Aktueller Inhalt von sunnny123

  1. S

    wieso bekommt man kein offizieles Kündigungsschreiben von 1 und 1?

    Jaaaa genau!!Das habe ich auch bekommen!Oh mann, die schicken dieses blöde Ding auch jeden!! Bei uns rufen die zum glück nciht täglich, aber trotzdem etwas ärgerlich mit 1und1, dass sie es der Telekom nicht bescheid sagen wollen, haben dann 6tage kein inet dann,aber immer noch besser, so eine...
  2. S

    wieso bekommt man kein offizieles Kündigungsschreiben von 1 und 1?

    habe mich bei der telekom jetzt angemeldet und die wollten sich bei 1 und 1 erkundigen wann ncohmal die kündigung von 1 und 1 abläuft(bin bis ende nov 1 und 1 kunde), aber 1und1 sagt es der telekom nicht, habe nämlich ein brief bekommen von der telekom (auftragsbestätigung zur suf und...
  3. S

    Ist freenet ein guter DSL/Telefon Anbieter?

    wow, okay, wähle denke ich Telekom, für 35¤ DSL2000 oder überlege Alice zu nehmen. Wo kann man denn diesen Bericht lesen? Auch im Netz?
  4. S

    freenet Service-Anfragen / Hotlines

    wow, danke für die info, ok dann fällt schon mal freenet weg. Vielen Dank für den tipp.
  5. S

    freenet Service-Anfragen / Hotlines

    wie?was wird dann passieren? Wird sie aufgekauft?
  6. S

    freenet Service-Anfragen / Hotlines

    danke, für die antwort.Überlege mir ob ich zu freenet wechsele auch wenn hier die leute so schlecht über freenet schreiben.
  7. S

    Ist freenet ein guter DSL/Telefon Anbieter?

    oh mann, die qual der wahl. Das hört sich ja alles blöde an. Kann mich igrendwie garnicht entscheiden. War mich heute informieren bei den Shops von freenet, arcor und telecom. Bei Arcor gibts ja neues Angebot, erstes jahr 20¤ und 2.jahr 30¤ zahlen für inet und telefon flat, Bei Freenet: 30¤...
  8. S

    freenet Service-Anfragen / Hotlines

    wie? heute war ich in einigen Shops, und habe mich da beraten. Der meinte, ich würde wenn ich mich für Freenet entscheide, alles kostenlos bekommen, also keine anschlussgebühren,Router würde ich geschenkt bekommen. und wenns probleme gibt, dann gibt es eine kostenlose hotline die ich anrufen...
  9. S

    Ist freenet ein guter DSL/Telefon Anbieter?

    vielen Dank für deine Antwort, hilft mir echt viel,ja überlege, ob ich zu alice gehe oder telekom für 29,95¤. mal schauen. Da jemand aus Freenet uns angequatscht hat um sein Produkt zu verkaufen, hat er meine mutter sehr beeindruckt. Naja... mal schauen. Ich informiere mich nochmals.
  10. S

    Hat jemand Erfahrung mit Call & Surf Basic?

    danke für die schnellen antworten, also du würdest mir das empfehlen, obwohl es andere anbieter gibt, die viel günstiger sind?
  11. S

    Hat jemand Erfahrung mit Call & Surf Basic?

    ahh...ja danke. und bei Störungen oder so? Wird die schnell behoben bei der Telekom, oder was passiert wenn was mit der Box nicht stimmt?Wie wird das von der Telekom geregelt?
  12. S

    Hat jemand Erfahrung mit Call & Surf Basic?

    Hallo, suche nach einem neuen Anbieter und mach mich grad etwas schlau. Find den Service bei der Telekom echt gut. Aber dafür sind die Preise relativ teuer-.- Jedenfalls habe ich mir gedacht, da ich sowieso wenig über Festnetz telefoniere, dachte ich an den Service-Paket: Call & Surf Basic...
  13. S

    Ist freenet ein guter DSL/Telefon Anbieter?

    habe auch gedacht, aber ist der service nicht wie bei 1 und 1? falls was schief läuft, dann muss dann eine teure nummer anrufen?? Habe da nämlich schlechte erfahrungen mit 1 und 1. hatte probleme mit meiner box und musste da eine teure nummer anrufen, beim 2.mal wollte ich nochmal anrufen und...
  14. S

    ALL inclusive Paket, gutes angebot?

    Hallo, hat jemand das All inclusive paket (DSL 6000) von arcor? Hat jemand erfahrung damit, hat man da auch noch nebenbei ein Telecom Anschluss? wie ist der service da?wenn man probleme hat mit seinem router, kann man da auch zum shop gehen?
  15. S

    Ist freenet ein guter DSL/Telefon Anbieter?

    Hallo, was hält ihr von freenet? Muss jetzt wechseln, weiß aber nicht so recht bei welchen Anbieter, weiß nur, dass ich gerne wieder DSL-Telefon-Flat haben. Aber wichtig ist auch der Service, ich möchte gern guten Servie haben, so eine station auf der Straße, oder anrufen bei der Service...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.