Aktueller Inhalt von steve

  1. S

    [Problem] Problem mit 1&1 Audiocenter über Mediaserver seit Wechsel auf FB 7590

    Die Einträge für WLAN unter Ereignisse zeigen, dass sich der Repeater bei der Fritzbox anmeldet und dort ohne Unterbrechung angemeldet bleibt, bis er vom Stromnetz getrennt wird. Beim Audiocenter gilt dasselbe für die Verbindung mit dem Repeater. Keine Unterbrechungen also der WLAN-Verbindung...
  2. S

    [Frage] Komaptible USB Sticks für Fritz!Box?

    Welche potentiellen Probleme mit dem 2.4GHz WLAN-Band bei einem WLAN-Router sind denn zu erwarten? Viele Grüße Steve
  3. S

    [Problem] Problem mit 1&1 Audiocenter über Mediaserver seit Wechsel auf FB 7590

    Vielen Dank für deine Mühe! Ich werde all das ausprobieren und auch die Ereigniseinträge nachreichen. Bin nur leider erst wieder am Wochenende zu Hause. Neustarts aller Geräte wurden bereits durchgeführt. Auf Fritzbox, Repeater sowie den Audiocentern sind die jeweils neusten FW_Versionen.
  4. S

    [Problem] Problem mit 1&1 Audiocenter über Mediaserver seit Wechsel auf FB 7590

    Es wird fest eingestellt auf Kanal 1 gesendet. Hier der Screenshot der Fritzbox:
  5. S

    [Problem] Problem mit 1&1 Audiocenter über Mediaserver seit Wechsel auf FB 7590

    Vielen Dank für die Anregung. Die 7590 wurde aber manuell konfiguriert.
  6. S

    [Problem] Problem mit 1&1 Audiocenter über Mediaserver seit Wechsel auf FB 7590

    Liebe Forenmitglieder, ich habe über Jahre mehrere 1&1 Audiocenter II mit aktuellster Firmware über den Medienserver einer FB 7270 genutzt. So konnte ich MP3-Files, die sich auf einem Stick an der Fritzbox befanden, über die Autiocenter abspielen. Seit dem Wechsel auf die 7590 macht dies nun...
  7. S

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Guten Abend MuP Meine Vertragsumstellung ist inzwischen erfolgt - zwei Router habe ich dann doch nicht bekommen, sondern nur den "Mietrouter". Die E-Mail, dass mir nun die Mobilfunkflat zur Verfügung stehe, habe ich auch nicht bekommen, aber unter "Zusatzartikel kündigen" ist neben dem Router...
  8. S

    Fritzbox 7390 am 1&1 50.000 DSL-Anschluss

    @asterixleser Vielen Dank für die Erklärung! @alle So, die 7590 ist eben angekommen. Es ist eine Schwarze :-D Laut Seriennummer am 28.02.2018 hergestellt. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Steve
  9. S

    Fritzbox 7390 am 1&1 50.000 DSL-Anschluss

    Ich danke euch! ### Zusammenführung by stoney ### @eisbaerin Du hattest Recht! Habe gerade eine Mail von DHL bekommen, dass ich morgen ein Paket vom 1&1 Logistikzentrum bekomme :) Möchte aber eine schwarze, keine weiße 7590! ;)
  10. S

    Fritzbox 7390 am 1&1 50.000 DSL-Anschluss

    @asterixleser Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht...
  11. S

    Fritzbox 7390 am 1&1 50.000 DSL-Anschluss

    Es ist eine Vertragsumstellung von einem 16.000er auf einen 50.000er-Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Dazu bekomme ich eine Fritzbox 7590. Der Anschluss soll aber bereits am Mittwoch nächster Woche umgestellt werden und ich habe die Hardware noch nicht zugeschickt bekommen. Da ich...
  12. S

    Fritzbox 7390 am 1&1 50.000 DSL-Anschluss

    Liebe Foristen, kann ich eine Fritzbox 7390 an einem 1&1 50.000 DSL-Anschluss einsetzen? Wird das technisch funktionieren? Liebe Grüße Steve
  13. S

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    @MuP Beim nochmaligen Lesen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden hatte, als ich diese Frage mit "Ja" beantwortete. Ich meinte, dass die Mobilflat als Option in der Auftragsbestätigung aufgeführt war. Eine weitere Bestätigung habe ich (noch) nicht bekommen. Mein...
  14. S

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich auch :) Wenn es bei dir nicht eilt, dann besser erst nachfragen, wenn es wieder schwarze gibt ;) ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###