Aktueller Inhalt von SteamMaschine

  1. S

    Gigaset DX800A/FritzBox7580 Provider-Anmeldung nicht möglich

    Danke für eure schnelle Hilfe ! Ich konnte das Problem lösen. Es Art und (Tatsache, dass das Passwort auch der Benutzername war) die mich das System nicht initialisieren ließen. Ich ging aber auch von der Chronologie davon aus, dass ich zuerst den Provider auswählen müsste, dem war aber nicht...
  2. S

    Gigaset DX800A/FritzBox7580 Provider-Anmeldung nicht möglich

    Bei der Prüfung des Datenservers kommt folgendes Ergebnis: "The requested URL '/device/' resolves to a directory that has indexing disabled." Die Anforderungen an Nutzernamen und Passwort in der FB sind mir nicht bekannt.
  3. S

    Gigaset DX800A/FritzBox7580 Provider-Anmeldung nicht möglich

    Ich glaube ich habe das etwas missverständlich geschrieben. Die oben bebildereten Fehlermeldungen treten auf, wenn ich im ersten Bild auf die Schaltfläche "VOIP-Provider auswählen" klicke. Die Einrichtung nach Bedienungsanleitung/YT Videos etc. ist so also nicht möglich-
  4. S

    Gigaset DX800A/FritzBox7580 Provider-Anmeldung nicht möglich

    Hallo Liebes Forum, seit nunmehr als einer Woche ärgere ich mich damit rum, 2 Gigaset DX800A als VOIP Telefone an die FritzBox7580 anzulernen. Bei der Einrichtung der dx´s bekomme ich beim Einstellen des VOIP immer die Fehlermeldung "Laden der Einstellungen nicht möglich! Server nicht...
  5. S

    [Problem] Gigaset DX800a an Fritz!Box 7590 !?!?

    Leider keine Änderung.
  6. S

    [Problem] Gigaset DX800a an Fritz!Box 7590 !?!?

    Der Verbindungsassistent meint "keine Verbindung zum Internet". FritzBox meint, Verbindung steht. IP wird auch von der FB vergeben. Beim zweiten Bild oben sieht man auch, dass da bei IP 7 die Verbindung zu gigaset.com "angemeldet" steht.
  7. S

    [Problem] Gigaset DX800a an Fritz!Box 7590 !?!?

    Wo finde ich de Pfad in dem Telefon ?
  8. S

    [Problem] Gigaset DX800a an Fritz!Box 7590 !?!?

    Hallo, ich hoffe ich kann diesen Thread nochmal zum leben erwecken. Ich hab ein ähnliches Problem wie Daniel. Bei mir geht es um eine FritzBox7580 und ein GigasetDX800A all in one. Ich kann leider keinen Provider auswählen, da bekomme ich immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.