Aktueller Inhalt von Sunti

  1. S

    [Info] 7390 Labor 84.05.04-19798 vom 17.05.2011 - Hausautomation

    Hallo miteinander, manuell beenden dürfte über shutdown gehen - neu starte weiß ich leider nicht Greets SunTi
  2. S

    [Info] 7390 Labor 84.05.04-19798 vom 17.05.2011 - Hausautomation

    nach Neustart werden die Werte basierend auf sunrise_rel nicht richtig berechnet Hallo miteinander, nachdem die DECT-Steuerung ja prima funktioniert habe ich eigentlich nur noch ein Problem - dieses leider seit Anfang an - entweder ist da im AVM-Pearl noch ein Buck oder ich habe eine defekte...
  3. S

    7390 Labor 84.05.01-19504 vom 25.03.2011 - Hausautomation

    Hallo miteinander, endlich habe ich mein CUL an meiner Fritz!Box 7390 am laufen - die ersten FS20 Steckdosen sind eingebunden - nach ein paar TRY & ERROR`s klappt`s glaube ich auch schon ganz gut - nicht`s wildes - es geht erst einmal nur um unsere Gartenbeleuchtung. Jetzt bin ich aber an...
  4. S

    [fast gelöst] Asterisk auf Fritz!Box 7390 (mit freetz)

    Hallo miteinander, weiß jemand was Neues? Hab wie gegoogelt aber ASTERISK auf 7390 scheint nicht viele zu interessieren / funktioniert nicht ??? Greets SunTi
  5. S

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    @ Smithy die S68H bei Discount24 sind die mit Ladeschale ? Geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor. http://www.discount24.de/multimedia/handys-telefone/festnetz/mobilteile/siemens-gigaset-s68h--mobilteil-/f-2060704-963065.html Danke für eine schnelle Antwort Greets Sunti
  6. S

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    Hallo miteinander, @Robert-D vielen Dank das Du so ausführlich auf meine Fragen eingegangen bist - schön das das 501 blinkt wenn "einer" angerufen hat - soll es ja auch - nur unsere "alten Siemensteile 4000 classic etc hören gar nicht mehr auf zu blinken - und kann man auch nicht abstellen...
  7. S

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    Hallo miteinander, auch mich hat die Suche nach "passenden Mobilteilen" zu unserer 7240 zu diesem Forum geführt. Die zwei Frauen in unserem Haushalt bringen mich um wenn die "Rotenanrufled`s" unserer Siemensteile weiterhin blinken ... Schon Wahnsinn was hier an geballtem Wissen...
  8. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7240 FW 73.04.65 vom 27.10.08 ist online

    Hallo miteinander, ich habe zwar gerade ne neue 7240 installiert & auch das aktuelle Update eingespielt - da die "Anlage" ganz neu für mich ist kann ich natürlich nicht über die Unterschiede zur vorherigen Softwareversion berichten Leider habe ich die letzten Stunden damit verbracht die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.