Aktueller Inhalt von svekus1

  1. S

    Gigaset FX800 Fusion - allg. Fragen

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Danke für die Info. Das geht aber dann nur über die im Webinterface hinterlegten Listen - ich habe aber ein CRM Programm, aus dem ich gerne raus wählen möchte. Gibt es dafür eine Software bzw...
  2. S

    Gigaset FX800 Fusion - allg. Fragen

    Hallo liebe Community, ich beabsichtige mir ein Gigaset Fusion FX800 Set zu kaufen. Ich hätte da ein paar Fragen vorab: - importiert das Fusion z.Bsp. von den Google Kontakten auch an Kontaktbilder? - und zeigt diese dann bei ankommenden Anrufen an? - welches Headset empfehlt ihr dazu? -...
  3. S

    [GELÖST] Wählen vom Mac: CTI Integration Snom und Mac OSX

    Hallo, auch möchte diesen Thread wieder mal hervorheben. Das Script lief schon unter Big Sur - leider musste ich meinen iMac aber neu aufsetzen, und um nicht evtl. Fehler aus dem Backup zu übernehmen setze ich alles per Hand neu auf. Das Script habe ich modifiziert - und in den Ordner...
  4. S

    [GELÖST] Wählen vom Mac: CTI Integration Snom und Mac OSX

    Hallo, bislang lief das Script bei mir einwandfrei. Seit dem Update auf Mojave läuft es bei mir nicht mehr. Mache ich was falsch, muss das Script jetzt wo anders gespeichert werden? Wäre für eine kleine Hilfe sehr dankbar.
  5. S

    [GELÖST] Wählen vom Mac: CTI Integration Snom und Mac OSX

    @ k3com Hallo, vielen Dank für die Antwort auf meine Frage - das Snom Script zu integrieren. Während Sie die Lösung geschrieben hatten hatte auch ich den Bedienungsfehler gemerkt und meine Frage daraufhin gelöscht :-) Meine jetzige Frage - läßt sich das Script irgendwie anpassen, so dass auch...
  6. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Hallo an alle, ich weiß - der Beitrag ist schon älter - aber ich habe eine Lösung des Problems gefunden, und wollte dieses nur mitteilen. Ich bin darauf gekommen, weil in diesem Forum in einem anderen Beitrag auch darüber berichtet wurde. Ich habe ein Firmware Downgrade auf die 8.7.3.25.9...
  7. S

    Konfigruartion HiPath 2030 - allg. Fragen

    Hallo und guten Tag. Ich habe eine HiPath 2030 in einem kleinen Büro installiert. Wir haben folgende Gegebenheiten: 1 ISDN-Mehrgeräteanschluss mit 2 aktiven Rufnummern (Büronummer 1 und Faxnummer 2) 3 HFA-Telefone (Oprenstage 60, Openstage 40 und Optipoint410) 1 Swisscom ISDN DECT-Telefon mit...
  8. S

    [Frage] Anrufe auf 1 MSN sollen auf allen Telefonen ankommen

    Hallo an Alle. Ich würde gerne meine Anfrage nochmals "Hochschieben" in der Hoffnung jemand kann mir helfen. Ich habe hier noch weitere Details aufgeführt: Ich habe eine HiPath 2030 in einem kleinen Büro installiert. Wir haben folgende Gegebenheiten: 1 ISDN-Mehrgeräteanschluss mit 2 aktiven...
  9. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Hallo Rammbock, ich wollte mal freundlich nachfragen, ob ich die Einstellungen noch haben kann. Wäre toll, wenn ich das mi der Bildanzeige bei mir hinbekommen würde. Vorab vielen Dank. Gruß Sven
  10. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Ja bitte - das wäre super. Dann kann ich mal gucken ob es an mir oder an der Firmware liegt. Danke vorab & schöne Weihnachten.
  11. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Hallo, können Sie mir mal bitte die Einstellungen von der alten firmwareversion zukommen lassen? Dann könnte ich das mal testen. Danke Sven
  12. S

    [Frage] Anrufe auf 1 MSN sollen auf allen Telefonen ankommen

    Hallo. Ich habe eine HiPath 2030 / im Webmenü steht Comfort open V3. Ich würde gerne, dass die eingehenden Anrufe von einer MSN auf allen angeschlossenen Telefonen eingehen (ausser dem Faxanschluß). Man kann das sicherlich mit einem Gruppen-/Sammelanschluß erledigen, dies hat aber wohl den...
  13. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Evtl. werden die ankommenden Nummern nicht mit dem Telefonbuch verglichen, da die Namensauflösung schon von der FritzBox kommt? Im Telefonbuch sind nämlich bislang nur 2 Einträge drin, aber ankommenden Anrufe werden mir mit Namen angezeigt - daher gehe ich davon aus, dass die FritzBox da was...
  14. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Hallo, ich hoffe es ist nicht unhöflich wenn ich erneut nachfrage ... aber gibt es wirklich keine Möglichkeit die im Telefonbuch des Teleons abgespeicherten Bilder bei einem Anruf anzeigen zu lassen? Ich bin für jede Hilfe dankbar - irgendwie komme ich trotz vielen googelns nicht weiter. Danke...
  15. S

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Hallo, da keine Antwort von den Profis kommt - muss ich davon ausgehen dass das nicht funktioniert??? Viele Grüße Sven
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.