Aktueller Inhalt von Snooozel

  1. S

    [Diskussion] Speedport W921v

    Habe etwas neues gefunden was meinen 921V zum Sync-Verlust verleitet ... das benutzen der Kaffemaschine in der Küche. :crazy: Die ist ein Stockwerk weiter unten, 5m Luftlinie ca.
  2. S

    [Frage] Welche Zugangsdaten in CSipSimple eintragen für Telekom VoIP?

    Hallo! Welche Daten muss ich denn in CSipSimple (Android-VoIP App) eintragen damit es mit der Telekom funktioniert? Im Moment habe ich: --- Kontoname: T-Online Konto ID: <sip:[email protected]> Registrar URL: (nichts) Realm: tel.t-online.de Username: [email protected]...
  3. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    Alles nach dem Guide durchgeführt. Vom Hausanschluß der Telekom geht ein 2,5m Telefonkabel direkt in das Zimmer der Box, hier hängt eine ISDN-Dose dran, von dort geht ein 1m Cat6-Patchkabel in die 3370. Kein NTBA mehr, kein Splitter, keine zusätzlichen Dosen. Trotzdem habe ich 3000 FEC pro...
  4. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    :p Ja, Geräte sind in der Fritz!Box aktiv, sowohl Anrufbeantworter als auch die Fritz!App die sich selbst registriert hat. Vermutlich also einfach nur noch warten. Und dann muss ich es nur noch irgendwie hin bekommen das die 3370 nicht ständig die VDSL Sync verliert ... :-( (Und mal eine...
  5. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    Bekomme IP Telefonieren nicht ans laufen. 3370 als Box, Entertain IP ist heute geschaltet worden, registriert ist die Nummer laut Fritz!Box ... aber angerufen werden kann ich nicht. "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" Wie genau müßen die Settings in der 3370 den dafür aussehen? So...
  6. S

    [Problem] Ständige Resyncs

    Hallo, kann mal jemand auf meine Screenshots gucken ob da was im argen liegt - ich habe ständig Resyncs an meinem VDSL25 Anschluß der Telekom. Vorher mit einem Speedport 721V lief es Jahre stabil, da die Kiste aber öfters mal abstürzt bei viel Traffic und sowieso ein neuer Vertrag fällig war...
  7. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    Hmm, zumindest die Telekom versucht hier wohl was hin zu bekommen: http://www.golem.de/1201/89143.html Aber natürlich nur für Speedport Router ...
  8. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    Ein WLAN Gerät hätte den Vorteil das ich nur WLAN überall im Haus/Werkstatt/Garten brauche, DECT müßte ich zusätzlich verteilen. Aber stimmt schon, nach langem Googlen scheint es da nichts anständiges zu geben, nur Cisco, der Kram ist aber maßlos überteuert. Ich werde mal probieren wie das...
  9. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    Also ist Telekom da Standard-Konform? Bin ein bisserl EWETel geschädigt, die rücken z.B. die VoIP Daten nicht raus, stehen nur in der ollen Multibox. Hat zufällig jemand einen Tipp für ein gutes VoIP WLAN Telefon? Oder gibt es da nichts anständiges?
  10. S

    3370 an Telekom IP Anschluß

    Hallo, laut avm.de kann die 3370 an einem IP Anschluß der Telekom (VDSL 25 Entertain IP) betrieben werden. Nur: wie? Die Box hat kein DECT oder Telefon-Ausgang, welche Endgeräte funktionieren hier? Ich habe noch ein AVM WLAN Mobilteil, Name weiß ich gerade nicht mehr, gibt es auch scheinbar...
  11. S

    [Diskussion] Speedport W921v

    Juhu, ich habe den Capcha der Registrierung geschafft ... danke für dieses nervige Ding von einem mit Farbsehschwäche ... Aber zum Thema: ich habe nun auch den W 921V (für VDSL25). Seit 3 Tagen aktiv. Und ich kann nur dringend raten: Finger weg von der Kiste. Die Hardware taugt nichts, denn...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.