Aktueller Inhalt von Sozifuzzi

  1. Sozifuzzi

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-31636 vom 20.10.2015

    Bei mir funktioniert der integrierte Faxempfang nicht mehr richtig. Es wird einmal ein Fax empfangen, danach ist das integrierte Fax nicht mehr zu erreichen. Wenn ich die Telefonnummer anrufe ist die Leitung wie tot. Nach Neustart der Box oder Löschen und neu Einrichten des integr. Faxes geht es...
  2. Sozifuzzi

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28357 vom 11.07.2014

    Mir fehlt im der Menüeinrag Live TV hat jemand eine Idee. Gruß Sozi
  3. Sozifuzzi

    DECT Mobilteil zur Türklingel umbauen

    Leider nicht, mir bleibt nicht die nötige Zeit um daran weiter zu arbeiten. Habe mal an AVM den Wunsch eines DECT Klingelmoduls weitergegeben in der Hoffnung von dort kommt was, aber auch nicht. Insofern betrachte ich das Projekt als gescheitert. Gruß Sozi
  4. Sozifuzzi

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25667 vom 17.06.2013

    Da der Mediaserver auch mit dieser LAbor nicht funktioniert bin ich direkt auf die release zurück! Schade! Gruß Sozi
  5. Sozifuzzi

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25392 vom 16.05.2013

    Bei mir geht nach wie vor der Mediaserver nicht. Weder mit meinem MEdion IP Radio, meinem 1&1 Audiocenter oder mit dem Windows mediaplayer. Geh jetzt auf die Release zurück.
  6. Sozifuzzi

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    Bei mir funktioniert der Mediaservernicht mehr. Bekomme immer die Meldung Netzwerkfehler oder Netzwerk Timeout! Gruß Sozi
  7. Sozifuzzi

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23565 vom 11.10.2012

    Hallo Was habt ihr denn für eine LAtenz im Downloadbereich? Bei mir sind es 957ms das finde ich ein bischen viel, oder? Gruß Sozi
  8. Sozifuzzi

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Bin auch auf die letzte Final zurück. Konnte meine Box über MyFritz nicht erreichen, die Übertragungsraten waren stark schwankend. Das MT-F verstellte immer den eingestellten Klingelton auf "eigenen Klingelton" etc. Schade eigentlich, dennn die neuen Funktionen finde ich sehr reizvoll. Da muss...
  9. Sozifuzzi

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Bei mir funktioniert der Zugriff aus dem Internet nicht mehr, weder über meine dyn dns Adresse noch über die ip der box, noch über myfritz. auch ein Neustart bringt nix. by freedns.afraid.org registriert sich die Box, aber zugreifen kann ich nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Gruß Sozi
  10. Sozifuzzi

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Mal eine Frage, die nicht unbedingt mit dieser Labor zusammenhängt: Funktioniert bei euch der eigene Klingelton? Seitdem es die Funktion gibt krieg ich es nicht ans Laufen. Habe nur ein geknarze, egal welche mp3 Datei ich hochlade. Gruß Sozi
  11. Sozifuzzi

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Bis jetzt keine Probleme. Was nicht funktioniert ist per MT-F auf einem externen Gerät mp3 ´s abzuspielen. Auf dem Mt-F hören geht. Mit der Fritz!Media App funktionierts. Versuche ich es per MT-F dann zeigt mir das Gerät keine Datei vorhanden. Hoffe das kriegen die in den Griff. Die Funbktion...
  12. Sozifuzzi

    DYNDNS anbieter kostenlos

    Hallo Chatty, kannst du mir bei der Konfiguration behilflich sein??? Steig da nicht durch. Registriert bin ich schon. Gruß Sozi P.S. Hat sich erledigt, hab es hinbekommen.
  13. Sozifuzzi

    [Info] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 05.22 vom 06.06.2012

    Bei verbindet sich das Laptop mit dem Repeater (7270v2) und hat dann kein Internetzugang. Die Benutzeroberfläche der 7270 erreiche ich auch nicht mehr. Werde wohl auf die letzte Release zurückgehen. Wenn ich die 7270 abschalte und das Laptop mit der Basis verbunden ist läuft alles ohne Probleme...
  14. Sozifuzzi

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.21-22567 vom 01.06.2012

    Mit dieser Labor (ich weiß ich habe meine Sig noch nicht aktualisiert) kann ich meine 7270 die als Repeater läuft nicht mehr erreichen. Kann jemand das Phänomen bestätigen? Gruß Sozi
  15. Sozifuzzi

    FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.20-22136 vom 10.04.2012

    Update lief ohne Probleme. Seitenaufbau des Webinterface auf der Übersichtsseite noch langsamer als vorher. Im Gegensatz zu den letzten Labors viele FEC (91/min, vorher 0,1 /min) Ansonsten bin ich vom hohen Sync dieser und auch der letzten beiden Labors begeistert. Gruß Sozi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.