Aktueller Inhalt von stefannsv

  1. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Stimmt die Software ist noch nicht so alt. Hab jetzt bei unserem Softsupport-Partner nach der FR1 gefragt. Dann kann ich die Settings 1:1 anhand der MNet Anleitung checken. Mal schauen ob das was bringt Danke
  2. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Haben jetzt Infos von unserem Provider (MNet) bekommen, nachdem ich ihnen die genauen Zeiten und Rufnummern im Zusammenhang mit dem Abruch genannt habe: ##### vielen Dank für die angegebenen Beispiele. Wir konnten das Problem darin sehen. Ihre Telefonanlage bekommt von unserem SBC ein Re-Invite...
  3. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Im ersten Fall rufe ich von meinem Mobiltelefon meine Büronummer an. Diese wird duch die Einstellung in CallMe auf mein Haustelefon umgeleitet. Mobiltelefon->Bürotelefon->CallMe->Haustelefon (Ende nach 5 Minuten) Im zweiten Fall rufe ich über MyPortal meine Mobilfunknummer an. Das läuft dann...
  4. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Weiß denn jemand, ob und wo es dazu einen Eintrag gibt? -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Habe gerade nochmal einen Test mit folgender Konstellation gemacht: Bürotelefon in CallMe auf mein Haustelefon umgeleitet. Von Mobiltelefon auf meine Büronummer angerufen, nach 5 Minuten wird das...
  5. S

    [Problem] Unify OpenScape Buisness X3 - Nach Umstellung auf CompanyFlex Verbindungsabbruch wenn Gegenseite durchstellt.

    Also bei uns ist es auch so, dass beim Weiterleiten der Telefonate von der Zenrtrale (Abwurfplatz und Standardnummer) an MA's die ihr Telefon über CallMe auf einen externen Anschluß umgestellt werden, das Gespräche "verloren" gehen. Die Verschlüsselung ist bei uns deaktivert
  6. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Moin, hab jetzt mal bei den Einstellungen der SIP Werte geschaut und nichts in die Richtung gefunden. Hier ein Scrennie der aktuellen Werte [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
  7. S

    [Problem] Unify OpenScape Buisness X3 - Nach Umstellung auf CompanyFlex Verbindungsabbruch wenn Gegenseite durchstellt.

    Moin zurück, vielen Dank für deine Antwort. Den Wizard muss ich doch komplett durchlaufen lassen, sonst schmeißt es was an der Konfiguration, oder? VG Stefan
  8. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Moin zurück, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das am Montag überprüfen. komisch ist halt, dass das erst seit ein paar Wochen passiert. Vg Stefan
  9. S

    [Problem] Unify OpenScape Buisness X3 - Nach Umstellung auf CompanyFlex Verbindungsabbruch wenn Gegenseite durchstellt.

    Ok kannst du mir vielleicht noch sagen, wo der Punkt genau ist? VG Stefan
  10. S

    Abruch Telefonat nach ca. 5 Minuten

    Hallo zusammen, wir haben eine OpenScape Business X8 Systemsoftware osbiz_v3_R3.0.1_009 im Einsatz. Bei den Clients läuft MyPortal 4 Outlook Version 6.3.30.7 Unser Anbieter ist mnet. In letzter Zeit gibt es das Problem das ein externer Anruf nach ca. 5 Minuten abgebrochen wird. Das ganz ist...
  11. S

    [Frage] Länge Voicemail

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung oder nen kleinen Hinweis in welche Richtung ich hier weiterkomme?
  12. S

    [Frage] Länge Voicemail

    ;) ok. Hab ich getestet, die Aufnahme wird nach wie vor nach 13 Sekunden beendet. Hier das Trace dazu [ 08:05:17.491477][DB][Siemens::CMEBEvents::OnMessage ][3980385136] Message: 530 [ 08:05:17.491519][DB][CSISMEBForwarder_OnMessage ][3980385136]...
  13. S

    [Frage] Länge Voicemail

    Wie bitte soll ich denn einen 2G Anruf initieren? Hat doch keiner mehr... Von intern nach intern (Unify IP Telefon) geht es problemlos, hab ich gerade mit einer Voicemail >30 Sekunden getestet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.