Aktueller Inhalt von strgalt

  1. S

    The-Construct

    Sorry, war keine absicht! das teil hab ich inzwischen auch gefunden, weiß aber nicht ob man es vertrauensvoll einsetzen kann, da es von 2006 ist. inzwischen gab es unzählige updates, neuen kernel u.s.w. viele sachen haben sich beim umstieg von 2.4 auf 2.6 geändert. deswegen bin ich etwas...
  2. S

    The-Construct

    ..... das würde mich ebenso brennend interessieren! ...... hast du mal die adresse? danke
  3. S

    Ist der FB Mediaserver voll DLNA-kompatibel?

    bei meinem philips habe ich noch eine andere konstellation. musik und videos gehen, nur bilder bekomme ich nicht angezeigt. bitte öffnet bei avm ebenfalls tickets, damit sich in dieser richtung etwas bewegt. bye
  4. S

    Fritz!Box 7240 Firmware Version 73.04.76 final online vom 25.06.2009

    sorry, bin sowieso im falschen thread gelandet, hab nämlich ne 7270. aber laut diesem thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=973242#post973242 ist es dieselbe hardware. ok, danke trotzdem
  5. S

    Fritz!Box 7240 Firmware Version 73.04.76 final online vom 25.06.2009

    @DanMac alles klar, danke. ich dachte immer, darin wären die einstellungen verschlüsselt ;-) im nachhinein: blöde annahme. was ist anders an der v3 firmware? funktioniert die auch auf einer v2?
  6. S

    Fritz!Box 7240 Firmware Version 73.04.76 final online vom 25.06.2009

    beim erhalt des start-codes, gab es noch keinen online speicher. funktioniert das trotzdem, oder kann/muß man sich einen neuen besorgen? - streamen von bildern funktioniert leider immer noch nicht. - der zugriff auf die fb oberfläche von mobilen geräten (z.b. pda mit wm und ie, viele...
  7. S

    7240 Vorschau auf die offizielle Firmware 73.04.74-14518 vom 19.06.2009

    der mediaserver funktioniert mit bildern leider ebensowenig wie alle versionen davor. was macht bei euch die anzeige im startbildschirm? verbindungsinformationen -> internet -> verbunden seit -> ??? bei mir steht hier nun das datum und die uhrzeit, war hier nicht früher eine konkrete...
  8. S

    [Frage] Mit welchen Handy's/Geräten klappt der Zugriff auf die Webseite der FB nicht?

    Einzige Lösung meinerseits: Opera mobile (am besten 9.7 beta) benutzen. Das ist zumindest für mich die einzigste Möglichkeit auf die FB zu kommen. strgalt
  9. S

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

    kann ich genauso bestätigen!!! Einstellung ist nach dem Stecker ziehen, aber übernommen worden. bye strgalt
  10. S

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

    kann man auch die namen der usb-speicher ändern? bei mir heißt der z.b. "kingston-datatraveler2-0-01", was mir natürlich nicht so gut gefällt. danke schonmal im voraus.
  11. S

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

    auch bei mir liefs nie über dyndns hast du avm schon davon berichtet? umso mehr leute den fehler melden, umso schneller machen die vielleicht was.
  12. S

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

    [Edit wichard: Fullquote des Beitrags darüber entsorgt] mag sein, aber dann denke ich, sind die prios eben falsch. man kann nicht auf die fb-oberfläche zum konfigurieren rauf, also wenn das nichts wichtiges ist, weiß ich ja auch nicht. mag sein, das es vielleicht kein einfach zu lösendes...