Aktueller Inhalt von Stretcho

  1. Stretcho

    Veränderte DNS-Server bei Kabel-BW haben VoIP komplett blockiert

    Bei mir läuft noch 3.3.2.2_2111112 . habe total Schiss, jetzt ein Upgrade zu machen, bin bald für Wochen außer Haus, und da wär's schlecht, wenn's jetzt gar nicht mehr geht, bei meinem Ungeschick...vier Wochen Telefonate meiner Frau über's Handy -- oh jeh :heul: Ich habe alle MAC-Nummern...
  2. Stretcho

    Veränderte DNS-Server bei Kabel-BW haben VoIP komplett blockiert

    Hatte ich schonmal probiert, da gingen die VoiP-Konten nicht, warum auch immer. Aber ich hatte damals noch nicht eine andere DNS-Einstellung erzwungen.
  3. Stretcho

    Veränderte DNS-Server bei Kabel-BW haben VoIP komplett blockiert

    Gar nicht. habe in der Fritz das eingetragen, was der DrayTek selbst drin hatte. Auch die Änderung hat er selbst gemacht. Bin kein wirklicher Netzwerkversteher. Die Adressen gehören alle zu Kabel-BW, wenn man sie im LookUp abfragt.
  4. Stretcho

    Veränderte DNS-Server bei Kabel-BW haben VoIP komplett blockiert

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Danke, werde ich heute abend probieren. Wieso werden im Dray-Tek Router die DNS-Einträge ohne mein zutun geändert, und im Fritz nicht? Gibt es da irgendeine Automatik, die von Kabel-BW gefüttert wird??
  5. Stretcho

    Veränderte DNS-Server bei Kabel-BW haben VoIP komplett blockiert

    Guten Tag liebe Leute, ich bin einer der Glücklichen, deren VoIP lange Zeit ging - bis vorgestern. Sämtliche Konten waren plötzlich nicht mehr angemeldet. Nach stundenlangem Suchen konnte ich feststellen, dass die DNS-Einträge in meinen Fritzen nicht mehr mit den DNS-Einträgen im...
  6. Stretcho

    Keinerlei Reaktion vom Support

    Schluss Mit Lustig Ich hab' die Faxen jetzt auch dicke. Dauernd miese Qualität in den Sprachverbindungen, und jetzt wurde wieder die Jahresgebühr für die Festnetznummer abgezogen, obwohl das dort aufgeschaltete Fax seit Monaten nicht funktioniert und alle Reklamationen unbeantwortet blieben...
  7. Stretcho

    Schlechte Qualität auf Gegenseite

    Kein Fax, gebührenpflichtige Festnetznummer tot, kein Support Bellshare ist für mich gestorben. Seit MONATEN reklamiere ich die Faxleitung. Sinnlos. Keinste Reaktion. Ich mach mich doch nicht zum :kasper: Ciao Bellshare, die nächste Lastschrift geht zurück...
  8. Stretcho

    Faxempfang gestört

    Ebenfalls Probleme mit dem FAX, kein ECM Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit dem Faxempfang auf meiner Bellshare-Festnetz-Faxnummer, für die ich 5 Euro im Jahr bezahle. Seit einiger Zeit brechen die Übertragungen regelmäßig zusammen. ECM (Electronic-Control-Mode, die einzig sichere...
  9. Stretcho

    Gegenstelle bei Anruf völlig verzerrt zu hören - Gegenstelle hört mich einwandfrei

    Problem besteht weiter.... ...und was das Lesen angeht: Wahrscheinlich sind sie mit dem eMail-Lesen noch nicht durch... meine mehrfachen Proteste jedenfalls sind noch nicht beantwortet worden.....so ist VoIP jedenfalls zum Abgewöhnen.
  10. Stretcho

    Gegenstelle bei Anruf völlig verzerrt zu hören - Gegenstelle hört mich einwandfrei

    Bei mir gibt's auch regelmäßig Verzerrungen Immer wieder sind Verbindungen durch Verzerrungen gestört, oft in beiden Richtungen, oft nur in einer Richtung, egal welche Netze (Telekom, Versatel, VoIP). Neuaufbau klappt nur manchmal, Bei Sipgate funzt es dann immer einwandfrei. Seit einigen Tagen...
  11. Stretcho

    Gegenstelle antwortet nicht...

    Nix geht In letzter Zeit gings so schlecht und recht, ab und zu brach mal ne Leitung während dem Gespräch zusammen. Jetzt gibt es keinerlei Gesprächsaufbau mehr. Server bestätigt wohl die Anmeldung, Gespräche werden aber seit Stunden nicht mehr aufgebaut (Timeout). Wenn blos irgendjemand...
  12. Stretcho

    Über Festnetz nicht mehr erreichbar in 0711

    Ach so... ...das ist aber schade! Gut zu wissen, wollte schon die Möglichkeit mit 01056 proklamieren, um mich aus 0711 günstig anrufen zu lassen... Also die Sipgatedurchwahl geht wieder. Jetzt bin ich natürlich wieder am grübeln, ob ich nach dem Ausfall das olle Festnetz nicht doch noch...
  13. Stretcho

    Über Festnetz nicht mehr erreichbar in 0711

    Durchwahl in die Festnetznummer von Sipgate geht wieder (Sonntag 11:00), der Diensteanbieter 01056 mit dem Sonderpreis zu Sipgatenummern geht aber immer noch nicht.
  14. Stretcho

    Wechselnde IP-Adressen nach FW-Update

    Das war's - Alles beim Alten, Downgrade erfolgreich Danke für den Tip von Hans Juergen mit der Laborversion - also die festen IP-Adressen haben funktioniert, die zugeteilten IP's waren auch bei den Sticks immer dieselben. Leider ergab sich ein völlig neues Problem: Die Konventionen für die...
  15. Stretcho

    Über Festnetz nicht mehr erreichbar in 0711

    Hallo, meine Festnetznummer in Stuttgart erzeugt einen Texthinweis "nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal..." - mittags ging sie noch. Fehler kommt bei verschiedenen Anbietern vor. Freenet gibt nur Besetztzeichen . 01056 (die mit Sipgate wohl irgendwie zusammenhängen) geht in...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.