Aktueller Inhalt von stgeran

  1. S

    Gigaset CL 660 H nach Klingeln "Aus"

    Ich habe es mit mehreren versucht. Original; größere Kapazität (mittlerweile ist bekannt, dass die kontraproduktiv sind); auch mal mit Batterien (ohne Ladeschale. Die waren aber in null komma nix leer). Das Ganze scheint auf ein Akkuproblem hinaus zu laufen.
  2. S

    Gigaset CL 660 H nach Klingeln "Aus"

    Wenn das Telefon in der Ladeschale steht, verhält es sich normal. Nehme ich es aus der Schale z.B. im Garten klingelt es beim Anruf einmal, danach ist alles dunkel.. Es ist völlig egal, ob die Akkus voll, halb voll sind oder ich sogar Batterien einlege. Wenn ich es danach wieder in die...
  3. S

    [Frage] Digitalisierungsbox Smart - Umstellung auf feste IP

    Das stimmt. Nach dem Update sah die Oberfläche komplett anders aus. Auch war jetzt der "richtige" Betreiber der Telekom verfügbar.. Auch zwischen OK und Konfig speichern herscht mehr Klarheit. Frage ist natürlich: warum liefern die das Ding NEU mit alter Firmware aus, OHNE den Hinweis VOR...
  4. S

    [Frage] Digitalisierungsbox Smart - Umstellung auf feste IP

    Ich weis nicht, ob es was damit zu tun hat: Bei uns hat sich z.B. nach einem Update und einem Neustart wieder die Basisadresse 192.168.2.1 eingestellt. Somit waren wir wieder aus unserem Pool ausgesperrt.
  5. S

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    Perfekt, danke das hab ich gesucht (und nicht gefunden) stgeran
  6. S

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    Bitte in den richtigen Bereich verschieben. Kann ich bei der 7570 mit DHCP einem PC immer wieder die gleiche IP zuweisen? Grund: ein Notebook im Arbeitsplatznetz hat keine feste IP um sich in verschiedenen Netzen verbinden zu können. Wenn er bei mir ins Netz kommt möchte ich ihm immer die...
  7. S

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    Damit meinte ich, es gibt in der "rein deutschen" Anwendung keine neue Version. Ich habe damals auf Anraten des Forums NICHT die "avme" Version geladen. Wenn sich diese Aussagen überholt haben folge ich der Empfehlung. stgeran
  8. S

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    Danke an R@iner. Bedeutet für mich grob gesagt: im Westen nichts Neues. stgeran
  9. S

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    Ich habe Probleme mit dem Update. Box ist W 920V. gefritz meldet sie sich mit 7570 vDSL. Version habe ich 75.04.76. Das automatische Update schlägt fehl. Ich habe den link von post 1 heruntergeladen und versuche das manuelle Update wie angegeben. Nach langer Zeit kommt die Meldung: Update...
  10. S

    MAC Filterung

    Der 701 verteilt keine Adressen
  11. S

    MAC Filterung

    @sf3978: Wenn ich da eine Antwort wüßte. Es muß sich ja über den 701 verbinden, wird aber nicht angezeigt. @sven@mainz: Wie gebe ich dem Handy immer die gleiche IP? Es holt sich doch scheinbar die IPs aus dem pool von Vodafon. Siehe 109.41.198.161 oder ähnliche
  12. S

    MAC Filterung

    Kindersicherung geht erst dann, wenn ich eine feste IP habe. Jedesmal , wenn sich das Handy einlogt bekommt es wohl eine andere IP. Am W920V ist das Wlan aus. Am 920 hängen drei Mediareceiver und über einen Switch ein PC, sowie der 701 mit Wlan für einen entfernteren PC. Und nochmal: ich sehe...
  13. S

    MAC Filterung

    Ich kann die Altlasten entfernen, sobald sich das Handy einlogt, habe ich wieder so eine IP Adresse. Es geht auch gar nicht darum für die Tochter keinen Zugriff zu haben sondern darum ab und zu den Wlanverkehr für sie zu unterbinden. Der andere Rechner darf konstant das Wlan nutzen. Sonst könnte...
  14. S

    MAC Filterung

    Das ist dann das Handy. Nur, warum erscheinen die im Netzwerk des Hauptrouters und nicht im Wlan Netz des Wlanrouters? Und Hauptfrage: Wie bekomme ich die in den Griff? Klar, Handy wegnehmen geht auch, ist aber nicht die elegantete Methode.
  15. S

    MAC Filterung

    Ich habe einen "gefritzten" W920V. Wie kann ich verhindern, daß sich neue PCs in mein Netzwerk mischen? Geht das mit einer MAC Filterung, wenn ja, wo stell ich das ein? Oder muß ich feste IP Adressen vergeben und das DHCP abschalten? Hintergrund: Das Handy meiner Tochter kann auch Wlan und ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.