Aktueller Inhalt von sushi

  1. S

    Telekom PMX

    Hallo, haben wir gerade hinter uns von ISDN PMX 30 Kanal auf einen AudioCodes Router M500-1S2M an einer Alacatel Omni PCX (aka Telekom Octopus Open ). Im großen und ganzen lief das ganze ganz gut ab, allerdings sollte der Router von einem Telekom Techniker eingerichtete werden der etwas...
  2. S

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Da ich mich hier nicht äußern darf und bislang es noch keine konstruktiven Vorschläge gab. Komplettes rücksetzen auf die 80er ist derzeit meine Lösung. Da mache ich keine großartig anderen Einstellungen als bei der neuen Firmware. Auch rücksetzen mit der neuen Firmware und wieder alles neu...
  3. S

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Da hier scheinbar die Erbsenzähler unterwegs sind. Nein ist mir bislang nicht aufgefallen da ich bei der Auswahl die einzelnen Anbieter verwendet habe die vorgegeben waren. Zumal ich mit deiner Feststellungg nicht alleine da stehe. Aber wenn du sonst nichts qualifiziertes beitragen kannst ...
  4. S

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Warum geht es dann nicht in der aktuellen Firmware ?? in der 80 geht es wenn ich wieder alles händisch eintrage. Gerade gemacht. Wenn ich dann auf die neue Firmware upgrade gehts wieder nicht. Zumal ich damit scheinbar kein Einzelfall bin .... PS.: ich richte nicht erst seit gestern Fritzboxen...
  5. S

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Voip Accounts nicht registrierbar > Bug ! Bei mir sind zwei Accounts (sipgate,personal-voip) die unabhängig voneinander NICHT registriert werden. Alle EInstellungen habe ich noch und nöcher geprüft, nüscht geht. Ich denke da ist AVM ein Bug unterlaufen... Konsequenz recovery ...80 Danke AVM...
  6. S

    O2DSL Voip Telefonie mit Echo´s / Calltrough Prob´s

    Moin, habe jetzt auf die reguläre FW xx.80 umgestellt. Sprachqualität probehalber mal bei Voip auf beste Qualität und dann wieder auf automatisch. Ist ein wenig besser geworden . Voip stelle ich aber wieder auf beste Quali um. Bei DTMF Tönen funktioniert weder automatisch noch rtp+inbound, da...
  7. S

    O2DSL Voip Telefonie mit Echo´s / Calltrough Prob´s

    [Edit Novize: Unsinniges Fullqutoe vom Beitrag direkt davor gelöscht. Ich weiss schon selbst, was ich soeben gelesen habe, das brauchst Du mir nicht noch einmal vorlesen ;)] Habe mich etwas falsch ausgedrückt 7270 ist KEINE Box von O2 ! Die Firmware werde ich mal ändern und berichten. Anbieter...
  8. S

    O2DSL Voip Telefonie mit Echo´s / Calltrough Prob´s

    Hallo, habe mich schon durch´s Forum gelesen, viel ausprobiert aber irgendwie klappt es nicht. Telefonie über O2 DSL bekanntlich Voip, an einer "freien" 7270 von O2. Zugangsdaten von O2 für Telefonie erhalten . Soweit so gut. Ratschläge hier befolgt . Telefonie läuft, aber mit Hall, Echo...
  9. S

    FB 7270 offiziel bei o2 erhältlich

    OK Danke! dann habe ich eine V1, werde auch an dem Thema dran bleiben...
  10. S

    FB 7270 offiziel bei o2 erhältlich

    Wo kann ich das sehen v1 v2 v3 ?? Sorry....zumindest habe noch die 8MB Version sollte dann eine v1 / v2 sein ??
  11. S

    FB 7270 offiziel bei o2 erhältlich

    Zugangsdaten Voip Telefonie bei "original" 7270 # Stehe auch vor einem Wechsel zu O2 und habe bereits eine original 7270. Bei der Technik Hotline wurde mir wiederum gesagt das ich eine neue Firmware benötigen würde (O2 Variante) Dafür müßte ich mich an AVM wenden ? confused? Einfacher wäre...
  12. S

    Keine eingehenden Telefonate mehr möglich mit dieser Kombi ??

    Des Rätsels Lösung , die PORTIERUNG Nachdem ich gestern Abnedn nochmals einen Call bei Alice aufgemacht habe ...hat sich heute morgen herausgestellt das die Portierung der MSN´s schiefgelaufen ist. Ich bin über die richtig angeschlossene 7270 über "Alice" erreichbar, derzeit aber noch nicht...
  13. S

    Wie anschliessen? Alice NGN Anschluss +IAD 5130 + 7270 + ? Ta33 USb ?

    PS.: NÁbend So neuer Versuch , Fritzbox komplett zurückgesetzt und alles von vorne DSL läuft, Anschluss ISDN in der Box samt MSN konfiguriert ,DECT Teile angemeldet abgehende Telefonate laufen. Nur die eingehenden Anrufe werden NICHT signalisiert... UPDATE!!! Nachdem ich gestern Abnedn...
  14. S

    Keine eingehenden Telefonate mehr möglich mit dieser Kombi ??

    Yupp,logisch habe sonst hätte ich , vermutlich, auch kein DSL. Ich werde wohl die Box wohl komplett auf Werkseinstellung zurückstellen müssen und alles nochmal von vorne durchkauen. Meine Frage wäre ja ob diese Kombination so überhaupt lauffähig ist. Den Decttelefonen ist es im Grunde egal...
  15. S

    Keine eingehenden Telefonate mehr möglich mit dieser Kombi ??

    Hallo, ich habe mir mit folgender Kombi schon die Nächte um die Ohren geschlagen . FAQ´s durchwühlt, Alice genervt etc pp. Wie die Brocken angeschlossen werden ist mittlerweile klar. Ich habe einen IAD 5130 + Fritzbox 7270 +2 X Sinus 300(analog) über Dect an die 7270 angebunden. Ich habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.