?
  6. S

    neuer Bristuff ist fertig

    Eine neue CVS-kompatible Version wäre mal nett...
  7. S

    Fax empfang funktioniert nicht!

    Ich habe hier ein Faxgerät von Brother, das offenbar mit spandsp nicht klarkommt. Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  8. S

    G.729 Konsortium lizenziert nur noch Endprodukte

    Mein Kommentar dazu: In Deutschland kann man G.729 getrost ohne Lizenz verwenden, da keiner der zugrundeliegenden Algorithmen hier überhaupt durchsetzbar patentiert sein kann.
  9. S

    Asterix und automatische Faxerkennung am AB

    Schau mal hier rein: http://www.voip-info.org/tiki-index.php?page=Asterisk%20fax
  10. S

    Neuer bristuff

    chan_sip.c macht bei der Kompilierung unter SuSE 9.3 Probleme: make[1]: Entering directory `/root/bristuff-0.2.0-RC8d-CVS/asterisk/channels' gcc -pipe -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -Wmissing-declarations -g -Iinclude -I../include -D_REENTRANT -D_GNU_SOURCE -O6...
  11. S

    7940G/7960G: PoE Frage

    Ich habe den 3com-PoE-Injektor und betreibe daran ein 7940 und ein 7905. Das 7905 kommt ohne weiteren Adapter aus, da es 802.3af unterstützt. Das 7940 hingegen benötigt einen kleinen Adapter, den man leicht selbst bauen kann: http://www.voip-info.org/tiki-index.php?page=Cisco%20POE Der Preis...
  12. S

    gezielte MSN-Belegung (T-Com) und Rufnummernunterdrückung

    Das kann man so machen, wie ich in http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6113&highlight=in einem anderen Thread beschrieben habe.
  13. S

    bristuff-0.2.0.rc2b zaphfc Fehler beim Compilieren

    Ist die runtergeladene Asterisk-Version denn tatsächlich 1.0.2 oder schon 1.0.3?
  14. S

    CallerID OSD für Win-Clients

    Kurze Frage: Warum muss es unbedingt der Windows Nachrichtendienst als Grundlage sein? Ich würde einfache UDP-Pakete broadcasten und mir für das Senden und Empfangen eine kleine Applikation selber coden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.