Aktueller Inhalt von stevi2312

  1. S

    [Problem] Gigaset S675IP klingelt nach jedem beendeten Anruf mit der Festnetznummer

    Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation: 1. Internet über das TV Kabel in Frankreich (Numericable), sowie ein Festnetztelefon, welches von Numericable intern als VoIP realisiert wird mit deren Router. Ich habe als Ausgang nur einen analogen Anschluss, welcher dann in die Gigaset...
  2. S

    3CX Phone System hat sich eigenständig eingewählt ?

    Hallo, gleiches Problem bei meinem 3CX System, auch von dort gab es Anrufe nach Estland, vor allem aber auch nach Israel mitten in der Nacht, von verschiedenen Nebenstellen. Jetzt habe jetzt alle Passwörter geändert, auch das vom Faxserver, sowie die Firewall etwas feiner eingestellt und die...
  3. S

    [Suche] Schnurgebundenes VoIP Telefon, welches per DECT angebunden ist

    Danke für die Antworten, haben mir sehr geholfen! Über die Suche nach dem Siemens Gerät bin ich auch auf die "Disty-Box 300" gestoßen, welche ähnliches leisten soll. Aber vermutlich ich das Thema zu speziell, als das jemand das Ding im Einsatz hat und berichten kann ;-) ?
  4. S

    [Suche] Schnurgebundenes VoIP Telefon, welches per DECT angebunden ist

    Hallo zusammen, ich habe eine zugegebenermaßen spezielle Anfrage: Ich betreibe für einen Kollegen ein Gigaset 685 IP, allerdings aktuell mit einer normalen Festnetzleitung, welche leider relativ dezentral liegt. DECT Emfang ist aber im ganzen Haus vorhanden. Leider schleppen die Kinder des...
  5. S

    Beratung Telefonanlage

    Hallo, ich hänge mich mal dran: Ich wohne in Frankreich, und dort soll ein kleines Büro (aktuell 5 Telefone, mittelfristig ggf. 10) neu eingerichtet werden. Es sollen aufgrund der guten Tarife zwei einzelne Analoge Leitungen in einer PBX gebündelt werden (Brauche also schonmal 2*FXO)...
  6. S

    Netzwerküberwachung auf FritzBox?

    Hm, hört sich gut an der Privoxy. Danke für den Tipp, werde ich später mal checken wie es läuft!
  7. S

    Netzwerküberwachung auf FritzBox?

    Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Die Kinder der surfen komplett frei im Internet, und ich will im Auftrag der Nachbarn zumindest wissen wo sie surfen und ggf. die Filesharing-Ports prophylaktisch blocken. Den Zugang (zeitlich) abschalten bzw. nur im Beisein der...
  8. S

    [Netzwerkhilfe] Routing Frage

    Ah, ok, vielen Dank für die Info. Dann werde ich soweit möglich die Rechner unten verkabeln, und bei denen wo es nicht geht, Wireless-N einsetzen. Danke und Grüße, stevi2312
  9. S

    [Netzwerkhilfe] Routing Frage

    Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung: Im ersten Stock habe ich einen Internetanschluss, und das WLAN mit FritzBoxen verteilt durch WDS. (siehe Anhang) Im Untergeschoss habe ich ein kleinen "Firmennetzwerk", mit Netzwerkdrucker und 3 PCs. Aktuell steht auch dort eine...
  10. S

    [Suche] Router für stabile WLAN Verbindung (Wireless-N?)

    Hallo, die Telefonleitung kann ich leider nicht umlegen lassen. Ein LAN Kabel durch die Decke will meine bessere Hälfte auch nicht, und DLAN habe ich auch schon probiert. Bleibt leider doch nur WLAN, die Entfernung ist auch gar nicht so groß, Luftlinie sind es weniger als 10 Meter, durch...
  11. S

    [Suche] Router für stabile WLAN Verbindung (Wireless-N?)

    Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik (siehe Bild vom Netzwerk im Anhang): DSL Zugang ist im 1. Stock, darunter befinden sich 3 Büroräume. In zwei dieser Räume wird ein Internet / Netzwerkanschluss benötigt, von folgenden Geräten: 2 Desktop PCs (WLAN) 1 Notebook (WLAN) 1...
  12. S

    Zatoo startet kostenloses Internet-TV in Deutschland

    Hallo zusammen, ich wohne in Frankreich, möchte aber auch gerne die deutschen Zattoo Programme schauen. Meine Eltern haben in Deutschland einen DSL 16.000 Anschluss, der Upload beträgt auch in der Realität knapp 1 Mbit. Als Router steht dort noch eine alte FritzBox WLAN. Gibt es eine...
  13. S

    [FRITZ!Box Fon 5010] Anschluß an Analog-Leitung ohne DSL / Inet über WAN?

    Danke für die Info. Dann brauch ich doch kein neues VoIP Phone kaufen :-)
  14. S

    [FRITZ!Box Fon 5010] Anschluß an Analog-Leitung ohne DSL / Inet über WAN?

    Hallo zusammen, ich habe meine alte FRITZ!Box Fon 5010 mal wieder ausgekramt, und folgende Frage: Die Box kann ich ja auch über LAN A / WAN mit dem Internet verbinden, dass funktioniert auch. Damit klappt auch die VoIP Nummer. Jetzt will ich aber noch meine alte Festnetznummer mit...
  15. S

    WDS und Playstation 3 - Netzwerkprobleme

    So, ich bins nochmal. Ich hab jetzt fast alles versucht, die PS3 fliegt oft (im 5 Minuten Rhythmus) aus dem Internet. Die WLAN Verbindung zu meinem Medien-Server bleibt aber bestehen. Manchmal kickt er mich so raus und die Meldung ist ein "Netzwerkfehler", oftmals auch ein "DNS-Fehler"...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.