Aktueller Inhalt von Sputnek

  1. Sputnek

    Problem mit Festnetznummer

    Hier der hat auch so ein Problem 7170 und VOIP geht nicht vieleicht hilft dir ja das noch was ich geschrieben habe bei der Einstellung für eingehende anrufe, das die aufs Festnetzt reinkommen sollen
  2. Sputnek

    7170 und VOIP geht nicht

    @ gaga1 Also mich würde Interesieren was nun da bei dir steht ? wie ich oben schon geschrieben habe Einstellungen/Telefonie/Telefoniegeräte auf deinen Analogen Anschluss gehen den du aktuell benutzt 1,2 oder drei. * dann auf Bearbeiten Klicken * Die Einstellung für ausgehende Anrufe...
  3. Sputnek

    Problem mit Festnetznummer

    HI @Frando60 Die Umstellung von ISDN auf Analog must du in der Fritz Box auch eintragen! Einstellungen/Telefonie/Telefoniegeräte/Festnetztrufnummern Steht warscheinlich noch auf ISDN, auf Analog und deine Telefonnummer eintragen, solltest dann auch wieder erreichbar sein So war...
  4. Sputnek

    7170 und VOIP geht nicht

    @gaga1 Hi Hoffe das ich das Richtig gelesen habe und versanden habe :) alles geht ausser: *Alle die dich vom Festnetzt aus ereichen wollen* Das Problem hatte ich auch. nach dem Letzten Firmewareupdate Einstellungen/Telefonie/Telefoniegeräte auf deinen Analogen Anschluss gehen 1,2 oder...
  5. Sputnek

    Neue Laborfirmware 29.04.28-5065 (26.10.2006)

    Hi Da Stimme ich dir zu und fals die Benutzeroberfläche schneller sein sollte fällt es mir nicht auf. Denke das beim WLAN-Eco-Mode alle dieses Problem haben? Aufgefallen bei: Stromaufnahme WLAN-Eco-Modus Selbst wenn der WLAN-Eco-Mode Deaktiviert ist, steht weiterhin Status: WLAN...
  6. Sputnek

    Maxdome-Box: Bild flimmert

    Hallo Bin auch einer der wellen im Bild bekommt, es gibt auch Tage (wenige) wo keine wellen da sind, schon einer mal Bemerkt? Habe das schon vor knapp 3 Wochen an den Support gemeldet na die Antwort war ja nicht gerade Hilfreich:) Maxdome: Sie schrieben noch, dass Sie Streifen im...
  7. Sputnek

    Kein Maxdome mehr für unter 1500er DSL

    Hallo @TheRealBuergy Also Letzter stand der dinge die mann bis jetzt weiss, alle die KEIN DSL 6000 haben inklusive Rückfallopfer und darunter, für die wird sich vorerst nichts ändern an höheren Bandbreiten Provetieren werden nur die ab DSL 6000 Du sagst du hast DSL 1000 ? kanst du...
  8. Sputnek

    Maxdome Service / Erotikpaket

    Zufall Gestern kam ich über die Set Top Box ins Erotik Programm habe es mehrmals Probiert es ging einwandfrei und konnte mir die Filme anschauen. Zufall oder nicht werde es heute im laufe des Tages noch mal Probieren ob es Gestern nur ein zufalll war oder nicht.
  9. Sputnek

    Probleme mit verify-u. Bin ich hier richtig?

    AVS-Software Die Wissen das es mit der Software nicht bei allen geht besonders bei denen die die Rechner im Netzwerkbetreiben, weil deren Software die Rechner nicht findet. Habe mit dem Support mehrmailgen eMail austausch gehabt hier mal die erste eMail vom Support...
  10. Sputnek

    keine W-Lan Verbindung

    kann sein das die Set Top Box damit nicht klar kommt das beim Netgear der DHCP aus ist, wenn ich mich nicht irre steht es auch in der Beschreibung das der DHCP an sein muss, auch wenn du die BOX umbedingt am Netgear anschliessen möchtest würde ich es mal an der Fritz Box versuchen ob dort eine...
  11. Sputnek

    keine W-Lan Verbindung

    Hi @Flötz Klarer Fehler von mir, oder doch nur vergesen hab zu schreiben! :) das die Box Natürlich auch mit der WEP-Verschlüsselung geht
  12. Sputnek

    keine W-Lan Verbindung

    Hallo Cobus Frage wo ist den jetzt die Set Top Box angeschlossen am Netgear Router ? Welche Wlan Verschlüsselung ist den an der FritzBox oder am Netgear Router eingerichtet? Die SetTop Box kann nur offen! oder WPA! PS. Meine Set Tob Box ist über die FritzBox 7170 angeschlossen...
  13. Sputnek

    Maxdome Service / Erotikpaket

    [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag #1 entfernt, bitte diese Fullquotes sein lassen!] Hallo Jens Bin auch einer der diesen Fehler bekommt "Sorry, an error has occured" eher gesagt das viele diesen Fehler bekommen MÜSSEN, warscheinlich aber nicht zugeben möchten das Sie ins Erotik Paket möchten...
  14. Sputnek

    Fritz!Box 5050 - Erfahrungen

    Huhu :wink: Habe die Fritbox 5050 mit der zur Zeit Aktuellen Firmeware Version 12.03.71 Anbieter 1&1 und Teu Teu Teu ausser das Problem mit meinem Fax was gelöst wurde in diesem Thread: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24434 habe ich bis jetzt keine Probleme...
  15. Sputnek

    Fritz Box 5050 und Faxgerät anschliessen

    WOW :twisted: EIN WOCHENDE DES GRAUENS IST VORBEI Ich Bedanke mich bei euch das ihr Geduld mit mir hattet und mit diesem Satz die Lösung kam :wink: [highlight=red:62b4f646c1]Hast du dein Fax vorher als Nebenstelle einer ISDN-Anlage mit "Amtsholung" gehabt? [/highlight:62b4f646c1]...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.