Aktueller Inhalt von Sretep

  1. S

    Suche ein DECT und Bluetooth Headset welches mit der Fritzbox verbunden werden kann

    Hallo, ich habe mir jetzt ein Gigaset SL450HX und ein Sennheiser - 506043 - MB Pro 1 UC ML - Headset - On-Ear Headset zugelegt. Funktioniert.
  2. S

    Suche ein DECT und Bluetooth Headset welches mit der Fritzbox verbunden werden kann

    Hat denn jemand Erfahrungen mit einem Gigaset schnurlos Telefon welches auch über eine Bluetooth Schnittstelle verfügt und mit einer Fritz!Box gekoppelt ist, wie z.B das Gigaset SL450HX. Besonders interessiert mich, ob auch für ausgehende Telefonate das in der FritzBox hinterlegte Telefonbuch...
  3. S

    Suche ein DECT und Bluetooth Headset welches mit der Fritzbox verbunden werden kann

    Hallo RealHendrik, vielen Dank für deine Antwort. wenn ich es richtig verstehe, dann würde es über ein Tischtelefon mit einem speziellen Ausgang gehen. Danach ziemlicher Leihe in Sachen Telefonkommunikation bin hier noch einige gezielte Fragen: der Welche Tischgeräte würdest du denn empfehlen...
  4. S

    Suche ein DECT und Bluetooth Headset welches mit der Fritzbox verbunden werden kann

    Nach Möglichkeit unter 300€. Ich hatte schon mal ein Jabra Engage 75 ins Auge gefasst (bekommt man für ca. 250€) , bin mir aber nicht sicher, ob das für meine Anforderung das Richtige ist (wie wird das mit der Firtz!Box als DECT Gerät verbunden). Ich würde gerne noch andere Ratschläge /...
  5. S

    Suche ein DECT und Bluetooth Headset welches mit der Fritzbox verbunden werden kann

    Hallo Telefon Profis, ich suche ein preisgünstiges Headset mit dem ich mich mit an meiner Fritzbox anmelden kann um damit zu telefonieren (DECT). Weiterhin sollte das Headset auch über eine Verbindungsmöglichkeit über USB am meinen PC ausgestattet sein, um evtl. über den PC mit Lync oder Skype...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.