Aktueller Inhalt von stefbeer

  1. S

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Danke für die Rückmeldung! An AVM melden wird wohl in meinem Fall nicht viel bringen. Ich hatte vor einer ganzen Weile schon mal ein Ticket eingestellt wegen Problemen mit der Rufumleitung. Nach Analyse der Support-Datei wurde mir gesag, ich zitiere: "...dass sich die Firmware der FRITZ!Box...
  2. S

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Hallo! Konnte noch jemand beobachten, dass mit der neuen FW die Grafik der DSL Detailinformationen aus der Push-Mail etwas ... naja ... unrealistisch aussieht? Genauer gesagt scheint der Spitzenwert der Auslastung einfach als Maximum verwendet zu werden. Somit wird das Ding einfach...
  3. S

    AVM Sicherheitslücke - Testseite

    Hier noch einige Infos zu meinen Erkenntnissen bzw. ein paar Details zur Veranschaulichung: Lasse ich über den Exploit den Befehl "pwd" ausführen, bekomme ich zwar eine Antwort, allerdings geht diese im Header der Antwort (2. Zeile) unter und wird somit nicht im Browser angezeigt. Mache...
  4. S

    AVM Sicherheitslücke - Testseite

    Braucht man für einen Redirect via Location-Header nicht ein "302 Found"? Habe das noch nicht getestet. Lebst du gerne gefährlich oder meinst du nur "Offline-Boxen"? :p Ich hätte das Ganze gerne auch Live bei mir gesehen (natürlich nur von mir selbst durchgeführt, nicht von außen...) bevor ich...
  5. S

    AVM Sicherheitslücke - Testseite

    @RFZ: Ich hab gestern mal kurz eine alte, stillgelegte 7170 von mir wieder in Betrieb genommen (mit verwundbarer FW und Offline natürlich) um das ganze mal zu testen und genauer anzuschauen. Erstmal zur grunsätzlichen Ausführung des angehängten Befehls: Man übergibt an die Variable...
  6. S

    7270 peift

    Hallo koyaanisqatsi, das stimmt absolut! Und meiner Meinung nach würde sich das bei den Temperaturen auch wirklich rentieren... Korrekt, die Bilder sind schon mit dem neuen Kondensator. Wollte eigentlich mit dem alten auch noch ein paar machen aber das ist mir dann erst wieder eingefallen...
  7. S

    7270 peift

    Hallo Panda3, hallo an alle anderen, auch ich konnte meiner FBF 7270 v2 das immer lauter werdende Fiepen durch den Austausch des Kondensators austreiben. Beim herauslöten des alten Kondensators habe ich mich ziemlich angestellt, hat deswegen etwas länger gedauert. Aber letztendlich habe ich...
  8. S

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Hallo! Wo wir vorhin schon beim Thema Irrenanstalt waren... Wir könnten ihm ja eine Zwangsjacke anziehen und damit im Spaß-Thread festhalten. Damit das ganze nicht außer Kontrolle gerät... Stimmen wir das ganze mal ganz demokratisch ab. Wer ist dafür? Tschüss, stefbeer
  9. S

    Expertenfrage zu VDSL Anschluss + Hardware Umstellung

    Hallo erdmann1! Warum sollte dies nicht möglich sein? Als ich damals meinen VDSL50-Anschluss bestellt habe, hatte ich eine FBF7170 in Benutzung und bekam dann eben den Speedport W 721V und den Mediareceiver für Entertain zugesandt. Dann habe ich die FBF auf "Internet über LAN1" umgestellt, und...
  10. S

    DynDNS bei dyndnsfree.de [gelöst]

    Hallo! Dieses Leerzeichen fügt die Forensoftware ein. Nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen ohne Leerzeichen wird automatisch ein "Zwangs-Leerzeichen" eingefügt. Es soll verhindert werden dass dadurch das Layout der Seite zerstört wird. Dafür kann also sis71 nichts, das kann man Kopieren...
  11. S

    DynDNS bei dyndnsfree.de [gelöst]

    Hallo! @Chatty: Man muss ja nicht gleich so ausfallend werden... Ich habe auch einmal eine (wie sich im nachhinein herausgestellt hat) sehr Dumme Frage gestellt und wurde nicht gleich so angefaucht. Irren ist Menschlich. Manchmal übersieht man einfach etwas... @sis71: Ich denke mal das...
  12. S

    Dreierkonferenz nicht intern in der Box sondern im VNK durchführen?

    Hallo Experten! ;) Ich habe eine Frage, zu der ich trotz längerer Recherche nichts gefunden habe. Und zwar würde ich gerne eine Dreierkonferenz an meinem Festnetz-Anschluss einleiten, allerdings nicht intern in der Box (sodass beide B-Kanäle belegt sind) sondern im VNK (dass eben nur ein...
  13. S

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Hallo! Leute, kommt mal bitte alle her. Wir müssen einen Suchtrupp bilden. Oder besser zwei. Ein Teil geht <<< Da lang und der andere >>> hier. Zusammen finden wir das flüchtige Ding schon wieder. Ich glaube die haben im Moment Brunft-Zeit, oder? Der wird wohl gerade auf der Suche nach...
  14. S

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Hallo Fifaheld! Stimmt, umflashen wird bei mir wohl nicht viel bringen. Allerdings würde mich mein Spektrum brennend interessieren. :D Das ist bei mir schon immer so. ;) Aber ich muss mich sowieso erst wieder etwas mit speed2fritz zurecht finden, denn ich habe es schon Ewigkeiten nicht...
  15. S

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Hallo! Ich habe mit meinem Speedport + FBF7270 am VDSL50-Anschluss immer so ca. 5,2 MB/s geschafft im Downstream. Upstream war immer so um 1 MB/s. Wird das mit der Firmware dann noch mehr? Ja, gut, stimmt auch wieder. Mich stört am "Routerbetrieb" des Speedports nur, dass man in der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.