Aktueller Inhalt von Stema46

  1. S

    [Gelöst] Build für 7360v1 schlägt fehl

    Das ist wohl richtig, kam mir gleich merkwürdig vor. Mich hat offenbar das .config von 'make menuconfig' reingelegt. Ich dachte mit 'make clean' und 'make dirclean' wäre auch die Config weg. Ist sie aber nicht und so hat das 'make' versucht alles das zu erstellen, was ich nur mal so testweise...
  2. S

    [Gelöst] Build für 7360v1 schlägt fehl

    Ich habe gerade beim make von freetz (checkout 14856) ohne spezielle Änderungen für meine 7390 die identische Fehlermeldung, aber in einem etwas anderen Bereich: removing kids files (userman/contfiltd) rm -rf build/modified/filesystem/bin/usermand rm -rf...
  3. S

    [Gelöst] 7390 Problem mit debug.cfg

    Ahh das war die Lösung :-) ... # echo "#### TEST ####" > /var/flash/debug.cfg # cat /var/flash/debug.cfg #### TEST #### # Danke Shirocco88 Grüße, Stema46
  4. S

    [Gelöst] 7390 Problem mit debug.cfg

    touch /var/flash/debug.cfg habe ich schon irgendwo gelesen und probiert - leider kein Erfolg :-(. # touch /var/flash/debug.cfg # cat /var/flash/debug.cfg cat: can't open '/var/flash/debug.cfg': No such file or directory Grüße, Stema 46
  5. S

    [Gelöst] 7390 Problem mit debug.cfg

    Also ich kann keine Auffälligkeiten in dmesg erkennen - der Output für tffs ist: # dmesg | grep -i tffs [ 1.576000] 0x00f00000-0x00f80000 : "tffs (1)" (master-size:16777216) [ 1.584000] 0x00f80000-0x01000000 : "tffs (2)" (master-size:16777216) [ 2.132000] TFFS: tiny flash file system...
  6. S

    [Gelöst] 7390 Problem mit debug.cfg

    Hallo Forum, nach Jahren des interessierten Mitlesens in diesem Forum habe ich jetzt ein Problem mit meiner debug.cfg zu dem ich per Suche nicht mehr weiterkomme. Ich habe meine beiden 7390 mit einer Firmware 6.83 geflashed, die ich mittels freetz im nofreetz Modus erstellt habe. Dabei wird...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.