Aktueller Inhalt von Strippenzieher

  1. S

    Freenet Teleonieren iphone Plus zu iphone Basic

    Gibts was Neues Mir gehts ab heute genauso. Gibts ggf. schon was Neues in der Angelegenheit bzw. eine Lösung zum Vorschlag von Ganjamen? Gruß Strippenzieher
  2. S

    Benutzername?

    Super, es hat geklappt Danke Strippenzieher
  3. S

    Benutzername?

    So, jetzt habe ich meinen SPA 2000. Die Installation lief glatt ab und nach 45 Minuten war ich in der Lage mein erstes Testtelefonat zu führen. Anschließend habe ich noch das Update installiert und dann ist es passiert. Gemäß der Empfehlung habe ich ein Admin- und ein Benutzer-Password...
  4. S

    Grundsatzfragen

    Hi Robinson, die Hardware kam Root-IT, in Essen. Über ebay bin ich an den Anbieter gekommen, der aber auch ein ganz neues, noch nicht mal farbtrockenes Geschäft in Essen hat. War zwar 5 Euro teurer (109,--), als der günstigere ebay-Anbieter (in Duisburg), aber zum einen näher für mich und er...
  5. S

    Grundsatzfragen

    Jippeeeeh, keine 45 Minuten und ich konnte mein erstes Testtelefonat führen. Jetzt kommen die Feinheiten. Gruß Strippenzieher
  6. S

    Grundsatzfragen

    Habe mir gerade den SPA 2000 geholt. Jetzt gehts muß ersteinmal installiert werden. Drückt mir die Daumen. Strippenzieher
  7. S

    Grundsatzfragen

    Das ging ja flott, danke. @ Tom: Die Istek ist eine analoge TK, steht aber auch in meiner Aufstellung :wink: . Ist ein ca. 9 Jahre altes Modell, nur mit internen S/O. @ Robinson: Nee, nee, ich habe schon den SPA 2000 gemeint. Den Thread zum SPA 3000 hatte ich mir auch schon...
  8. S

    Grundsatzfragen

    Hallo, "dank" eines Krankenscheins hatte ich die letzten beiden Tage genügend Zeit, mich durch dieses Forum und diverse andere Seiten im Netz über VOIP zu informieren - genügend Fragen sind aber trotzdem noch übrig geblieben. Vorab meine vorhandene Hardware und Wunschvorstellungen: IST...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.