Aktueller Inhalt von snop

  1. S

    [Info] Sammelthema zur FRITZ!Box 7583 (MWC 2018)

    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, jetzt ist mir die Sache klar! PS: Ich war mir sicher vor dem Post das Handbuch der 7583 genau durchgelesen und nix dazu gefunden zu haben. Aber dann hab wohl doch nicht richtig gelesen….
  2. S

    [Info] Sammelthema zur FRITZ!Box 7583 (MWC 2018)

    Genau diese Frage stelle ich mir auch! Liegt der Box ein Adapter bei oder wie kann ich an dem einen Port der FritzBox 2x ein ISDN-Gerät anschließen?
  3. S

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Unter dem phone steht SIEMENS OpenStage 20 G S30817-S7401-B103-13 L30250-F600-C158 Ser.Nr.: 001AE833xxxx PS: Ganze SNR gerne per PN
  4. S

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Ok, aber welche Version SIP, HFA oder T ist das dann? Oder was ganz anderes?
  5. S

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Servus, brauche mal kurz Hilfe. Habe hier ein "OpenStage 20 G" :oops: Was ist das für eine Version? Dachte immer es gibt SIP, HFA und T? Mit welcher Firmware kann ich das Telefon flashen? Gruß
  6. S

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Hallo Verfolge die Diskussion schon länger, da ich auch Probleme mit dem Batterieverbrauch der DECT 301 Geräte habe. Lässt sich den aufgrund der Hardwareversionen des 301 (6.06 und 6.07) darauf schließen, ob der Batterieverbrauch hoch oder normal sein wird? Wie ich hier lese, ist AVM bei dem...
  7. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Servus thtomate12, Danke für meine Antwort. Gerade nachdem AVM den telnet Zugang abgeschaft hat, bin ich für alternative Lösungen dankbar. Kann ich die Konfig verändern, um IPCP so einzustellen, dass die Box nicht mehr die alte IP anfordert? Mein andere Ansatz war, die Zeit bis zur Neueinwahl...
  8. S

    [Frage] AVM schaltet Telnet ab

    Hallo Zusammen, wie auf der AVM-Seite zum Update der Labor-Firmware (FRITZ!OS 6.25-30593/30630 für die FRITZ!Box 7490, 7390, 7360, 7330 und 7272) zu entnehmen ist, schaltet AVM in seinen Boxen den Telnetzugang ab: Wer hat die Firmware aktuell schon im Einsatz? Ist der Zugang wirklich tot...
  9. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Leider nicht, auch sind die Moderatoren im Forum recht "verschlossen" hierzu....
  10. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Hallo Zusammen, Danke Euch für die hilfreichen Antworten und Anregungen. Gerne würde ich noch einmal zu dem beschriebenen Problem nachfragen: 1. Gibt es die Möglichkeit in der FritzBox die Einstellung so vorzunehmen, dass die Box bei einer "Neuverbindung" nicht die alte IP "anfordert". Ich habe...
  11. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Heute muß ich den reconnect auch manuell starten, das ist kein Problem. Doch dann eine Script was die oben stehenden Befehle durchläuft und mir so eine neue IP verschafft wäre hilfreich ;-)
  12. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Der Provider teilt mir die IP zu (klar ;-) ). Manchmal sind IPs dabei die auf "Blacklisten" stehen, hier würde mir ein schneller IP-Wechsel helfen. Von daher würde mir ein Script (für telnet oder als .exe) das ich automatisiert aufrufe, reichen. Aber auch den Ansatz, die Fritzbox so zu...
  13. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    RESPEKT, das hat 1a funktioniert!!! Selbst wenn ich es kurzfristig hinter einander mache, kriege ich eine neue IP! Wie kann ich den diesen Vorgang nun automatisieren?! Sprich, gibt es ein Script was diesen "Vorgang" kurz ausführen kann? Oder gibt es die Möglichkeit in der Fritz!Box, den Versuch...
  14. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Servus, regionaler Anbieter: M-Net.
  15. S

    [Problem] Sticky-IP Fritz!Box 7390

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box (7390) oder besser gesagt mit meinem Provider. Ich erhalte im Moment über Wochen eine Sticky-IP, d.h. die gleiche dynamische IP trotz Zwangstrennung alle 24h Std. Auch ein manueller Reconnect (auch 10 sofort nacheinander) führen nicht zu einer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.