Aktueller Inhalt von swfischer

  1. S

    [Problem] Yealink T48S - Lokales Telefonbuch nicht erreichbar

    OK, verstanden. Den Import der Einstellungen haben noch die Herren von der Telekom gemacht... Das yealink habe ich noch nicht zurückgesetzt. Ich brauche das Telefon gerade und kann mit nicht leisten, dass es garnicht mehr funktioniert. Den Router könnte ich abkoppeln, aber was soll das bringen...
  2. S

    [Problem] Yealink T48S - Lokales Telefonbuch nicht erreichbar

    Hallo S., nein, ich habe nichts via XML im- oder exportiert. Das Telefon zeigt nicht mal die beiden Kontakte/Nummern an, die ich über das WEB-GUI des Telefons selbst erfasst habe. Und das ist auf allen meinen Telefonen so. D.h. es muss wohl eine Einstellung geben, die den Zugriff auf das interne...
  3. S

    [Problem] Yealink T48S - Lokales Telefonbuch nicht erreichbar

    Genau. Die Geräte hängen an einer Digitalisierungsbox BASIC, die als Telefonanlage fungiert.
  4. S

    [Problem] Yealink T48S - Lokales Telefonbuch nicht erreichbar

    Hallo, bei meinem T48S lässt sich von Telefonseite nicht auf das lokale Telefonbuch zugreifen. Im Web-GUI ist das lokale Telefonbuch aktiviert und auch mit zwei Testeinträgen versehen. Allerdings erscheint es nicht im Telefon (auch nicht nach einem Neustart) Am Telefon selbst kann ich keine...