Aktueller Inhalt von stepp

  1. S

    Rufnummernsperre vom Mobilfunk mit der Fritzbox umgehen

    @KFC Bei mir wird keine Nummer übermittelt, wenn ich über die Festnetzleitung abtelefoniere. Habe bisher keine Einstellung hierzu gefunden und einmal gelesen. dass die Box die Nummer bewusst unterdrückt. Wähle ich per VoIP raus, wird allerdings die Nummer des VoIP Accounts übertragen, wenn dann...
  2. S

    Rufnummernsperre vom Mobilfunk mit der Fritzbox umgehen

    Hallo, ich habe in der FritzBox eine meiner MSNs als Callthrough mit PIN Abfrage geschaltet. Nach der Einwahl habe ich dann praktisch das normale Freizeichen des DTAG Anschlusses. Die abgehenden Gespräche werden dann automatisch über das installierte Telefonsparbuch geroutet. Hier können auch...
  3. S

    Callthrough Tool für Mobiltelefone und Betamaxe

    Habe 1x eine V200 und 1x eine V300 Version abzugeben, da diese bei mir leider nicht funktionieren. (Nokia N95, 6310i und Blackberry) Falls jemand Interesse hat, bitte PM senden.
  4. S

    Callthrough Tool für Mobiltelefone und Betamaxe

    Hi Becko, zunächst vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe 2 verschiedene Versionen der SIM Folien, V200 und V300. Mit beiden keinen Erfolg. Bei meinem alten Nokia 6310i wird die Folie erkannt, also das Menue angezeigt, aber egal welche Einstellungen ich versucht habe -keine Funktion. Bei...
  5. S

    Callthrough Tool für Mobiltelefone und Betamaxe

    Hallo Becko, habe mir die SIM Folie schon vor einiger Zeit gekauft, diese wird auch im Menue erkannt aber egal mit welchen Einstellungen ich experimentiert habe, jeder Anruf wurde normal über das GSM Netz geführt. Welche Einstellungen hast du bei dir durchgeführt? Vorab schonmal...
  6. S

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    CLI und Quasi CallbyCall a la Sparruf Hallo zusammen, zunächst vielen Dank an alle für die Ausführungen. Habe nach wenigen Minuten eine Carpo Inbound Nummer mit Nonoh Outbound am laufen... Was mir noch vorschwebt: - wie kann ich im gratis PBXes Account verschiedene CLIs (also zB...
  7. S

    Neue Betamax NONOH(so keine JAJAH!), SIP?

    2007-08-15 09:22:18 +49177xxxxx 00:00:00 ¤ 0.050 Bei mir wurden 5Ct. abgebucht...
  8. S

    Neue Betamax NONOH(so keine JAJAH!), SIP?

    Hallo, ich kann folgendes berichten: -es wird pro Gespräch eine Gebühr von 5Ct. abgebucht. Diese wird auch abgebucht, wenn der Angerufene das Gespräch nicht annimmt, also auch wenn gar keine Verbindung zu stande kam. -da bei diesem Ableger 2 Verbindungen aufgebaut werden, muß man also A und B...
  9. S

    CLIP bei abgehenden Anrufen frei wählbar?

    d.h. meine abgehende Festnetznummer wird in alle Fest- und Mobilnetze (national und international) korrekt übermittelt und angezeigt? Ich muß mich nur bei euch melden und nach welcher Verifizierung kann dies eingestellt werden?
  10. S

    Keine eingehenden Anrufe von Analoganschluß

    Hallo, habe seit mehreren Monaten eine 7170 in Betrieb. Firmewareupdates führe ich immer durch, soweit die Box eine neue FW findet. Angeschlossen sind 2 ISDN Telefone und ein Fax am Analogport. Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Anrufer mit einem Analoganschluß nicht bei mir...
  11. S

    O2 DSL inklusive "DSl-Festnetztelefonie

    Mich würde eher interessieren wie die DSL-Festnetztelefoniepreise lauten und ob evtl. andere VoIP Anbieter geblockt werden, wie zB bei BASE UMTS...
  12. S

    Sipservice: Handyflat für 39,95

    Habe am Wochenende die Mobilflat gebucht. Diese lässt sich direkt nach Anmeldung des einfachen Basicaccounts im Kundenmenue (das sehr dürftig ist) bestellen und wird, voraussgesetzt es sind 1,29¤ Guthaben verfügbar umgehend freigeschaltet. Offenbar wird nur die umgerechnete Tagespauschale...
  13. S

    Sipservice: Handyflat für 39,95

    suche mal nach einer Pop-Up Animation auf der Startseite links oben...
  14. S

    Sipservice: Handyflat für 39,95

    Hallo, http://www.sipservice.eu bietet für 39,95 eine Deutschlandflat in die Fest- und Mobilnetze an. Die AGBs scheinen aber nicht gerade kundenfreundlich zu sein, da der Anbeiter sich das Recht behält bei abweichender Nutzung der Durchschnitsuser (+15%) anstatt pauschal auch nach Minuten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.