Aktueller Inhalt von stefan37

  1. S

    Zugang zu maxdome

    so problem hat sich - hoffentlich - erledigt. es scheint derzeit noch probs bei der datenübermittlung von 1und1 zu maxdome zu geben. letztlich war bei mir zwar alles ok, aber die movie flat noch nicht im account registriert. das soll jetzt geschehen (support). für alle anderen mit dem...
  2. S

    Zugang zu maxdome

    problem ist immernoch. wenn ich in meiner vormerkliste "ansehen" anklicke, lande ich wieder bei der filmbeschreibung. systemcheck war bei mir ok. was heisst denn ALLE adressen ? maxdome.de und 1und1.de sind dort drin
  3. S

    Zugang zu maxdome

    Hi Leute, ich habe - obwohl ich den gesamten thread durchgelesen habe - immernoch das problem, das ich den "Film abspielen"-button nicht sehe! ich habe die aktivierung-mail erhalten und bin registriert. befinde mich auf der seite maxdome.1und1*** oben rechts wird auch angezeigt das ich...
  4. S

    Bestandskunden dürfen noch nicht ADSL 2+ bestellen..

    Es ist immer wieder interessant den Umgang der großen Telekommunikationsunternehmen mit Ihren Kunden zu beobachten. Ich bin seit 2 Jahren Kunden bei 1&1 mit einen 6000er Anschluß und VOIP. Nach erfolglosem Versuch mein Vertrag auf ADSL 2+ upzugraden bzw. vorzumerken, wurde mir von der...
  5. S

    Immer besetzt

    so, der 3.mitarbeiter hat den fehler gefunden: ich habe die fb lediglich als modem laufen gehabt (weil ich nicht den festen ip-nummernkreis der fb annehmen wollte). also auf routerbetrieb umgestellt, 3 pc + xbox + dbox auf neue ip umgestellt und nun geht es! neue firmware - die noch...
  6. S

    Immer besetzt

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe 1und1 und die fritz!box fon. an der fritz box fon habe ich meine analoges telefon (auf mfv-wahl umgestellt) auf "fon1" angeschlossen. meine isdn-ntba hängt NICHT an der fritz!box. die registrierung bei 1und1 ist vollständig. auch sind laut...