Aktueller Inhalt von Stefan67

  1. S

    Stecker / Buchse von CP-8851 bzw. Power Cube 4

    Hallo, ich habe das inzwischen zumindest halb gelöst. Ich schreibs mal rein, vielleicht hilft es jemandem bei ähnlicher Fragestellung. Über PoE habe ich es noch nicht hin bekommen, da scheint es vermutlich eine Frage der Konfiguration zu sein. Ein freundlicher Mitleser hat mir hierzu Tips...
  2. S

    Stecker / Buchse von CP-8851 bzw. Power Cube 4

    Hallo armin56, nein, nicht bewusst, aber nach dem Durchlesen, kann ich schon sagen, daß ich es so gemacht habe. Bis auf, daß ich den Cisco Unified Communications Manager nicht verwende. Viele Grüße Stefan
  3. S

    Stecker / Buchse von CP-8851 bzw. Power Cube 4

    Hallo sonykatze, nein, den orginal PowerCube 4 habe ich nicht. Der macht (gegoogelt) bei 48V max. 1A. Von daher sollte ich mit meinen 2A weit auf der sicheren Seite sein. Nur eben keinen passenden Stecker. Viele Grüße Stefan
  4. S

    Stecker / Buchse von CP-8851 bzw. Power Cube 4

    Hallo sonyKatze, danke für Deine Antwort. Das Telefon fährt ordnungsgemäß hoch, das Modul macht nichts. Irgendwann kommt im Telefondisplay besagte Meldung, daß es das Modul nicht mit Strom versorgen kann. ja, sicher 48 Volt bei Cisco. Das Telefon geht ja auch, siehe oben. Das hat mein...
  5. S

    Stecker / Buchse von CP-8851 bzw. Power Cube 4

    Hallo, ich versuche ein 8851 (SIP Firmware) mit einem Expansion Modul (BEKEM) zum laufen zu bekommen. Anfangs war die Meldung, daß der Admin das Modul deaktiviert hat. Das habe ich mittels Eintrag in der ...cnf.xml auch lösen können. Dann hat es aber geschrieben "Das Telefon kann dieses Zubehör...
  6. S

    [Info] Cisco 7971 (SIP Firmware) auf Deutsch umstellen

    Hallo, ich weiss, Thread und alle Einträge sind schon alt, möchte aber ergänzen, daß das bei mir auch so funktioniert hat. Mit der Locale für das 7965 konnte ich meine 7941 und 7961 erfolgreich mit deutscher Sprache ausrüsten. Viele Grüße
  7. S

    Downloads von Cisco & locale po-locale-de_DE- ... ?

    Nachdem ich nun die Datei hatte war der Rest wiederum nicht so schwer und hat auf Anhieb geklappt. Ich mache in dem anderen Thread noch einen Eintrag. Cisco hat übrigens nach 4 Tagen eine Mail geschrieben: Cisco Konto verfügbar Die Konformitätsprüfung Ihres Profils wurde abgeschlossen...
  8. S

    Downloads von Cisco & locale po-locale-de_DE- ... ?

    so, nochmal Status: ich habe es dann aufgegeben, das Konto wieder zu beleben, anscheinend passen Cisco und ich nicht zusammen ;) Wir haben die Dateien dann einfach mit dem zweiten Konto meines Bekannten runter geladen. Entpacken wie beschrieben hat problemlos geklappt und ich habe das...
  9. S

    Downloads von Cisco & locale po-locale-de_DE- ... ?

    immer noch die Option, überhaupt runterladen zu dürfen. :rolleyes: Ich hab dann versucht, alle erscheinenden Fehler- und Warnmeldungen zu ignorieren. Irgendwann war ich an dem Punkt, daß es mir mitgeteilt hat, daß ich nur runterladen könnte, wenn ich einen Vertrag hätte. Hab dann nochmal was...
  10. S

    Downloads von Cisco & locale po-locale-de_DE- ... ?

    ... Lebenszeichen ... ich kämpfe noch damit :eek:
  11. S

    Downloads von Cisco & locale po-locale-de_DE- ... ?

    Hallo seelenreiter, vielen Dank für Deine Antwort. Angemeldet bin ich ja, aber die Seite lässt mich halt nichts runterladen, fragt immer nach Firmendaten. Meine Emailadesse ist eine auf @gmx.net , also keine Wegwerfadresse. Viele Grüße Stefan
  12. S

    Downloads von Cisco & locale po-locale-de_DE- ... ?

    Hallo, ich habe mich ein bisschen eingelesen und habe es geschafft ein 7961G mit der SIP Firmware zu versehen. Da das ein abgekündigtes Gerät ist habe ich durch googlen irgendwo die Firmware gefunden (cmterm-7941_7961-sip.9-4-2SR3-1). Habe dann ein bisschen rum experimentiert und wollte es mit...
  13. S

    [Gelöst] FritzBox Login per Perl ?

    Ich hatte ihm die Frage schon vor ca. 1 Woche geschrieben ... sollte er antworten, werd ich ihn darauf hinweisen. :-)
  14. S

    [Gelöst] FritzBox Login per Perl ?

    Hallo koyaanisqatsi, naaajaaaa *lol* ... ich hab die " in ' geändert, warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe gerade versucht, es nochmal nachzuvollziehen, irgendwas meckert er beim Speichern mit der Zeichenkodierung rum. #!/usr/bin/perl hab ich drin. Keine Ahnung, was falsch war...
  15. S

    [Gelöst] FritzBox Login per Perl ?

    Hallo informerex, danke für die Info. Nein, hatte ich noch nicht gesehen. Ich bin auch nicht der Ober-Programmierer, aber für mich sieht das Verfahren gleich aus (?) oder ich habs nicht kapiert ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.