Aktueller Inhalt von solchdefroe

  1. solchdefroe

    Webcam funktioniert nicht mehr

    Hallo hast du mal unter Extras ---- Audio Video Setup geschaut ob da alles richtig eingestellt ist ??
  2. solchdefroe

    Emailadresse geändert / Kontakte alle offline

    Hallo also falls da immer noch nichts passiert ist bitte ich dich an den support zu wenden Kontakt zum support anklicken und du wirst auf die support seite weitergeleitet ;)
  3. solchdefroe

    MSN schickt automatisch Nachrichten weiter

    Hallo du scheinst dir etwas eingefangen zu haben eventuell virus trojaner Hier mal downloaden und dann damit mal deinen Computer scannen Über MSN Messenger übertragene Viren erkennen und entfernen ! Clean Virus MSN ist ein kostenloses Tool, das die MSN-Messenger-Viren, die aktuell im...
  4. solchdefroe

    Hilfe! Webcam Funktioniert Nicht! Was Nun?

    kannst dich ja melden wenn es geklappt oder nicht geklappt hat
  5. solchdefroe

    Hilfe! Webcam Funktioniert Nicht! Was Nun?

    mc afee löschen und unter www.free-av.de antivir laden, danach geht es und zudem einen besseren schutz (deaktivieren und einstellen bei mc afee bringt nichts)
  6. solchdefroe

    Beim minimieren öffnet msn ?!

    wenn dir der kontakt was schreiben tut ist es klar das sich das Fenster automatisch öffen tut Extras -- Opotionen -- Alerts oder Nachrichten häcken hin oder wegmachen
  7. solchdefroe

    Emailadresse geändert / Kontakte alle offline

    Messenger ganz ausmachen ,auch aus der Taskliste. Dann auf Start - Ausführen und den Befehl - regsvr32 MSXML3.dll eingeben. Abschließend den Messenger neustarten Unter Vista: Start und in der Suchleiste den Befehl eingeben Wenn es dann nicht geht den Messenger neu draufspielen
  8. solchdefroe

    Hilfe! Webcam Funktioniert Nicht! Was Nun?

    Welche Sicherheitstools? Antivirus? Firewall?
  9. solchdefroe

    Beim minimieren öffnet msn ?!

    Hallo schaue mal unter Extras -- Opotionen -- Alerts oder Nachrichten häcken hin oder wegmachen oder beschreibe mal dein problem ein bisschen genauer
  10. solchdefroe

    hilfe msn spinnt

    Hallo benutzt du die neuste version ? schaue mal nach ob eventuell der windows messenger ab und zu von selbst starten tut wenn nicht würde ich mal mein passwort änderen und im messenger mal auf EXTRAS --- Opotionen ---- Anmelden ein Häckchen bei An allen anderen Endpunkten automatisch Abmelden...
  11. solchdefroe

    Fehlermeldung beim Installieren

    du brauchst die blanke Msi datei vom WLM dann funktioniert es auch schaue mal da auf Hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181319
  12. solchdefroe

    Windows Live Messenger install prob.

    Hallo du brauchst die blanke Msi datei vom WLM dann funktioniert es auch Hier kannst du dir die blanke Msi datei downloaden Mail.msi -Messenger.msi von dem neuen 2009
  13. solchdefroe

    Daten auf anderen pc übertragen

    Hallo schaue mal Hier damit kannst du ein Backup von allem machen
  14. solchdefroe

    Heftiges MSN Problem

    wenn ihr die neuste wollt hier ist der Direkt Link zum Download und falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch hier Hilfe holen bei den Buddyscouts
  15. solchdefroe

    Aol Phone Kündigen ??

    Wollte gestern mein AolPhone mit 2 Nummern Mindestvertraglaufzeit 1 Monat vorgestern zum Abrechungstag Kündigen da bekam ich gesagt ich könnte es nicht mehr Kündigen sonst würde mein kompletter Anschluss mit Dsl 2000 und Phone gekündigt ??
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.