Aktueller Inhalt von srup

  1. S

    WARNUNG vor www.AVM-star.de - Onlineshop mit AVM Produkten!

    Jetzt neu als avm-schardt.de? Auch in den kleinanzeigen.
  2. S

    [Info] Fritz!Dect 100 - Firmware 4.xx

    Soweit ich weiß ist die Empfehlung möglichst komplett auf gigaset zu setzen oder zumindest einen gigaset repeater mit gigaset Dect Telefone. Wir verwenden mittlerweile nur noch gigaset Telefone mit dem 100er ohne HD, da man das handover sonst deutlich wahr nimmt. Anderes Problem ist, dass der...
  3. S

    [Info] Fritz!Dect 100 - Firmware 4.xx

    "Knackloses" Handover kann der Repeater aber nicht wirklich, Empfehlung ist die HD Telefonie abzuschalten. Kann man hier irgendwo im Forum auch nachlesen.
  4. S

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-64611 vom 11.01.2019

    SMB funktioniert, man darf allerdings nicht mehr V1 anfordern, das schlägt fehl. Allerdings besteht jetzt nur noch Lesezugriff, auch wenn der User r+w Rechte hat. Muss mal die Platte an den Rechner anschließen... EDIT: Wenn man Clientseitig die Rechte beim Mount anpasst, so geht das Schreiben...
  5. S

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-63282 vom 14.11.2018

    Das Update muss wohl irgendwie das 2,4ghz WLAN "zerstört" haben. Werkseinstellungen und Rückspielen der Einstellungen, jedoch *ohne* die WLAN Einstellungen, brachte es wieder zurück.
  6. S

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-63282 vom 14.11.2018

    Hat jemand noch ein 2,4ghz WLAN? Stelle gerade fest, dass keins meiner Geräte es findet, 5ghz wird gefunden. Die Box selbst findet andere 2,4ghz WLANs
  7. S

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    Wie gesagt, das steht schon seit einigen Jahren in den Releasenotes des Repeaters, war damals auch schon mal im Forum erwähnt worden. Keine Ahnung, wie man die einsehen kann, wenn man nicht gerade ein Update des Repeaters macht. Auf verschlüsselte Verbindungen zu verzichten wäre vielleicht eine...
  8. S

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    Den Releasenotes des Repeaters (ab 3.5x) kann man entnehmen, dass er bis zu 5 unverschlüsselte Verbindungen unterstützt.
  9. S

    7270 peift

    Wenn man die Lötstelle(n) vorher neu verzinnt, sollte es beim nächstenmal leichter gehen mit dem Auslöten.
  10. S

    FritzBox 7390 oder Fritz!DECT100 als Repeater eine Katastrophe...

    Bei unverschlüsselter Verbindung muss an den Fritz!Fon unter "Einstellungen -> Telefonie -> Abhörsicher" deaktiviert werden, sonst gibt's nach ca. 30s eine Trennung.
  11. S

    [Gelöst] DECT Repeater 100: FW-Update 03.36->03.64 bricht ab

    Das Problem hatte ich auch nach 4-5 Versuchen ging's auf einmal...
  12. S

    [Problem] Dect Repeater - FritzFon klingelt ab und zu nicht

    Der DECT Repeater hängt sich schonmal auf, hatte ich schon bei 2 Repeater und zwei boxen an unterschiedlichen Standorten. Da half allerdings nur ein Neustart des/der Repeater.
  13. S

    [Info] Anrufer hört 3 Klingelzeichen dann Besetztzeichen/Störung

    Nein, in beiden Fällen sucht ja die FB nach "freien" Geräten. Ob diese nun abgeschaltet oder besetzt sind spielt da keine Rolle. Wurde ja auch in Post #9 bereits erklärt (die FB kann kein err 486)...
  14. S

    [Info] Anrufer hört 3 Klingelzeichen dann Besetztzeichen/Störung

    Nein, es ist im Endeffekt das gleiche Problem (Erst Freizeichen, dann Besetzt).
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.