Aktueller Inhalt von stefano2

  1. S

    Fax versenden mit FB 7170

    Hallo Ecki-No1, hi Erwin, vielen Dank für Euere schnelle Hilfe. Ich habe Windows ME auf meinen Rechner installiert. Sollte ich dann lieber die version 3.06.44 nehmen. Könnt Ihr mir noch sagen, wo ich die version 3.06.44 herunterladen kann.
  2. S

    Fax versenden mit FB 7170

    Hallo, eine wirklich blöde Frage. Wie kann ich Faxe mit der FB 7170 versenden. Habe den Faxempfang für die FB konfiguriert aber keinen Schimmer wie ich Faxe versende kann. Gibt es hierfür eine zusätzliche Sofware etc. Danke Gruss Stefan
  3. S

    Fritzbox 7170 mit FB7113 verbinden

    Hallo, ich habe eine FB 7170 als access point mit einer FB 7113 als repeater konfiguriert. Beide Boxen kommunizieren auch gut miteinander. Wenn ich nun mit einem Computer eine Verbindung (Wlan oder Lan) versuche zum Internet aufzubauen, kommt keine Verbindung zustande. Manchmal aber nach...
  4. S

    Startcenter findet Fritzbox nicht mehr

    ist wohl wahr, dass der Startcenter nicht lebensnotwendig ist. Würde aber doch gerne verstehen warum ich mich vorher über den Startcenter auf die FB zugreifen konnte und jetzt nicht mehr.
  5. S

    Startcenter findet Fritzbox nicht mehr

    Hallo, ich verwende die Fritzbox WLAN 7170 als Router. Der Startcenter meiner Fritzbox findet die Fritzbox nicht mehr. Ich habe Windows Millennium installiert und gehe über USB WLan Stick ins Internet. Ich habe keine Firewall und Virenscanner auf diesen Rechner installiert. Wenn...
  6. S

    Eingehende Anrufe werden nicht immer durchgestellt

    Hallo SZ 54, sorry, möchte dies aber richtig verstehen. Wenn Busy on Busy deaktiviert ist, gibt es bei der Nebenstelle welche gerade besetzt ist kein Besetztzeichen. Was passiert dann, gibt es dann ein anderes Zeichen. Danke Gruß Stefan
  7. S

    Eingehende Anrufe werden nicht immer durchgestellt

    Hallo, hab noch was vergessen zu fragen. Wenn ich nun bei einen eingehenden Anruf den Anruf mit dem 2. Telefon annehme, klingelt die Telefon /Fax Kombination ein bis zweimal nach. Kann man das unterdrücken. Grüße Stefano
  8. S

    Eingehende Anrufe werden nicht immer durchgestellt

    Hallo sz 54, es funzt jetzt wieder alles. Du hattest vollkommen recht dass ich mich auf die Telefon/Fax Kombination konzentrieren sollte. Ich hatte übersehen das beim Fax weitere Nebenstellen mit ja angegeben war. Nachdem ich dies auf nein umgestellt habe, klingelten beide an der FB...
  9. S

    Eingehende Anrufe werden nicht immer durchgestellt

    Hallo sz54, ich habe die Faxweichen Einstellungen geändert und es durchprobiert. Allerdings ist es genauso wie vorher. Das zweite Telefon hat nicht geklingelt, als ich mit dem Handy die Festnetznummer (Telefon Fax Kombination) angerufen habe. Es handelt sich um ein Philips magic Gerät und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.