Aktueller Inhalt von steamy24

  1. S

    [Frage] LCR für Laborfirmware

    Hallo, auch bei meiner 7270v2 läuft LCR mit der Labor-Firmware 54.05.01-19469 einwandfrei. Gruß, steamy24
  2. S

    Mini und Tastaturmatte

    Ach, warum nicht - wenn ich von mir ausgehe: Nachdem ich das Teil einmal wegen der Tastaturmatte umgetaucht habe ist bei mir alles in Ordnung - wahrscheinlich aber deshalb, weil ich das Mini immer seltener nutze auf Grund seiner anderen Problemchen. WEnn das anderen auch so geht ist es evtl. so...
  3. S

    Webdienste bei AVM

    Hallo, ich habe es soeben mit meinem Fritz!Mini ausprobiert und ich muss sagen: Klasse Klangqualität! Was ich auch schön fand - am Mini wird die HD-Telefonie im Display während des Telefonats symbolisiert: der kleine grüne Hörer bekommt dann noch ein 'HD' danebengestellt... Gruss, steamy24
  4. S

    T-Com -> Sipgate, Telefonbucheintrag?

    Klingt ja interessant - welche sind das denn? Gruß, steamy24
  5. S

    T-Com -> Sipgate, Telefonbucheintrag?

    Hallo, ich hatte heute mal beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Das wäre ja erfreulich..... Gruß, Steamy24
  6. S

    Mini und Tastaturmatte

    Hallo, nur um meinen Vorredner zu bestärken: bei mir war es genauso. AVM wollte noch nicht einmal eine Rechnung als Garantienachweis sehen - ich sollte einfach mein Mini einschicken und wenige Tage später war ein komplett neues Gerät zurück. Gruß, Steamy24
  7. S

    FB 7170 - unbekannte Anrufer

    Hallo! Bei mir auch! Nur: Wenn eine Rufnummer übermittelt wird, dann klingelt das Telefon nicht - und der Anrufer hört nur ein "Tüüt[hoch]-Tüüt[niedrig]-Tüüt[hoch]" (oder so ähnlich - ich hab's mal aufgenommen und angehängt).... Gruß, Steamy24
  8. S

    Tastatur

    So ich schick' meines jetzt ein. Ca. 24 Std. nach der Internetanfrage kam einen Email mit einer RMA-Nummer; leider kein Vorabtausch, d.h. ich muss mein Gerät einschicken und bekomme dann ggf. ein neues.
  9. S

    Tastatur

    Hallo, das Problem mit der sich ablösenden Tastaturmatte habe ich auch... hab' denen mal 'ne Mail geschickt - mal schaun, was passiert (und wann was passiert) Gruß, steamy24
  10. S

    Fritz!Mini Toaster

    Hallo, also meines wird fühlbar warm - von heiß möchte ich nicht sprechen. Aber das Wärmeempfinden ist halt was subjektives... Gruß, steamy24
  11. S

    Fritz!mini bei Anruf Stille

    Gleiches Problem Hallo, das Problem mit den "stummen Anrufen" habe ich auch - nicht oft, aber dafür dann massiv. Soll heißen: Wenn es auftritt, dann ist die Chance, dass es bei dem nächsten Gespräch wieder passiert so etwa bei 80%. Aus- und wieder einschalten des Minis scheint zu helfen...
  12. S

    Fritz!Mini FW 05.02.01 ist online

    auch neue FW für die 7170 Nach dem FW-Update vom Mini gibts auch für die 7170 was neues: 29.04.56-10954 Gruß, steamy24 Edit: Hier noch der Link dazu: http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/fritz_box_labor-10954.image
  13. S

    Gini Fehlermeldung

    Es ist die 29.04.55-10281 - und ich habe seit der beschriebenen Vorgehensweise kein Problem mehr.
  14. S

    Gini Fehlermeldung

    Genau das Problem hatte ich auch - und wie folgt beseitigt: * Fritz!mini zurückgesetzt * Gini deinstalliert und wieder neu installiert * auf die 7170 die aktuelle Nicht-Beta-Firmware aufgespielt * Fritz!mini angemeldet * das Box-Firmwareupdate, welches er mir anzeigte, aufspielen...
  15. S

    [FRAGE] P100 auch mit Firmware von Siptronic flashbar?

    Hallo, diese Hompage gibt es nicht mehr :( ?!? (Es kommt folgende Meldung: "Diese Webseite befindet sich derzeit im wohlverdienten Urlaub.") Wo bekomme ich jetzt das Siptronic Firmware-Update her? Gruß, Steamy24
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.