Aktueller Inhalt von sonja1956

  1. S

    Frage zu IP weiterleitung

    Danke!!!!!!! Ja hat das werde ich auch machen! Danke,konnte die Box so über Fernwartung neu starten
  2. S

    Frage zu IP weiterleitung

    Ich habe wieder einmal Ärger mit Dyndns,meine neue IP ist da wieder nicht vorhanden.Nun folgendes,meine IP Kamera zu Hause schickt mir jede Nacht die neue IP der FritzBox,ich komme auch auf die Kamera zu Hause,mit dieser IP und dem Port der da hinführt.Gibt es jetzt auch eine Möglichkeit sofort...
  3. S

    [Info] FRITZ!App Fon (IPhone) Labor Version 1.6.0 vom 09.09.2011

    An alle wo die App nach der Passworteingabe für die Fritzbox abstürzt,das Passwort muss weniger als 15 Silben haben,dann geht es .
  4. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

    Ich habe gemacht weil die Iphon App 1.6.0 immer bei der Passworteingabe abstürzt und ich versuchen wollte ob es mit der Neuen Labor besser geht.Aber dumm ist es schon stimmt schon
  5. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

    Frage Eine Frage an die Experten,ich habe gestern versucht die Box über eine Vpn Verbindung aus Sardinien zu Updaten,es ging leider schief und mein Nachbar muste den Stecker ziehen.Nun meine Frage gibt es andere Möglichkeit es von hier aus zu berwerkstelligen.Danke
  6. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

    Na dann will ich das mal lassen, hier von Sardinien aus, kann ja keinen Stecker ziehen wenn es schief geht
  7. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

    Nein ich meine die neue Labor für die 7390, vieleicht geht damit meine Iphon App und stürzt nicht ab bei der Passworteingabe
  8. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

    Ich habe jetzt die 85.05.05 drauf da bekomme ich es wohl nicht angeboten,oder?
  9. S

    Iphone VPN zugriff auf Fritzbox aber nicht weiter!!

    Und warum komme ich dann mit der Konfig von AVM über VPN auch ins Internet,kann es ja sehen, wenn ich meineip.de eingebe und das vom Iphon und vom Lappi
  10. S

    Iphone VPN zugriff auf Fritzbox aber nicht weiter!!

    mache es wie bei AVM beschrieben damit geht es bei mir super auch über VPN .Bin in Sardinien
  11. S

    [Info] FRITZ!App Fon (IPhone) Labor Version 1.6.0 vom 09.09.2011

    Liebe Worte So nun einmal ein paar liebe Worte an den Support von AVM,es ist die erste App,welche sich sehr schnell mit der Box verbindet, über VPN aus Sardinien,leider stürzt sie nach der Passwort eingabe immer ab ,aber ich denke das Ihr das schon bemerkt habt und daran arbeitet .Danke
  12. S

    [Gelöst] Fritzbox 7390 und Telekom VOIP Problem "erledigt"

    Ja so wie ich es lese kann er aber auch jetzt einen IP Anschluss haben und wie sollte er denn anschließen
  13. S

    [Gelöst] Fritzbox 7390 und Telekom VOIP Problem "erledigt"

    Welchen Anschluss hast du denn jetzt genau VDSL 50 IP???????????
  14. S

    [Info] FRITZ!App Fon (IPhone) Labor Version 1.6.0 vom 09.09.2011

    Ja das habe ich schon des öfteren gemacht,habe aber jetzt im App Stoe gelesen , das es wohl öfters passiert scheint ein Buck in der Version zu sein ,schade sie verbindet sich sehr schnell über VPN mit derBox 7390 aber leider nicht weiter
  15. S

    [Info] FRITZ!App Fon (IPhone) Labor Version 1.6.0 vom 09.09.2011

    Absturz Hat sonst auch noch jemand, das die App nach der Eingabe des Passwortes abstüzt, bekomme sie nicht zum laufen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.