Aktueller Inhalt von Steffi86

  1. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    achso ist das...*g* ok danke, werde es dann nach der 2ten Methode machen, hört sich ja auch viel besser an ;) Edit: hab jetzt schon mal die Zugangsdaten in das Modem eingegeben, ist ja viel praktischer, Internet geht beim hochfahren des PC's an..;) Den Router muss ich mir noch kaufen, war...
  2. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    Ich habe es so eingerichtet: Modem ist verbunden und immer angeschalten wenn der PC an ist. Ich habe die FritzBox Software nicht installiert weil sie mir nicht gefällt. Ich habe einfach in den Netzwerkverbindungen mir eine neue Verbindung erstellt. (Bin bei GMX) Habe die mir geschickten...
  3. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    ich gehe dauerhaft mit der Fritzbox online sprich sie ist die ganze zeit an. und den Router schalte ich ja dann nur dazu...also müsste er doch, wenn das Modem verbunden ist mit dem Internet, auch verbunden sein, es besteht ja eine Lan Verbindung...oder nicht?!
  4. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    Danke für die Erklärung, und das mit dem Einwählen? Wird WLAN nun automatisch aktiv bei der üblichen EInwahl? Oder muss ich es dann gesondert dazuschalten?
  5. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    Danke nochmal... ich habe jetzt irgendwie die ganze Zeit gedacht das ihr wisst, dass ich DSL habe..;) aber woher auch wenn ich es nicht erwähne..*g* Dann werd ich mir einen WLAN Router holen, und ich achte auf das WPA, was auch immer das heißen mag..;) Also wird dann WLAN aktiv wenn ich mich...
  6. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    also Jungs, es ist so, ich gehe über mein Fritzbox Modem ins Internet. Ich habe 2 Lananschlüsse am Modem von dem ich wie gesagt für den PC einen nutze, der andere ist frei. So sieht das aus: Splitter > FritzBox > PC Wie ist das jetzt? Reicht es einen WLAN Router ans Modem anzuschließen oder...
  7. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    Danke für die Antwort! Also ich habe 2 Lan Anschlüsse am Modem, einer ist ja bereits mit dem PC verbunden. Heißt das auch automatisch wenn ich mich ins Internet einwähle über PC dass dann auch gleichzeitig mein WLAN aktiv ist? Muss ich den Router noch irgendwo anschließen oder reicht nur...
  8. S

    Brauche Hilfe, FritzBox und WLAN

    Hallo, also ich möchte zu Beginn sagen dass ich von dem ganzen PC/Internet Fachjargon nicht wirklich viel Ahnung habe, bin ja auch ein Mädchen und darf das ;). und deswegen eure Hilfe brauche. Ich habe ein normales Kabelmodem, Fritzbox Version 2 und einen Rechner. Mein Internet läuft auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.