Aktueller Inhalt von sunyracer

  1. sunyracer

    Welcher Router (Fritzbox) für VDSL bei der Telekom?

    Moin.... Also die 7390 wird VDSL beherrschen nur würde ich nicht mit einem Preis unter 200,-¤ rechnen. Alle anderen derzeit rei erhältlichen Fritz Boxen können kein VDSL. Es gibt zwar noch die 7570 welche ebenfalls VDSL beherrscht nur bekommst Du die nur bei Vertragsabschluss mit 1&1. Was...
  2. sunyracer

    Warten auf VDSL :-(

    Nicht böse sein Leute aber wenn ich das hier so lese, bin ich froh vor einem Jahr zur Telekom zurück gewechselt zu haben. Seither VDSL und keine Probleme. Mobiles Internet ist mit einem tschibo Stick und Flat geregelt und schick ist. Wünsche euch aber trotzdem viel Glück und baldige Schaltung.
  3. sunyracer

    Totaler Schrott oder begreife ich es nicht

    Ging mir auch so. Die olle tompson ist da die bessere Wahl. Erspart einen meist das konvertieren und die ganze Soße mit dem laufenden pc als Server.
  4. sunyracer

    VDSL: Fritzbox 7270 mit Speedport 300HS als Modem

    @ skyteddy dz wie ich geschrieben hab, nehme ich derzeit nur den Speedport 920v. Die Fritte habe ich abgehängt. Da ich bis auf ein paar Wahlregeln und ein paar VoIP Nummern nichts aufregendes konfiguriert hab, lohnt sich nichtmal das fritzen der 920. Das Ding macht brav was es soll und fertig...
  5. sunyracer

    VDSL: Fritzbox 7270 mit Speedport 300HS als Modem

    Ich hatte ebenfalls die 7270 mit hs300 lange Zeit an meinem vdsl 25 Anschluss zu hängen. Lief alles ohne Probleme. Da ich in meiner Fritte nichts aufregendes konfiguriert hab außer ein paar Wahlregeln und vier VoIP Nummern anderer Anbieter, hab ich nun einfach mal das Speedport 920v...
  6. sunyracer

    Hinweise zur Rechtschreibung in diesem Forum

    Es ist jedenfalls sehr erstaunlich zu sehen, welche Reaktionen ein solch einfacher Beitrag doch auslösen kann. Hier treffen Welten aufeinander. Wie ich schon sagte, es ist meist nur Faulheit ab und an mal Shift zu drücken. Ob nun deswegen der eine oder andere seine Antwort für sich behält...
  7. sunyracer

    Hinweise zur Rechtschreibung in diesem Forum

    So werd ich als notorischer kleinschreiber mal meine Gruende darlegen. Hat es was mit Verweigerung gegenueber Regeln zutun? Hatte ich permanent in der Schule gefehlt? Nein alles Quatsch. Ich Persönlich schreibe in Foren oft mit altanativen Geräten wie div. WLAN Handys oder in letzter Zeit mit...
  8. sunyracer

    1&1 bleibt in den Schlagzeilen

    Ich denke mal das es nicht nur an 1&1 liegt sondern vielmehr an der Tatsache das es heutzutage ohne Probleme möglich ist, Verträge OHNE Unterschrift abzuschließen. Wenn man da einen "bösen" Nachbarn hat.......
  9. sunyracer

    T-Home kein VoIP mehr zubuchbar

    Warum das Angebot mal so auf die schnelle Verschwindet und das ohne Infos spricht natürlich von einem super Kundenservice......;) Nee mal im Ernst, ich gehe mal davon aus das dies Angebot nicht gerade das Lieblingskind der Telekom war/ist. Mit diesem Angebot hat man ja streng genommen...
  10. sunyracer

    T-Home kein VoIP mehr zubuchbar

    Wie schon geschrieben wurde ist T-VoIP nun nicht wirklich interessant von seinem Angebot her und somit für die betroffenen leicht zu ersetzen. Da hat der Rosa Riese wohl einfach mal ein Angebot eingestellt für das sich kaum jemand interessiert hat.
  11. sunyracer

    Fritz!Media ohne Ferseher nutzen

    Ich würde bei deiner angestrebten Verwendung als reines Internetradio auch eher zu anderen Produkten raten. Für die Fritz!Media benötigst Du auf jeden Fall einen Bildschirm in Form eines TV-Gerätes (kleine portable ohne DVB-T gibts als Restbestand schon ab 20,-) oder ein elektronischen...
  12. sunyracer

    Wo MT-D in Berlin bekommen?

    Derzeit hast Du da schlechte Karten. Durch das Weihnachtsgeschäft sind die Teile ausverkauft. Ich persönlich habe das letzte MT-D ende November im Laden gesehen.
  13. sunyracer

    Funktioniert 7270 mit call&surf comfort plus???

    Jo also die Box funktioniert sowohl mit dem genannten Tarif als auch, dank Wahlregeln, mit Call-by-Call oder Umleitungen über andere Voip Anbieter.
  14. sunyracer

    Keine neue Hardware bei Wechsel "Entertain aDSL 16+ auf VDSL"

    So dramatisch ist das ganze doch auch nicht. Das 300HS bekommt man zur Not bei eBay schon für einen Zehner inkl. Versand.
  15. sunyracer

    Mahnung ohne Vertrag??

    Also vom Komplett Vertrag stammt die Mahnung nicht. Abbuchungen sind Überprüft und in Ordnung. Bei Maxdome ein Filmchen angesehn?? Nein definitiv die letzten 12 Monate nicht. Das ganze bezieht sich laut Schreiben auf den Abrechnungszeitraum November für eben den im Oktober nach Ablauf der MVL...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.