Aktueller Inhalt von smart'n'small

  1. S

    [ungelöst] FB7272 an Huaweii E1550 UMTS-Stick

    Hmm, mit USB-Y-Kabel und zusätzlichem Netzteil kann ich noch mit Boardmitteln ausprobieren. Das wird noch etwas dauern, bis ich mich mit dem Ergebnis melden werde. Vielen Dank. Es ist ein Paar 56&63JAhre alt und ich bearbeite die schon die ganze Zeit ihren Analoganschluss ~18€/Monat gegen einen...
  2. S

    [ungelöst] FB7272 an Huaweii E1550 UMTS-Stick

    Danke für den Vorschlag. Nein am Netz liegt es nicht in diesem Sinn. Ich habe auch bei UMTS-Vollausschlag bzw. 4von5 und habe mit einem dritten (mittlerweile zurückgegebenen UMTS-Stift) auch schon am Standort mit UMTS (HSPA) per Laptop gesurft. Das Netz ist ausreichend nur die...
  3. S

    [ungelöst] FB7272 an Huaweii E1550 UMTS-Stick

    Kann sich bitte jemand erbarmen. Ich habe schon zig Fritzboxen eingerichtet und meinem Nachbarn versprochen ihm zu helfen. Aber jetzt bekomme ich nicht einmal den Huaweii E1550 alias S4012 - UMTS-Stick an einer 7272 zum laufen. Ich habe keine Erfahrung mit USB-UMTS-Sticks oder gar mit...
  4. S

    Sehr schlechte Sprachqualität seit Freitag, 11.03.2011 bei mehreren Dellmont-Ablegern

    Auch beim Betamax-Ableger smsdiscount.com habe ich diese Probleme. Auffällig ist, dass bereits beim ersten Klingelzeichen, noch vor dem Abhebren des Angerufenen, ein deutliches Hintergrundrauschen zu hören ist. Vor der "Störung" war das anders. Andere Verbindungen über dieselbe...
  5. S

    S685IP: HDSP nur bei "live"-Telefonaten, nicht bei Anrufbeantworteraufzeichnung?

    Wenn ich mit meinem S68H via FB7270 ein S685IP anrufe funktioniert der G722-Mode nur bei Gesprächen. Aber gerade dann, wenn ich auf den AB spreche, also das Gespräch aufgezeichnet wird, um später von meiner (etwas schwerhörigen) Mutter abgehört zu werden muss, GENAU DANN gibt es KEIN HDSP...
  6. S

    Problem mit KlickTel auskunft an S685ip

    Ich habe ein verschenktes S685IP an Weihnachten installiert. Trotz neuester Firmware ging das kT-Telefonbuch garnicht. Allerdings funktionieren die "Gelben Seiten" Sorry, eine Lösung habe ich auch nicht gefunden. Und das Teil wurde nicht mir geschenkt :) und liegt jetzt 250km entfernt.
  7. S

    Fritzbox7270 mit Analogtelefonen im Parallelbetrieb mit S685IP und Softphones

    Eigentlich wollte ich mein Weihgnachtsgeschenk -ein S685IP- nur porbelaufenlassen, damit das Teil soll ab dem 26.12.problemfrei an einem VDSL25-Anschluß läuft. Aber ich habe ein seltsames Phänomen an einem DSL6000-Anschluß an dem meine FB7270 hängt: Ich bekomme 2Cat-iq Telefone zu laufen (die...
  8. S

    1&1 VoIP Nummer zu Alice portieren???

    Ich glaube nicht, dass Du das alles so kriegen kannst, wie gewünscht. Und diesbezügliche Erfahrungen kann ich Dir nicht bieten. Nur soviel: Wenn Du selbst bei der Telekom kündigst ist die Nummer weg - definitiv. Ob eine Scheibchentaktik, DSL im Dezember von Sipgate kündigen lassen und...
  9. S

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    @colonia27: (neuen SessionID's...reine Spekulation) klingt plausibel aber da habe ich keine Ahnung von. @mega: Ich glaube nicht, dass der Server-Pfad zur Einbindung des Sticks verändert wurde. Wie sollte die Sync-Server-Datei sonst unter der *alten Adresse* (aus den Einstellungen des Add-ons...
  10. S

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    FTP-Server der 7270 für Foxmarks nicht mehr erreichbar Bis einschließlich Version 54.04.70 funktionierte das Firefox-Addon Foxmarks mit "eigenem" FTP-Server auf einem USB-Stift an der FritzBox. Seit den Laborbversionen funkt es nicht mehr. Auch unter Final 54.04.76 geht's nicht. Foxmarks kann...
  11. S

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    @Spaceboy1963 No Way. Das wäre ganz untypisch für AVM. Die Laborversionen mit den hohen Endziffern z.B. xx.xx.99 haben Funktionen, die niemals in die Standardfirmware übernommen werden. Die Chance stehen besser, dass im Laufe der Zeit z.B. eine Version xx.xx.99-16yyy die Funktionen der...
  12. S

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    Funktioniert bei Euch der MWI? Nach dem Upgrade auf von der 54.04.74-14995 auf die 54.04.76 hatte ich (in Abwesentheit) einen Anruf via Sipgate. Der Anrufer hatte auf den Netz-AB von Sipgate gesprochen. Sipgate hatte danach auch wie eingestellt eine Benachrichtigungsmail versendet. ABER: der...
  13. S

    FRITZ!Box 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Ver 54.04.75-14543 vom 23.06.2009

    - Sinnhaft oder nicht - Versehen oder Absicht - Jetzt sind sie schon auf 54.04.75 hochgerumpelt, dann sollten sie ab jetzt auch keine niedrigern Nummern mehr nutzen. War bestimmt nur ein Versehen, aber jetzt ist es auch schon passiert.
  14. S

    FRITZ!Box 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Ver 54.04.75-14543 vom 23.06.2009

    Also die ewigen Miniänderungen nerven mich. Ich bin froh über die bereits in der Version 54.04.74-14495 umgesetzten Funktionen, über Eco-Dect und Green-WLAN. Ich waage nicht zu urteilen, wie komplex es ist, eine funktionierende Firmware zu entwickeln, insgesamt erscheint es ja sehr schwierig zu...
  15. S

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

    Der GMX-Uploadmanager läuft auf Deinem PC -> PC muss an sein. Die WebDAV-Anbindung läuft auf der FritzBox. -> Du kannst Deinen Laptop ausschalten und mitnehmen sobald die Datei im Cache ist, Hauptsache die FritzBox ist noch an. Die lädt dann die Datei "im Hintergrund" hoch. Wirklich wichtig...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.