Aktueller Inhalt von spunky1a

  1. spunky1a

    [Problem] Dlink dir-615 über Internet-Buchse als Repeater an FB?

    das ist ein B2 Gerät, da kann ich kein WRT drauf machen, so wie ich das sehe: http://wiki.openwrt.org/toh/d-link/dir-615 "Routing deaktivieren" geht auch nicht, kann keine Einstellung dafür entdecken. Schade, dann geht's wohl nicht.
  2. spunky1a

    [Problem] Dlink dir-615 über Internet-Buchse als Repeater an FB?

    ich betreibe den dir-615 als Repeater hinter einer FB, den Dlink habe ich per LAN1 mit der FB verbunden, funktioniert auch soweit alles. Jetzt brauche ich aber einen zusätzlichen freien LAN-Port am Dlink. Kann man nicht die Internet-Buchse am Dlink mit der FB verbinden, so das am Dlink der...
  3. spunky1a

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) verfügbar

    kann man beim mediaplayer irgendwo zufallswiedergabe einstellen? mfg.
  4. spunky1a

    [Frage] DECT-Türsprechanlage mit FB7330 und Fon MT-F kompatiebel?

    ok, danke für die vielen guten Antworten. noch eine Frage... in der Bedienungsanleitung steht, die Türöffner-Funktion (Raute-Taste) ist nur mit dem mitgelieferte Mobilteil möglich, kann das einer bestätigen oder ist es auch mit anderen Mobilteilen möglich (MT-F/D)?
  5. spunky1a

    [Frage] DECT-Türsprechanlage mit FB7330 und Fon MT-F kompatiebel?

    also sollte es grundsätzlich auch ohne das mitgelieferte mobilteil funktionieren. die FB7330 unterstützt ja max. 6 dect-geräte, ich hab jetzt schon 6 mobilteile angemeldet, wenn ich die sprechstelle betreiben will, muss ich auf ein telefon verzichten, richtig? ich habe noch eine FB7270...
  6. spunky1a

    [Frage] DECT-Türsprechanlage mit FB7330 und Fon MT-F kompatiebel?

    kann ich diese Sprechanlage (siehe link) nur mit dem beiliegendem Telefon bedienen oder funktioniert das auch mit der FB7330 und angemeldeten Mobilteilen (MT-F/D)? http://www.voelkner.de/products/276806/Funk-Tuersprechanlage-mit-Telefon-Tf04.html MfG.
  7. spunky1a

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.75 verfügbar (30.05.2012)

    eigenes hintergrundbild geht bei mir auch nicht, wie kann man ein downgrade machen und wo gibt es die alte firmeware? mfg.
  8. spunky1a

    [Problem] D-Link DIR-615 wird in FB nicht angezeigt

    hab im keller eine 7170 (für DSL) und eine 7270 (für Tel.) per lan verbunden, beide erkennen sich. ich will jetzt einen alten dlink615-router auch per lan hinter eine FB hängen, der dlink soll später im dachgeschoß aufgestellt werden, um WLAN zu verbessern. beim dlink habe ich DHCP...
  9. spunky1a

    MT-F Hintergrund/Anruferbild-Vorlage zum Download

    oh, cool danke :) in der anleitung steht dazu ja nichts...
  10. spunky1a

    MT-F Hintergrund/Anruferbild-Vorlage zum Download

    Man kann auch das Hintergrundbild beim MT-F ändern? Hab die FB7270 aktuelle FW und 2.27 auf dem MT-F. Aber wo kann man das ändern, ich finde nichts zum "Hintergrund hochladen"??? mfg.
  11. spunky1a

    wird ein serial-to-usb kabel von der FB7170 erkannt

    ich habe im keller 4 solar-wechselrichter (EFFEKTA) hängen, diese haben leider kein netzwerkanschluß sondern nur einen ser.com-port mit dem man die daten auslesen und loggen kann. ist es möglich 4 serial-to-usb kabel an einen hub anzuschliesen und diesen hub an die FB7170? kann ich dann per...
  12. spunky1a

    7170 reconnect auch per weboberfläche?

    auf dem pocketpc läuft windows mobile, da wüßte ich jetzt nicht wie mir das weiterhelfen könnte. ich hab mir mal folgendes aus dem foxbox-code rausgepickt, kann man das nicht irgendwie in einen link packen den man dann anklickt und es wird ein reconnect ausgelößt oder auf einen button legen...
  13. spunky1a

    7170 reconnect auch per weboberfläche?

    ich will die FB von einem pocketpc (per wlan) reconnecten lassen, die üblichen methoden funktionieren da natürlich nicht. gibt es eine möglichkeit dies per weboberfläche durchzuführen? mfg.
  14. spunky1a

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    wie müssen die links aussehen, wenn man per premium runterladen will? oder kann jemand ein kleines paket zusammenstellen, wo man nur die link-liste bearbeiten braucht? reicht: http://name:[email protected]/1234567890/rubbel_die_katz.avi ...oder muß name/pass anderes übergeben werden?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.