Aktueller Inhalt von stromer

  1. S

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    1und1 hat mir mit der letzten Rechnung 450 Euro allein für Mehrfacheinwahl ungerechtfertigt abgebucht und tut nichts, aber auch gar nichts, weder per e-Mail noch über mehrfache Anrufe bei verschiedenen Abteilungen der Hotline zur Klärung beizutragen. Den letzte Ausweg sehe ich nur noch durch...
  2. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    1&1 und die Sicherheit Bei mir hat sich der Support von 1&1 gemeldet und die Neuinstallation der FB mit dem Startcode angeregt. Dabei wurde auch darauf hingewiesen, dass ich meinen Startcode auch im Benutzerlogin einsehen könne. Das heißt, dass Jeder, dem es gelingt, an meinen Startcode zu...
  3. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Das dumme ist nur: Du bekommst das nicht mit, ob eine Mehrfacheinwahl vorliegt oder nicht. Du siehst es erst in der Rechnung. Es gibt in keiner Anleitung einen Hinweis auf eine richtige oder falsche Einstellung der FB. So wie die Erfahrung zeigt, kann es theoretisch Jeden treffen und 1&1...
  4. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Doch, bei mir stehen in der Rechnung im EVN 37 Einträge mit Datum, Beginn und Verbrauch in Std-Min-Sec. Meist sind das 23:95:00 und 24:00:00 Die Einträge werden nur durch die nächtliche Zwangstrennung unterbrochen. Diese Kosten hießen nur in den Aktuellen Kosten DSL-Access, in der...
  5. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Das V hab ich nicht selbst ausgewählt! Die Nutzerdaten der 2.PVC werden automatisch eingetragen beim Starten der Fritz!Box mittels des Startcodes. Nicht immer, aber manchmal.
  6. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Also angefangen hat Alles damit, dass mir das [email protected] am 21.8. geschrieben hat: hiermit informieren wir Sie darüber, dass wir einen Anstieg der von Ihnen verursachten Nutzungsentgelte registrieren konnten. Im aktuellen Abrechnungszeitraum wurden bereits Zusatzkosten über 248.23...
  7. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    [Edit frank_m24: Fullquote auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.] Sorry, aber das kann so nicht stimmen. Bei mir hat diese Konstellation zu 623.17 Std Mehrfacheinwahl geführt! Nein, unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen war nichts eingetragen. :rolleyes:
  8. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    DerAnschluss war etwa 40 Std gesperrt. Aber ruf mal beim Provider an, und beklag dich, wenn der dir vorher Telefon und Handy abgeklemmt hat. (zu deinem eigenen Schutz,) wie der Ansagetext auf Telefon und Handy gelautet hat. Da hilft nur ein guter Nachbar mit Schnurlostelefon, das bis vor die...
  9. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    #335 Ich habe gar nichts gemacht! Die Abschaltung hat mich aus heiterem Himmel getroffen. So ist das beim Komplett-Anschluss. Wenn 1und1 es will, hast du plötzlich kein Telefon mehr, kein Handy mehr und ins Internet kannst du nur noch in das Controll Center, um festzustellen, dass über mehrere...
  10. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Das geht leider nicht, weil 1und1 nicht mit mir redet! Und abgeschaltetet haben sie mich auch schon, obwohl ich meinem Provider noch nie einen Cent schuldig geblieben bin. 1und1 hat mich voll ins Messer laufen lassen und fast einen Monat verstreichen lassen, ohne ewas von einer Mehrfacheinwahl...
  11. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Aber wenn Dir dann 1&1 für die Mehrfacheinwahl an 26 Tagen 450 Euro vom Konto abzieht, hört der Spaß auf! Wenn es eine Initiative gegen 1&1 gibt, würde ich mich gerne beteiligen. Gruß stromer
  12. S

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Mich hat es auch erwischt: 1&1 hat mich voll ins Messer laufen lassen, ohne dass ich eine Chance hatte, den Misstand abzuwenden. Jetzt stellt mir 1&1 448,76 Euro in Rechnung für Mehrfacheinwahl vom 31.7. bis 27.8. Es war ein großer Fehler, auf VoiP mit dem Klomplett-Tarif bei 1&1 zu setzen und...
  13. S

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Fritz!Box Fon WLAN 7170 Das ist so nicht richtig! Bei mir hat sich auf Anforderung mit dem Fritz! Mini die FW 29.04.48-9661 für die Fritz!Box installiert. Man sieht, bei AVM wird tüchtig gearbeitet. Auch der Fritz! Monitor arbeitet wieder klaglos.:cool: Gruß stromer
  14. S

    AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

    Der Test läuft seit zwei Wochen. Ärgere Dich nicht, weil der Zufallsgenerator nicht bei Dir angehalten hat. Du würdest Dich, mit Recht eher, ärgern, wenn Du für das Fritz! Mini Flocken hingeblättert hättest und das Ding läuft (noch) nicht richtg störungsfrei. Aber das ist momentan der Fall! Die...
  15. S

    Fritz Mini Tester gesucht

    Lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben: Wie geht dieser Affengriff? Auch bei mir hängt sich das Mini manchmal ohne Grund auf. Ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten (mit Neuanmeldung am WLAN) bringt nichts. Gruß stromer