Aktueller Inhalt von St.Boom

  1. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Moin Zusammen, der Support von AVM und die Tiefe der Analyse war einfach wow. Ich habe mit dem Support einige Runden gedreht und einiges an Daten zur Verfügung gestellt. Letztendlich lag das Problem bei der Ikea Tradfri Lampe, diese hat signalisiert, das sie einfarbig ist. Hier hätte ein...
  2. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Bin jetzt seit ner Weile mit dem Support zugange, bis jetzt sind sie auch recht ratlos.
  3. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Hab noch einiges probiert, bekomme einfachkeine Farbeinstellung. Meine Güte was ein murks.
  4. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Chrome und Firefox sehen gleich aus. In der App steht "Gelb, mittlere Sättigung" aber das Fenster darunter, wo man zwischen Weiß und Farbe und Farbtönen wechseln kann ist nicht da. Wenn ich nen Szenario mit ner Farbe erstelle geht es übrigens und die Lampe wechselt die Farbe
  5. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Auf die Gefahr hin das Ihr mich auslacht, ich finde den beschriebenen Kreis einfach nicht. ## Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney EDIT: Sorry und danke fürs anpassen.
  6. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Ähm nein. Wo finde ich das denn? Hab gerade gesucht und nix gesehen.
  7. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Reset der Lampe hab ich schon versucht. Ich rettete mal den FSG. EDIT: Beides resettet, Problem bleibt gleich.
  8. S

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Hat jemand nen Tipp mit Ikea Tradfri LED1624G9, ich bekomme sie angemeldet allerdings wird sie als Zigbee und nicht Ikea oder so erkannt und ich kann keine Farbe einstellen. Die Firmware 1.3.002 entspricht der Kompatibilität Homepage.
  9. S

    FRITZ!Repeater 3000 - 07.12 Release vom 08.08.2019

    Ich hab die 2,4Ghz ausgemacht, trotzdem nur 80 Mhz
  10. S

    FRITZ!Repeater 3000 - 07.12 Release vom 08.08.2019

    Nein hast du nicht missverstanden.. Ich hab jetzt noch mal die Einstellungsübernahme abgeschaltet und die 7580 auf 160 Mhz umgestellt. Dann die Einstellungsübernahme an der 3000 aus. Und die Verbindung ist auch nur mit 80 Mhz
  11. S

    FRITZ!Repeater 3000 - 07.12 Release vom 08.08.2019

    So ein Mist... vorallem als WLAN Bridge macht es doch Sinn. Wieso immer diese sinnlosen Einschränkungen. Einen Button hin zum Eiinstellungen erweitern und fein.
  12. S

    FRITZ!Repeater 3000 - 07.12 Release vom 08.08.2019

    Ich bin zu Blöd die 160Mhz Banbreite an zu bekommen. Ich habe eine 4040 im Keller im Wohnzimmer sitzt dann eine 7580 an der Per WLAN der 3000er hängt. Egal ob Einstellungsübername an oder Aus ist, die 160Mhz sind angegraut und aus. Bei der 7580 ist die Einstellungsübernahme natürlich aus und die...
  13. S

    [Problem] 4040 Als Mesch und Telefonie Master, 7580 Client

    Sagen wir mein Arbeitszimmer ist abgelegen, und ich bekomme kein Kabel hin. Ich wollte aber bestmögliche Bandbreite da haben, und einen Repeater.
  14. S

    [Problem] 4040 Als Mesch und Telefonie Master, 7580 Client

    @Benares Musste die Automatische Einstellungsübernahme deaktivieren dann konnte ich das Häkchen setzen. Ja hab den Repeater 3000 @NDiIPP ich teste das mal, ob ich oft Radarprobleme bekomme.
  15. S

    [Problem] 4040 Als Mesch und Telefonie Master, 7580 Client

    So geht es. Das einzige was jetzt noch doof ist, das die 7580 nur noch 80Mhz Bandbreite beim 5Ghz macht. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.