Aktueller Inhalt von Stefan Förster

  1. S

    Hall auf der Leitung

    Hallo @ all! Ich wusste jetzt nicht genau in welchem Bereich ich das posten soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Panasonic KX-NCP500 Telefonanlage mit den 2-Draht Endgeräten. Zur zeit hab ich 4 Amtsleitungen über einen VoIP-Provider (IP-Austria) eingebunden. Im Normalfall...
  2. S

    Swyx Telefonieprotokoll

    Vielen Dank! ist genau das was ich gesucht habe!!!
  3. S

    Swyx Telefonieprotokoll

    Naja da ich jetzt seit Montag auf einen Rückruf von Swyx warte hab ichs schon fast aufgegeben.
  4. S

    Swyx Telefonieprotokoll

    Hallo Mein Chef möchte gerne seine Ganzen eingegangenen Anrufe Protokolliert haben, das heißt er möchte folgende Informationen sehen Datum | Anrufernummer | interne Durchwahl | Uhrzeit | Dauer des Anrufes | Hat da irgendwer erfahrung ob und wie Swyx das mitprotokolliert? Danke...
  5. S

    [PROBLEM] Snom verliert ab und an Provider-Passwort

    Firmware-Version: snom320-SIP 7.1.17
  6. S

    [PROBLEM] Snom verliert ab und an Provider-Passwort

    Hallo @ all! Ich habe bei einem Kunden 26 Snom 320 Telefone stehn, jetzt hab ich aber folgendes Problem: Manchmal verliert einfach ein Telefon das Provider Passwort, der Account bleibt richtig eingetragen, aber das Passwort ist einfach weg, oder hat weniger zeichen als ich eingegeben habe...
  7. S

    Gespräch bricht nach 35 sec ab!

    Wir verwenden Swyx IT! 6.12.0140
  8. S

    Gespräch bricht nach 35 sec ab!

    Danke das klingt logisch. Aber was tut man dagegen bzw wie kommt dies? Firewalls an den Client PC wurden bereits disabled. Rufaufbau funktioniert ja auch ... wieso erreichen also nur diese "Ok" Signale nicht den Server?
  9. S

    Gespräch bricht nach 35 sec ab!

    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen! Wir haben in der Firma eine Swyx Anlage installiert! Jetzt haben wir folgendes Phänomen: Von den IP-Telefonen aus, geht alles wunderbar, aber sobald ich nur mit dem Softclient arbeite, bricht das Gespräch genau nach 35 sec ab...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.