Aktueller Inhalt von streetfighter12

  1. S

    Sipgate Registration timed out

    Hallo, vielen Dank, für eure Hilfe. Ihr habt mich genau auf die richtige Spur gebracht. Mit eurer Hilfe und einem alten Thema aus dem pfSense Forum, konnte ich das Problem lösen. Ich habe unter /usr/local/sbin ein Script angelegt mit folgenden Inhalt: #!/bin/sh sleep 30 # Give the...
  2. S

    Sipgate Registration timed out

    Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn wir gemmeinsam eine Lösung finden. Seit kurzem funktioniert die Registrierung bei Sipgate nicht mehr. An der sip.conf habe ich nichts geändert. Meine Netzwerkkonfiguration sieht so aus: Sipgate ->...
  3. S

    Asterisk Hylafax und IAXMODEM

    Ich habe jetzt mal eine ältere Version vom IAXModem installiert(Version 0.1.14). Mit dieser Version scheint alles ganz gut zu funktionieren! Werde das weiter prüfen und berichte euch dann demnächst!
  4. S

    Asterisk Hylafax und IAXMODEM

    Hallo, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, am Projekt weiterzuarbeiten. Also habe ich den Asterisk-Server neu aufgesetzt, HylaFax installiert und das Iaxmodem. Ich kann Faxe empfangen(70% der Faxe kommen an) und verschicken. Hier nochmal meine Konfiguration: Asterisk 1.6.2.17.2...
  5. S

    Asterisk Hylafax und IAXMODEM

    Guten Tag geistio, ist schon ein wenig länger her. Wenn ich mich recht entsinne, ist das Resultat nicht positive ausgegangen. Das Asterisk Projekt habe ich bei uns, zwei Wochen später auch auf Eis gelegt. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Beste...
  6. S

    Verkaufe: Cisco IP Phone CP-7985G Video Telefon

    Preisupdate: 350¤ [Edit Novize: Schrei nicht - wir sind hier nicht auf dem Basar... Schrift normalisiert]
  7. S

    Verkaufe: Cisco IP Phone CP-7985G Video Telefon

    Hallo, ich habe mal wieder ein Cisco IP Telefon zu verkaufen. Heute ist es ein CP-7985G von Cisco. Zum Lieferumfang gehört: Cisco 7985G CP-PWR-CUBE-3 Bedienungsanleitung Stromkabel Bilder: [=gelöscht, siehe Flohmarktregeln!] Preis: 450¤ Beste Grüße streetfighter12
  8. S

    CUCM und Asterisk als Call Recorder

    Guten Tag, ich bin gerade am testen und bin ein wenig verzweifelt. Es geht darum, den Asterisk Server als Call Recorder, für den CUCM zu benutzen. Ein Port Span ist für mich nicht ganz so attraktiv. Wäre jedoch mit der kostenlosen Software Oreka Audio, einfach zu realisieren. Mir...
  9. S

    Cisco 7970G inkl. Netzteil SIP / SCCP !!130¤!!

    Guten Tag, ich habe noch ein paar 7970G Telefone, welche ich euch jetzt anbieten möchte. Eines mit SIP Firmware und das andere, mit SCCP Firmware. Inkl. Netzteil! Zum Sonderpreis von 130¤. Die Geräte befinden sich, in einem einwandfreien Zustand, technisch sowie optisch! Mit...
  10. S

    CISCO und Hylafax

    Der Ansatz den Asterisk Server als Gateway zu nutzen, ist gut und es funktioniert in Kombination mit Trixbox und den CUCM bestens. Folgender Link könnte hilfreich sein: http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+Cisco+CallManager+Integration Mit Besten Grüßen Streetfighter12
  11. S

    Allow Anonymous Authentication Asterisk in Sip.conf

    Soweit funktioniert jetzt alles! Gegebenfalls werde ich noch ein HowTo erstellen und hier veröffentlichen. Aber zur Zeit habe ich noch ein kleines Problem, mit der VoiceMail Integration. Um genauer zu sein mit dem MWI Feature, beim CallManager ist alles korrekt eingerichtet. Also müsste der...
  12. S

    Allow Anonymous Authentication Asterisk in Sip.conf

    Hallo, der aktuelle Status sieht zur Zeit, wie folgt aus: CUCM 7 -> <SIP> (((Trixbox))) -> <SIP> PSTN Soweit funktionieren ausgehende Gespräche. Bei weiteren Resultaten werde ich mich Melden und gegebenfalls, meine Konfig's posten. Mit besten Grüßen Streetfighter12
  13. S

    Allow Anonymous Authentication Asterisk in Sip.conf

    Wenn möglich bitte, in den CISCO Bereich verschieben.
  14. S

    Allow Anonymous Authentication Asterisk in Sip.conf

    Ich habe mir jetzt doch noch etwas anderes ausgedacht, vielleicht kann mir einer der Cisco Experten erzählen ob folgendes möglich ist. Und zwar ziehe ich folgendes in erwägung: Ausgehend: CUCM -> per H323 an CUBE -> per SIP an Asterisk -> SIP Provider. Eingehend: Genau...
  15. S

    Allow Anonymous Authentication Asterisk in Sip.conf

    Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar versuche ich zur Zeit, denn Asterisk Server als Voice GW für den CUCM 7 aufzusetzen(per Sip-Trunk). Dabei hat sich folgendes Problem entwickelt, der CUCM kann sich nicht mit einem Passwort oder Benutzernamen am Asterisk Server...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.