Aktueller Inhalt von speedycc

  1. S

    Probleme bei Sipgate ?

    Jope das gleiche Wenn überhaupt dann mit mieser Qualität. Speedycc
  2. S

    Blutbad (nein, kein Amoklauf!!)

    jaja Tamponversager befürchtet! Speedycc
  3. S

    Ich will den Hamster!!!

    Kennt Ihr den USB Hamster ? Ich will dieses völlig überflüßige sinnlose USB Gadget unbedingt haben. Dummerweise kann man das nur in England im Moment kaufen. Hat einer ne Adresse aus Deutschland, damit ich zu einem weiteren sinnlosen HW Bauteil komme. Speedycc
  4. S

    Adressvalidierung bei Rufnummernvergabe bei sipgate

    Hallo ist easy Einfach Link folgen neu Nummer aussuchen . Und natürlich Freunde informieren (evtl aucgh nicht ;-) ) Speedycc
  5. S

    Sipgate Tickets und meine Probs

    Knackser usw. Habe ich auch Werden immer extremer, will heissen ich telefonier die Kohle runter und aus ists. Die Qualität (zumindest bei mir ist (wie oben) unter aller Sau) Schade Speedycc
  6. S

    [wieder da]Knacken bei eingehenden Verbindungen

    Bei mir ebenso Es kracht teilweise wie wild Speedycc
  7. S

    F1000 == Schrott oder

    Arg UND WARUM (in aller Gottes Namen) muß Ich den Scheißfehler haben. :-( Nix für ungut Es ist schön zu sehendas ich den Fehler nicht allein habe! Speedycc
  8. S

    F1000 == Schrott oder

    Ich habe mir ein F1000 bei SIPGATE gekauft und irgendwie viel Ärger! Erstens mit der neuen Firmware, wenn das Handy voll geladen ist, bucht das sich andauend neu in Accesspoint ein (was jedesmal ein netten Pöck von sich gibt). Ich habe (egal was ich als Codec einstelle) ein gerüttelt echo...
  9. S

    problem mit Vigor 2500 WE

    Lösung ist Gerades Kabel (nur die Beiden inneren nehmen) Fertig! also (---XX---) Klappt bei mir bestens! Kindly regards Speedycc (also du kannst das mitgelieferte Kabel bei 4/5 schnibbeln)
  10. S

    'MFV / Tonwahl' Übertragung funktioniert nicht ...

    Schon mal an die Firmware im Router gedacht? Ich hatte das gleiche Prob Bruzelte mir jetzt (einfach mal so) die Neueste Firmware auf den Router drauf, und siehe das es klappt . (Vigor2500 WINXP BT100) Vielleicht hilfts ja auch bei dir.
  11. S

    Qualität des Gesprächs

    Wenn ich mit meine F1000 Telefoniere habe ich manchmal fast perfekte Qualität aber je länger ich spreche (subjektiv) bzw. nach Thailand hin katastrophal .-( Welchen Codec habt ihr eingestellt ? G.711u: 0 1 2 3 4 (5) 0-Disable ¡« 5-Highest Priority G.711a: 0 1 2 3 4 (5) 0-Disable ¡«...
  12. S

    Realtek HD Audio

    Nimm die mit dem Board gelieferte CD Den gesamten Rotz instalieren (unter Windows) und du hast das Controlpanel!. Da ist dan auch die von dir gewünschte Option zu finden (klappt Prima) Speedycc
  13. S

    Vigor 2500... PROBLEM!

    Uralt! Mach eine Biosupdate auf 2.54 und gut ist's. Also ohne flax Gehe auf www.vigor-users.de suche erst nach biosupdate. Erst lesen dann machen! (immer besser) Dann Flashen (am besten mit dem Autoupdate) Habe die Daten von deinem Anschluß parrat, die sind dann weg! PS Selbst wenn die...
  14. S

    Sony/BMG CDs installieren ungefragt Root Kit

    Vorsicht ! Hier handelt sich es um ein ROOTKIT -> das heist euer Rechner ist kompromitiert, alle Daten die er enthält sind als öffentlich zu betrachten und alle PW als ausspioniert!. Wieso ? Rootkits einzige Funktionen sind heimlich Funktionen hinzuzufügen oder zu eliminieren oder zu...
  15. S

    Lockanrufe auf normalen Anschluß

    Ich bekommene seit neuesten Anrufe von so ner Maschine " Sie haben Gewonnen bleiben Sie dran" oder "Reisebüro bla bla bla" Netterweise auch Nachts! Ich leg dann direkt auf aber wer ist das? Weiss jemand was? ich möchte die Penner Anzeigen! PS Pro Tag min einen Anruf :verdaech: Speedycc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.