Aktueller Inhalt von sun37

  1. S

    [Gelöst] Wie mit einem Dellmont am Handy und Fritzbox jeweils eigene Caller-ID?

    Ich grabe diesen alten Thread nochmal aus weil ich eine weiterführende Frage habe... Ich verwende CallingCredit (Anrufe zu Mobilfunk 0,5 Cent) um eingehende Anrufe in der Fritzbox auf mein Handy weiterzuleiten. Das klappt soweit sehr gut und zuverlässig, leider wird jedoch dabei immer die...
  2. S

    [Frage] FB 7360 und 6490 VPN geht - aber wie gesamten Verkehr über VPN routen?

    Tach Zusammen, ich betreibe eine 7360 über einen 4G Router (USB-Tethering) in Westafrika. Diese ist per VPN permanent mit meiner 6490 Cable hier in D (Unitymedia Business Anschluss mit fester IPv4 Adresse) verbunden. Die Netze "sehen sich", alles klappt soweit. Ich möchte allerdings den gesamten...
  3. S

    Fritzbox 7360 und 7360 SL Varianten

    Hier das Bild des Aufklebers und die Supportdatei: ##### TITLE Version 111.06.33 ##### TITLE SubVersion ##### TITLE Produkt Fritz_Box_HW183 ##### TITLE Datum Thu Sep 13 17:13:48 CEST 2018 ##### BEGIN SECTION Support_Data Supportdata Linux fritz.box 2.6.32.61 #1 SMP Tue Mar 28 12:39:26 CEST 2017...
  4. S

    Fritzbox 7360 und 7360 SL Varianten

    Hmmm...also bei mir steht nur 6.33...habs über das Online-Update aus der Oberfläche der Fritzbox gemacht. Wenn ich jetzt auf Update suchen klicke sagt er mir das ich schon die neueste Version habe...
  5. S

    Fritzbox 7360 und 7360 SL Varianten

    Hallo, ich habe mir gerade eine 7360 2562 zugelegt, die ja wohl eigentlich genug Speicher für die neue Firmware haben soll... 2000 2562 -> INT V2 mit 32 MB Ich bekomme aber (per Online-Update) nur Fritz OS 6.33 angeboten, nicht aber die neueren Versionen...was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!
  6. S

    [Frage] VPN Kopplung 7490 - alle Daten über VPN

    Hallo, ich habe 2 Fritzboxen (7490, neueste FW) erfolgreich per VPN gekoppelt. Box A hängt in D an DSL, Box B ist im Ausland per LTE angebunden. Nun möchte ich daß der gesamte Verkehr von Fritzbox B über Fritzbox A läuft. Im Programm Fritz Fernzugang einrichten kann man das ja einstellen, aber...
  7. S

    Mesh mit 7490 als IP-Client?

    Hier noch ein Nachtrag: Statt die Aktion über die WPS-Taste zu starten kann man auch es auch über das Webinterface machen. Das ist hilfreich wenn die Fritzbox schlecht zugänglich ist...
  8. S

    Mesh mit 7490 als IP-Client?

    So, nach "Kopplung" per WPS Funktion sind jetzt beide Geräte (7490-B und 450E) mit dem Mash-Symbol versehen. Danke für die hilfreichen Antworten! Warum man allerdings bei verkabelten Geräten eine WLan Funktion benötigt (die zudem noch mit einer Fehlermeldung quittiert wird) um Mesh zu...
  9. S

    Mesh mit 7490 als IP-Client?

    7490-B und 450E per LAN an 7490-A - kein Mesh Die 7490-A stellt den DSL Zugang her und ist Mesh Master. Die 7490-B ist als IP Client konfiguriert (feste IP v4 Adresse), der 450E bezieht seine IP von 7490-A. In der Heimnetzübersicht der 7490-A taucht das Mesh-Symbol nur bei der 7490-A auf, nicht...
  10. S

    [Problem] Notruf - Anbieter nicht wählbar

    Leider kann man ja bestimmte Wahlregeln nicht löschen (110, 112) sondern nur ändern...
  11. S

    [Problem] Notruf - Anbieter nicht wählbar

    Erstmal danke für die vielen Antworten! Na ja, es wird ja eine bestimmte Rufnummer übertragen und im Notfall sollte ja wenigstens die Vorwahl stimmen...bei mir ist die erste Nummer z.B. Dialnow, da gibt es auch schonmal Probleme. Wirklich verlassen würde ich mich auf die nicht. Ich werde...
  12. S

    [Problem] Notruf - Anbieter nicht wählbar

    Tach zusammen, ich habe eine 7490 mit neuester Firmware und diverse VoIP Nummern konfiguriert. Ich versuche jetzt die Wahlregel für 110 zu ändern. Egal welche Nummer ich bei "verbinden über" auswähle, es wird immer die erste VoIP Nummer genommen. Ich möchte aber eine Sipgate-Nummer (die weiter...
  13. S

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Problem mit yesss (Österreich) Tach zusammen, ich versuche seit Tagen meine Yesss-Karte in der Box zum Laufen zu bekommen. IMSI ist richtig, folgendes habe ich eingetragen: ccfg_cli set umts_lock_ops@lte=23201 ccfg_cli set lte_lock_ops@lte=23201 ccfg_cli set umts_lock_ops@wan200=23201 ccfg_cli...
  14. S

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hat es eigentlich schon jemand hier geschafft über die Box auch zu telefonieren bzw. SIP-Daten einzutragen? VG sun
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.