Aktueller Inhalt von svonk

  1. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7270v3 Neueste DSL-Technologie Version 54.04.99-14869

    ja, sehr merkwürdig. ich habe das bei vorherigen FW-Versionen tatsächlich auch schon beobachtet. Irgendwo war in einer Änderungsliste einmal ein Hinweis darauf, man habe dieses Problem gelöst, was offenbar doch nicht der Fall zu sein scheint :( Mein Internet-Radio ist auch nur etwa 4-Meter im...
  2. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7270v3 Neueste DSL-Technologie Version 54.04.99-14869

    Kompatibiltätsproblem zu 802.11-b-Clients? Also bei mir tauchen bei dieser FW-Version Kompatibilitäsprobleme zu 802.11-b-Clients auf. Konkret habe ich eine Pinnacle Soundbridge (Internet-Radio) im Netz, die im b-Modus betrieben wird und bisland tadellos funktionierte. Nun gibt es ständige, z.T...
  3. S

    USB Webcam an der Fritz!Box?

    interessanterweise scheint der betrieb einer usb-webcam ja dennoch mit linux-basierten routern darstellbar zu sein. so z.b. bei der neuen fonera 2.0 guckstu: http://linux-uvc.berlios.de/ und: http://wiki.fon.com/wiki/F2_Webcam wäre also doch mal ein tolles neues projekt für das avm...
  4. S

    Empfehlung für Überwachungskameraset

    also, ich habe nun auch schon diverse ip-kameras ausprobiert und habe nun seit kurzem das neueste modell von perl. bin von bildqualität und features sehr angetan. preis ist mit 149¤ sehr moderat, wobei es auch weniger ausgestattete modelle für < 99¤ gibt: http://www.pearl.de/a-PX1069-1120.shtml...
  5. S

    7270: nächste Woche frisch gebacken

    seit wann ist denn eigentlich das "+" zum homeserver gekommen? irgendeine bedeutung sollte das ja wohl schon haben.
  6. S

    7270: nächste Woche frisch gebacken

    So, meine neue 7270 ist gerade eingetroffen. Folgende Info: HWRevision 139.1.0.6 ProductID Fritz_Box_7270_16 Kann damit jemand etwas anfangen? Denke, diese Version dürfte es schon länger geben.
  7. S

    7270: nächste Woche frisch gebacken

    so, also ich habe gestern eine 1&1-versandmitteilung für die 7270 erhalten, so dass ich heute prüfen kann, was am gerücht von der "frisch gebackenen" dran ist... - sollte ja schliesslich die neue sein, wenn sie gestern verschickt wurde, oder?
  8. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

    Bug: Fritz-Fax schaltet sich auf Gespräch auf Ich habe eine Internetrufnummer permanent via Internet auf eine andere externe Rufnummer umgeleitet. Das funktionierte mit vorhergehenden FW-Versionen fehlerfrei. Mit der neuen FW schaltet sich jedoch nach einigen Minuten ein Fax-Signal aus der Box...
  9. S

    AVM 7170 Version 29.04.55-10393

    @jesko ah, danke, dann ist das wohl ein firmwarespezifisches problem und sollte mit der nächsten version behoben sein.
  10. S

    AVM 7170 Version 29.04.55-10393

    also, ich habe mit der neuen fw. ein problem mit der durchwahlfunktion voip eingehend und ausgehend. bekomme problemlos das amtszeichen, dann aber nach wahl der eigentlichen zielrufnr. nur eine tüdelü-signal von der box, dann besetztzeichen. in den ereignisse findet sich: "Proxy Authentication...
  11. S

    FB 7170: Durchwahl-Problem

    Hallo, habe ein Problem mit meiner Durchwahlfunktion. Folgende Situation: Habe ausschliesslich o2-dsl, alle Rufnr. sind erflogreich registriert. Wenn ich auf der ausschliesslich für Callthrough eingerichteten o2-nr. anrufe, wird mein hand erfolgreich identifiziert und ich erhalte nach...
  12. S

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Wlan schaltet sich nicht wieder ein Seitdem ich die Laborfirmware installiert habe ist nun bereits zweimal ein Problem mit dem automatischen Wiederaktivieren von WLAN nach der Nachtschaltung aufgetreten. Konkret leuchtet zwar die WLAN-Anzeige an der Box und im Webfrontend wird "aktiv"...
  13. S

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    und, vor allem: alles mit einer fritzbox!
  14. S

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    also, mit eintrag von "stun.sipgate.net" sollte es funktionieren.
  15. S

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    @kwijibo danke für die raschen und ausführlichen infos. aber offenbar scheint das kein algemeinses series-60-feature zu sein. zumindest findet sich die funktion weder bei meinem e61 noch beim e90... :( trotzdem danke :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.