Aktueller Inhalt von socke3

  1. S

    1&1-Vertrag von DSL2000 auf Doppelflat6000 umstellen ist nicht möglich!

    Habe meinen alten Vertrag DSL2000 bei 1&1 vorerst mal gekündigt. zur zeit habe ich DSL2000 von 1&1 +Telekomanschluß exstra. wollte jetzt auf Doppelflat 6000 umstellen. Habe deshalb bei 1&1 angerufen und versucht mit denen zu verhandeln. Leider haben sie mir die umstellung auf die...
  2. S

    voip mit sp W500v

    Hallo! Ist es möglich Voip-Telefonie am speedport W500V ,angeschlossen hinter einer Fritz 7170 per Lan zu machen?
  3. S

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W500V

    Speedport W500V Hallo! Habe eine Speedport W500v Welche kombination von Imagen ist zu empfehlen? Speedport-Image? AVM-Image? Script? Habe schon einige probiert kahm aber immer nicht das richtige raus! Firmweare nicht zulässig! Hat vieleicht jemand ein vertiges zum einspielen? Muß nicht das...
  4. S

    Telefonieren von 1&1 zu t-online

    wenn ich mich aber selber anrufe muß aber die 49 vor die Rufnummer und bei der Vorwahl die 0 weg. Funktioniert auch super,sogar auf die Festnetzrufnummer welche bei 1&1 ja auch registriert ist! nicht schlecht! mal sehen werde es mal mit Freenet probieren,da habe ich auch einen Freund! mal schaun...
  5. S

    Telefonieren von 1&1 zu t-online

    funktioniert auf einmal! Super! also nur mit der reinen Telefonnummer,ohne 49!!!! Danke noch mal! Und diese Telefonate sind wirklich kostenlos? Wo kann mann das sehen?
  6. S

    Telefonieren von 1&1 zu t-online

    muß vieleicht bei meinem Bruder eventuell irgend eine Port-Freigabe gemacht werden?
  7. S

    Telefonieren von 1&1 zu t-online

    habe ich auch probiert,geht auch nicht! kommt kurz darauf besetz-Ton.
  8. S

    Telefonieren von 1&1 zu t-online

    :confused: Hallo! Habe hier im Forum schon viel gelesen und dann probiert, bekomme es aber nicht hin kostenlos über Voip von 1&1 zu t-online zu telefonieren! Ich habe eine 7050. Mein Bruder,den ich anrufen möchte hat aber t-online und nicht wie ich 1&1 als Provider.Er hat auch einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.