Aktueller Inhalt von Sniper333

  1. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    Und nach ein paar Tests hats ergeben das es zwar eine Möglichkeit ist eine Aufnahme zu machen und dann zu ersetzen. Aber mal im ernst, wenn eine Telefonanlage mit hundert Telefonen auf die Weise mit Mailboxen versorgt wird dauert das ja eine Ewigkeit! Da muss es doch was effizienteres geben...
  2. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    Kennt denn jemand ein Install Guide für Gemeinschaft den auch ein nicht mehr ganz leihe verstehen kann? Ich hab vor das jetztige Setup zu Imagen und es mit ein paar andern zu versuchen...
  3. S

    Rechnen im Dialplan

    Danke für die schnelle Antwort hat funktioniert :-)
  4. S

    Variablen Inhalte zur Laufzeit

    Danke hat funktioniert...kann ich irgendwie ein Thema als "Gelöst" markieren?
  5. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    Also ich dachte ja schon das ich es mit den Tipps hätte... allerdings habe ich jetzt ei Problem bei dem ich mir wirklich garkeine erklärung geben kann... Ich dachte wenn ich eine Mailbox haben will muss die in der Voicemail.conf angelegt sein? Weil vorhin keine änderungen funktioniert haben...
  6. S

    Rechnen im Dialplan

    Guten Abend zusammen, Also Ich bin was Asterisk angeht noch ein blutiger anfänger und mein Programmierstill ist eindeutig das was man im allgemeinen als Dirty bezeichen würde. Kann man in Asterisk im Dialplan "rechnen"? Ich brauche jetzt grade eigentlich nur eine Inkrement Funktion. Danke...
  7. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    Eben die Professionelle Hilfe soll ja umgangen werden. Bin zwar anfänger aber soll in relativ kurzer zeit wenigestens zum fortgeschrittenen werden... Also das mit über den Telefonen ist ja soweit richtig (hab mir das grad mal angeguckt) aber so kriege ich natürlich keine schon vorhanden files an...
  8. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    So erstmal einen Guten Tag und danke schonmal für alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten. Ich hatte auch nicht vor alles selber zu machen... Gemeinschaft habe ich mal versucht zu installieren aber der Vorgang war letzendlich doch eine nummer zu groß für mich... Vorallem weil die...
  9. S

    Variablen Inhalte zur Laufzeit

    Guten Tag Zusammen, Ich habe ein grundlegendes Problem mit der asterisk Programmierung. Ich würde gerne zum debuggen die Variablen inhalte zur laufzeit angezeigt bekommen. Sowohl von System- als auch von Benutzerdefinierten Variablen. Ist das möglich? Danke schonmal im voraus...
  10. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    Danke erstmal, sieht soweit ganz gut aus... muss gleich mal testen ob ich das hinbekomme so wie ich mir das vorstelle... Ich wünsch mir mein Java zurück das ist soo wunderbar einfach :-)
  11. S

    Nutzer-Oberfläche für Asterisk gesucht

    Also Ich nutze auch die GUI von asterisk Now, hat auf jedenfall einizges an Features die ganz angenehm sind. Hier ist ein Tutorial wie du die GUI auf einem Bestehenden System Installieren kannst: http://www.asteriskguru.com/tutorials/asterisk_gui.html
  12. S

    Asterisk Voicemail - Individuelle mailboxen?

    Erstmal guten morgen zusammen, bin nicht nur neu im Forum sondern auch was Asterisk und Telefonie im Allgemeinen angeht eher ein Einsteiger. Ich habe mich jetzt schon eine ganze weile mit Asterisk rumgeschlagen und schon einiges zusammenbasteln können. Jetzt hackt es an Dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.