Aktueller Inhalt von SonIcco

  1. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Wenn man ausschließlich Linux verwendet, ist es schwer, das nicht damit zu tun ;P Ich habe freetz jetzt auch auf dem Rechner für etwaige Fehler in Zukunft, aber zu wissen, wie man manuell flashed, ist doch durchaus nützlich, wie ich finde.
  2. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    nein, das Script wäre nicht gegangen, da telnet nicht mehr lief. Die Box hat garkeine Einstellungen mehr akzeptiert sondern hat stattdessen immer das WebIF gekillt. VD hatte ich nicht drauf und über einen UMTS-Stick VD ziehen, wenn nur GPRS verfügbar ist, ist etwas langwierig ;P ... ging so...
  3. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Problem war ein fehlerhaftes Flashen der Firmware. Es blieb nurnoch der Weg, die Firmware per ftp und Adam manuell zu flashen und so die Box wieder zum Laufen zu bewegen.
  4. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Vielen vielen Dank, der Tipp war super, habe es mit einem aus dem Channel hinbekommen, Ursache war wahrscheinlich ein abgebrochener Upoad der Firmware, bin nun Up to Date sogar mit Laborversion. Beherrschen nun auch das flashen per adam2. ;P
  5. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    So, nun neuer Versuch, altes Resultat. Das Beruhigenlassen hat demnach nicht den erwünschten erfolg gebracht. Die Variante mit Telnet funktioniert hingegen aber. Bleibt nun wirklich nun nur das manuelle Flashen und manuelle Einspielen der Einstellungen? Mal abgesehen von der Microsoft-Variante...
  6. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Eine Sache die mir gerade noch eingefallen ist, der Rechner hat die feste IP 192.168.178.150. Ich bezweifel zwar, dass das Ursache allen Übels ist, aber ich erwähne das lieber mal.
  7. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Okay, danke und nette Idee, jedoch bezweifel ich, das es bei mir funktionieren wird, da er ja nach jedem Versuch Einstellungen zu machen, das WebIF nicht mehr erreichbar ist. Noch liegt die Box brav ohne Kabel neben mir und beruhigt sich, jedoch werd ich es mal in ein paar Minuten erneut...
  8. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Okay, Box komplett von allem getrennt und lass sie nun mal etwas ruhen. Dem Mircrosoft werde ich mich aber verwehren, gibt es eine Möglichkeit die Box ohne Telefon zum telnet zu bewegen? Den an einem analogen Telefon am kabel hängend fehlt es leider auch.
  9. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    So, ich habe einen Werksreset durchgeführt, der auch ohne Probleme funktionierte, doch nun der Worst-Case. Die Box akzeptiert weder mein 1&1 Startcode, noch die Zugangsdaten manuell noch mein zuvor gesicherten Einstellungen. In allen drei Fällen reagiert das WebIF im anschluss garnicht mehr...
  10. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Danke für die schnelle Antwort, jedoch hilft die mir in keinster Weise weiter, da es nur für Windows ist, ich jedoch ausschließlich Linux verwende. Dennoch Danke.
  11. SonIcco

    [Gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Firmwareupdate 73.04.87 auf 73.04.88 funktioniert nicht

    Hallo liebes Forum, wie der Titel schon verlauten lässt, funktioniert das Update der aktuellen Firmwareversion nicht. Weder per Weboberfläche automatisch, noch über einen Upload der aktuellen Firmware noch ausgelöst über mein FRITZ!Fon. Die Box trennt, wie normalerweise auch, alle...
  12. SonIcco

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor Version 54.04.63-13046 vom 24.11.08

    also was die bedienung der entgangenen anruferliste betrifft, muss ich die taste 3 verwenden um eintraege anzuzeigen und zu loeschen. ich habe diesbezueglich auch noch kein hinweis in der fritzbox und fritzboxhilfe gefunden ...... hoffe da tut sich noch was
  13. SonIcco

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor Version 54.04.63-13046 vom 24.11.08

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Naja, dann ab damit zu AVM mit dem vorschlag, klingt fuer mich ganz gut, vorallem was reichweite betrifft, wenn die fritzbox direkt neben dir auf dem tisch steht und du davor telefonierst, braucht man...
  14. SonIcco

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor Version 54.04.63-13046 vom 24.11.08

    wenn ich 16.000 bezahle, haette ich auch gern, den maximalen durchsatz, nicht irgendetwas zwangsgedrosseltes, auf 3.000. das ist nicht im sinne des erfinders, wenn 8.000 möglich sind, dann haette ich die ja wohl auch gerne, ein wenig fuehl ich mich da verarscht. oder habe ich da jetzt irgendwas...
  15. SonIcco

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor Version 54.04.63-13046 vom 24.11.08

    Das kann ich auch berichten ..... verwende das Nokia E66 mit hauseigenem browser, das passworteingabefeld lässt sich nicht ändern.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.