Aktueller Inhalt von Suppentrulli

  1. S

    Fritz Box AB zeitlich steuern

    So hab windows 7 drauf hab die Karte zu 100 % am laufen also hat sich der Tread erledigt
  2. S

    Fritz Box AB zeitlich steuern

    Hallo ich habe eine PCI karte mit Zeit AB da ich jetzt Windows 7 aufspielen möchte und es wieder mal keine Treiber für die Karte gibt möchte ich wissen ob es die möglichkeit gibt den AB der Fritz box zeitlich zu steuern durch programme etc. Ich weiß das es in der Box nicht die möglichkeit...
  3. S

    Suche 7170 v2

    Hallo ich suche für einen Kumpel eine 7170 gebraucht oder neu angebote bitte unter [email protected] THX
  4. S

    Erste Eindrücke: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

    Kann man einen Dect Gigaset Repeater benutzen ?
  5. S

    [Gelöst] Neuer 1&1 DSL Anschluss

    Ich fühl nicht angegriffen nein Ich sagte doch ich möchte erst garnicht bei einem Providerservice anrufen müssen.Musste ich auch zu selten da habe ich auch kein Problem damit.Egal einfach die Suche benutzen und lesen.
  6. S

    [Gelöst] Neuer 1&1 DSL Anschluss

    Ich möchte eine Provider bei dem ich erst garnicht beim Service anrufen muss. Und das ist schon immer auch bei den harten Preisen möglich es geht mir nur deshalb um die Aussage die ich gemacht habe klarzumachen hier im Forum mal darüber zu lesen welcher der Provider die meiste Scheiße baut wo...
  7. S

    [Gelöst] Neuer 1&1 DSL Anschluss

    Hi ich würde hier imForum ersteinmal mir über 1und1 mal ein Paar treads durchlesen und dann genau überlegen ob er noch 1und1 will eigentlich erledigt sich es dann.Sollte er denoch bei den Verein unterschreiben finde ich jede beschwerde (und die wird kommen)überflüssig.Ich spreche aus genug...
  8. S

    Telefonverarschung leicht gemacht

    Finde ich voll Geil
  9. S

    Wechsel von Arcor zu 1&1?

    Das verstehe ich auch nicht. Wieviele ärgern sich über diesen Haufen. Und denk daran es geht nichts über ein richtige ISDN Flat und nicht voip ich Habs 3 Jahre durch und ich bin zu Arcor ohne den Teledoof Anschluss ich sach nur Geil und nichts anderes. Voip hat es und wird es immer...
  10. S

    An FB USB-Anschluß USB Extender anschließen?

    Hallo ich habe auch mit extender verlängert aber es muss ein extra catkabel gelegt werden ins netzwerk einschleusen hat bei mir nicht funktioniert. Mit extra Kabel funst es einwandfrei 30 meter. So kann ich endlich meinen Beamer anschlissen ohne extra Rechner im wohnzimmer hätte ich das früher...
  11. S

    Geht das Acor angebot nach dem 30.6 weiter ?

    Das angebot von Acor läuft bis zum 30.6 weiß jemand wie es sich danach verändert? Möchte wechseln aber erst in 4 Monaten vor allem wegen der Handy flat ob es die danach noch so geben wird. Grüße Suppentrulli
  12. S

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Also ich würde mir wünschen das der AB noch mit Zeitsteuerung einzustellen geht.Ansonsten bin ich mit den ersten schritten zufrieden habe meine unbekannte anrufer jetzt mit dem AB der Fritz box eingestellt. Hat schon mal einer getestet wieviele Anriufe auf ab aufzeichnung ohne STick machbar...
  13. S

    [Doch nicht erledigt] GMX Nummern nicht registriert

    So mich hats jetzt auch erwischt alle nummer vorwahl 06403 seit 18.00 Shit Gruß
  14. S

    1&1 Schlechte Telefonqualität

    Hi habe das gleiche prob mit GMX habe alles schon ausprobiert.
  15. S

    SX 353 incl. zwei Zusatzhörer S1 und Anklopfen

    Hier gehts zum Siemens Forum http://siemens.hosted-by-metropolis.de/foren/ Gruß
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.