Aktueller Inhalt von StAugustin

  1. StAugustin

    Glasfaser Anschluss ins Haus . Welche FRITZ!Box ? Und warum Glasfaser direkt in die Box?

    @KunterBunter ich meine den ONT km Keller zzgl. noch ein Netzteil.
  2. StAugustin

    Glasfaser Anschluss ins Haus . Welche FRITZ!Box ? Und warum Glasfaser direkt in die Box?

    3 Watt sind 3 Watt. Ich habe einen Adapter am ONT befestigt und für einen schmalen Taler die Faser übertage in die Speisekammer verlängert, um die 5590 direkt anzuschliessen.
  3. StAugustin

    [Info] Hacker zielen auf Fritz!Box: Wie sich Besitzer jetzt schnell schützen

    Merkwürden. ausser SIP und VPN benötigt man noch welche offenen Ports? Und Wofür?
  4. StAugustin

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ich habe meinen mit OpenWRT zum Wlanclient mit LAN Anschluss konfiguriert. Läuft Prima und bekommt weiterhin updates.
  5. StAugustin

    FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    Läuft unauffällig durch wie die letzten Betas. Allerdings nutze ich kein Fritz WLAN.
  6. StAugustin

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 // 7.70 - Sammelthema

    Mein Provider liefert auch V6 only. IP V4 only Anbieter haben es da schwer.
  7. StAugustin

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 // 7.70 - Sammelthema

    Die 7.70-109797 BETA ist wieder klaglos hier angekommen. Gerne hätte ich ja Infos über meine Gegenstelle, jedoch bleibt dieser Bereich unausgefüllt. Luxusprobleme.
  8. StAugustin

    [Frage] wilhelm tel Glasfaser und Glasfaser Modem/Router alla 5590 usw.

    Ich habe den ONT des Providers geöffnet und mit einem Adapter ein Patchkabel zur 5590 und deren AON SFP gelegt. läuft. Ob das Wilhelm Tel geht, kann ich dir nicht sagen, gebe aber den Tip, mal in diese Richtung zu recherchieren.
  9. StAugustin

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 // 7.70 - Sammelthema

    Auch die nächste Beta 07.70-108716-lief bisher klaglos rein.
  10. StAugustin

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 // 7.70 - Sammelthema

    Da es keinen Beta Strang gibt: die erste läuft bisher ohne Mucken.
  11. StAugustin

    Warum updated 1und1 das Fritz OS?

    Deine VPN Gegenstellen administrierst du selbst? Wenn nein und irgendein windiger VPN Anbieter dahinter steckt, LOL.
  12. StAugustin

    7390: Box-seitig plötzlich über 300 CRC/Min. (7270 am selben Netzteil 1 CRC/Min.)

    Die 7390 an einer ADSL macht keine Freude. Egal ob mit frischen Kondensatoren oder nicht. Tausche sie gegen die 7490 und gut ist.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.