Aktueller Inhalt von Skymaxdriver

  1. S

    Probleme 7270 DECT und Swissvoice Avena / Eurit 748 / 758

    Hallo Ich hatte bis eben genau das selbe Problem, bei mir hatt es gehlofen, das Mobilteil im Service Menü komplett auf Werkszustand zurück zu setzten. Dazu geht man am Mobilteil Ganz normal ins Menü, und gibt dort dann einfach *0#0*0# ein. es erscheint ein neuer Menüpunkt Support. Hier...
  2. S

    [Problem] FB 7170 Edition F tot

    Jo, habe sie jetzt zurückgeschickt. Danke nochmal für eure Antworten
  3. S

    [Problem] FB 7170 Edition F tot

    Netzteil habe ich überprüft, ist top in ordnung, ein anderes brachte auch keine besserung. Was mir aufgefasllen ist, ist das der Xilinx XC3S400 FPGA recht warm wird.
  4. S

    [Problem] FB 7170 Edition F tot

    Hallo Leute Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Fritzbox Fon 7170 im 1&1 Design geschossen. Jetzt kahm besagte heute an, und nach der ersten Freude und dem anschließen viel mir dann auf, dass die Box immer das gleiche tut. Sie blinkt einmal kurz mit allen...
  5. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    So... Ich bins mal wieder. Die Hotline Wollte mir nicht weiterhelfen, bevor ich mir nicht eine Aussenantenne zugelegt habe. Habe übrigens 8 von 10 Balken LTE Empfang, die dame am Telefon meinte, ich läge im aussenberreich, und wenn ich eine Antenne hätte würde es auf jeden fall gehen. Manchmal...
  6. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Das Hatt mich auch gewundert, habe aber blöder weise nicht weiter nachgefragt :blonk: mal sehen was dass jetzt wird, ein paar Stunden haben sie ja noch...:p
  7. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Ja, Hatte die Easybox nochmal total resettet, und dann nochmal den mittleren anschluss vergeben. Was mich im moment viel mehr nerft, ist das über unseren langen Anbieter wechsel (gut 3 Monate kein Telefon) unsere schöne rufnummer weg ist :-/ Ansonsten muss man die Hotline ja echt mal loben...
  8. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Hallo Habe gerade bemerkt, das wenn ich ein Telefon direkt an die Easybox anschließe. es genau das selbe Problem gibt. Werde mich dan also jetzt erstmal mit der Hotline ausseinander setzten. Danke für die Hilfe :-)
  9. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Hallo was müsste ich denn da in der box ändern? Und warum funktioniert alles, wenn man angerufen wird? Ich habe mal Wireshark bei einem ausgehendem Anruf mitlaufen lassen, und mir sah da in dem ersten Paket nix nach der Internen ip der Box aus.
  10. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Hallo Hat diesmal ein wenig länger gedauert bei mir... Habe jetzt alle Einstellungen von oben nochmal so übernommen. Was mir dabei aufgefallen ist, man muss die Fritzbox scheinbar nach jeder veränderte Einstellung neustarten, sonst wird nix übernommen... Leider geht aber in Sachen...
  11. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Hallo Das Bringt leider auch nix, immer noch das gleiche symptom. EDIT: Sobald ich den stun server eingetragen habe, ist überall und immer besetzt... Bei den Ereignissen steht aber nichts.
  12. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Einen Stun server habe ich nicht eingetragen, was müsste denn da rein?
  13. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Hallo Die Konfiguration habe ich so weit es geht an der easybox durchgeführt, und Port 7078-7109 auf die fritzbox gemappt. Auf der Fritzbox habe ich die Aktuelle Firmware, aber mit der Labor firmware habe ich es auch schon getestet. Werksreset habe ich eben auch einmal durchgeführt. Die...
  14. S

    Fritzbox 7272 hinter easybox 904 lte

    Hallo Leute Ich habe seit gestern wieder Vodafone LTE. Da mir die Easybox 904 nicht besonders gut gefällt, habe ich dahinter eine Fritzbox 7272 angeschlossen, und so eingerichtet, das sie über Lan 1 das Internet bezieht. Das funktioniert auch alles gut, nur das Telefon geht bei eingehenden...