Aktueller Inhalt von strzata3

  1. S

    [Frage] wieder mal TAPI Problem

    Guten Abend, das Problem mit dem CS 410 und dem TAPI Treiber hatte ich letztes Jahr im Februar gepostet. Damals hatte Microsoft den Rechner ungefragt auf WIN 11 umgestellt. Mit eurer Hilfe kam es aber wieder zum Laufen und über ein Jahr lang nutzten wir die Wahlhilfe ohne Störung. Nun ist...
  2. S

    Fritz Fax4Box

    Alles als Admin durchgeführt. Fax von AVM 030 399 76 299 piepst. Ich versuchs jetzt mal auf einem anderen Rechner. Muss eh 4 Stück einrichten (F4B fiel auf allen 4 vorige Woche aus).
  3. S

    Fritz Fax4Box

    Danke! Tut echt gut, wenn man eine Antwort erhält mit etwas Konstruktivem, und nicht nur mit Vorwürfen. Ich wollte schon aufgeben, aber vielleicht schaffen wir es mit Deiner Hilfe doch noch. F4B soll keine Anrufe annehmen. Die kommen auch nicht bis dahin durch, da sie in der TK-Anlage bei einem...
  4. S

    Fritz Fax4Box

    Hab einige Stunden verbracht, aber F4B bleibt bei der Anwahl stehen, bricht dann ab und unter Informationen steht "3492/Teilnehmer antwortet nicht". Habs mit verschiedenen Empfängern probiert (auch das voreingestellte AVM Fax). Die IP stimmt jetzt. Und auch sonst kommen bei NetCapix6432 und...
  5. S

    Fritz Fax4Box

    Danke. Schade, dass es nicht noch ein klein bisserl mehr Hilfe gibt. Ich versteh schon - willst Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist aber auch eine komplizierte Sache mit dem FritzFax. Ich versuchs jetzt. Würde mich gern nochmal melden, wenn ichs zerschossen habe. VG Norbert
  6. S

    Fritz Fax4Box

    sieht so aus: Aber die IP ist falsch (nicht die richtige FB-wir haben zwei). Hab sie eigentlich in der Registry schon richtig eingestellt (FoundFritzBoxes). Ich wollte die alte Fax4Box jetzt runterwerfen. Ich wollte so vorgehen: * über Programme und Features deinstallieren * in der Registry...
  7. S

    Fritz Fax4Box

    @KunterBunter: Wollte nun starten und hab Deine Deinstall Anleitung gelesen. Da steht u.a. 1. Die beigefügte Datei Fax4Box-Deregistrierung.txt mit einem Texteditor bearbeiten: Wo finde ich diese Datei? Viele Links in dem Beitrag laufen ins Leere. Und für mich sehr verwirrend ist die Angabe...
  8. S

    Fritz Fax4Box

    Danke. Nimm bitte eine Entschuldigung von einem 80jährigen Opa an. Ist im Moment ein bisschen viel (eRezept, eAU), was noch vor Weihnachten abgearbeitet werden muss und wo es heftig klemmt. Da nervt es, wenn mir die Schwestern ständig in den Ohren liegen, dass sie nichts faxen können ...
  9. S

    Fritz Fax4Box

    Danke für Deine Antwort. Tja, da war ich gestern nach einem 12 Stunden Tag wohl etwas durcheinander und habe Senden und Empfangen durcheinander gebracht. Das Empfangen hat natürlich nichts mit FB4Box zu tun. Dennoch muss ich in der o.g. Maske eine Faxnummer eingeben. Ist die für das Senden von...
  10. S

    Fritz Fax4Box

    Guten Abend, hoffentlich habe ich das richtige Forum für meine Frage ausgewählt. Die Auswahl ist ja riesig ;) Unser FritzFax (auf drei Rechnern im Netz installiert) hat vorige Woche überall den Geist aufgegeben. Alle Versuche, es zu reanimieren sind gescheitert. Ich habe mich zu einer...
  11. S

    keine Nachwahl am CS410

    Das hat jetzt gut geholfen! Danke! Nachdem ich die erweiterte Konfiguration eingeschaltet hatte, bekam ich auch unter Einstellung den Menüpunkt Bedienung. Jetzt kann ich den Standard bei Verbindungen auf Keypad oder MFV setzen. Was sollte ich da einstellen? Was ist der Standard, wenn ich beim...
  12. S

    keine Nachwahl am CS410

    Danke! SIP-Anbindung - ??? Wir haben eine ICT 880, alles ISDN, Telefonie über FB 7590 Telekom Hab die zwei Absätze Seite 34/35 immer wieder gelesen, aber nur Bahnhof verstanden. In der Konfigurierung des Telefons können Sie festlegen, ob in der Grundeinstellung während einer Verbindung Keypad-...
  13. S

    keine Nachwahl am CS410

    Ja ging mit dem alten. Und drei andere an der ICT 880 gehen auch. Bin Laie - wo setzt man Keypad/MFV? Muss Keypad oder MFV eingeschaltet sein, oder beide, oder beide aus? Kannst Du es für einen Dummy erklären? Danke!
  14. S

    keine Nachwahl am CS410

    Hallo, habe soeben bemerkt, dass ich an meinem neu eingebundenen CS410 (gebraucht gekauft) keine Nachwahl machen kann. Ich hoffe der Begriff ist richtig. Ich meine damit: wenn ich einen Teilnehmer extern anrufe und die Ansage bekomme "für dies oder das drücken Sie die Eins", dann kommt keine...
  15. S

    neues CS410 einbinden

    @Einzelkämpfer: Hallo du großer Guru. Die Anlage ist 20 Jahre alt und ich hab sie schon zig Mal angepasst. Kannst Dich drauf verlassen, dass ich mich da absolut auskenne. Oben sieht man doch, dass die Systemtelefone ausgelesen wurden (in neue Datei!).
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.