Aktueller Inhalt von SupaRitchie

  1. SupaRitchie

    [Problem] FritzBox 7270: Erst gelbe Internet LED, jetzt alle LEDs schwach rot

    Am besten bei AVM melden und austauschen lassen. Ich hatte vor 2 Wochen selbst dieses Fehlerbild und meine 7270v2 war von Aug. 2008. Hab zum Glück vom ursprünglichen Besitzer die Rechnung bekommen und damit die Box + Netzteil nach Retourenanmeldung zu AVM geschickt. Innerhalb einer Woche war...
  2. SupaRitchie

    CARPO - Jetzt endgültig aus?

    Hier alles wieder i.O. Alle Nr. registriert. Störung ging von 9:40-10:00.
  3. SupaRitchie

    CARPO - Jetzt endgültig aus?

    Dito Schließe mich mit 2 Nr. an...
  4. SupaRitchie

    simply Phone und Proxyservice mit Freenet

    SimplyConnect-Statussymbol Hallo, ich hätte gern auch den Link zu dem Statussymbol. Grüße
  5. SupaRitchie

    Fritz.box nicht mehr erreichbar

    *grins* Soviel zum Thema Ost- / Süddeutsche Umgangssprache... @doc456
  6. SupaRitchie

    Carpo Neukundenaktion: Kostenloses USB-Phone + 5 ¤ Startguthaben

    So, inzwischen ist auch gestern mein Paket mit USB-Phone + 5¤-Gutschein eingetroffen. Und das für mich als Bestandskunden ohne das Anlegen eines Neukundenaccounts. Anscheinend sind alle Pakete am Freitag losgeschickt wurden.
  7. SupaRitchie

    Carpo Neukundenaktion: Kostenloses USB-Phone + 5 ¤ Startguthaben

    Hat jemand inzwischen schon das USB-Telefon bekommen? Hier kam zwar nach wenigen Tagen der Brief mit den Daten und der Überprüfungs-PIN an, aber seit 2 Wochen nix weiter.
  8. SupaRitchie

    Fritzbox 7050 Downgrade für Nikotel

    Und ist nun in den neuesten FW-Versionen tatsächlich der Fehler abgestellt? Heißt, braucht man nun nicht mehr auf der von Nikotel modifizierten FW .15 zu bleiben, um Nikotel ordentlich und länger als 2 Minuten nutzen zu können?!
  9. SupaRitchie

    Ortsnetze Nikotel

    Lt. Nikotel FAQ sind das folgende Ortsnetze: Hamburg Berlin Hannover Dortmund Köln Dresden Frankfurt Karlsruhe München sowie diverse USA Rufnummern Der Stand der Liste ist allerdings 2004-02-24. Ich habe allerdings Ende 2004 auch eine Leipziger Nr. bekommen.
  10. SupaRitchie

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.33 ist online

    Ich möchte mir nicht noch extra einen weiteren Account bei einem Proxy-Dienst einrichten, nur damit nikotel wieder anständig in der FBF läuft. Bis zur .15 gings doch auch! Hat jemand, der die .33 schon geflasht hat, Erfahrungen mit nikotel direkt in der Box?
  11. SupaRitchie

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.33 ist online

    Wenn es danach geht, dann bin ich wohl der Paranoiker³. Denn auch ich beobachte alle FW-Update-Beiträge, arbeite aber immer noch mit der FW 15. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine der nachfolgenden Versionen, die mit Nikotel problemlos funktionieren (2min. Problem). Kannst du (oder jemand...
  12. SupaRitchie

    Nikotel Rufnummer wegportieren ?

    Was hat denn nun eine Portierung WEG von nikotel bei NIKOTEL gekostet? Darüber schweigen sich die Seiten beharrlich aus.
  13. SupaRitchie

    Festnetz kostet seit heute 1,9ct.

    Siehe hier: telefonsparbuch.de und hier: 1&1 Offensichtlich haben die nun genug Kunden an sich gebunden, um sie melken zu können.
  14. SupaRitchie

    dus.net ermöglicht Parallelruf in alle Netze

    Bin ich zu blöd für diese Funktion oder warum funzt das bei mir nicht? :confused: Bei der Konfig. der SIP/IAX Anschlüsse unter Rufweiterleitung/Parallelruf: Bei Weiterleitung mit klingeln: HAKEN bei "Dieser Anschluss soll auch klingeln wenn der Ruf weitergeleitet wird" Bei Weiterleitung...
  15. SupaRitchie

    Aktivieren nikotalk & nikofax Dienste.

    Eine Liste der verfügbaren Ortsnetze findet man etwas versteckt in den FAQ: http://faq.nikotel.de/index.php?sid=1142616&aktion=artikel&rubrik=004&id=15&lang=de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.