Aktueller Inhalt von Syber2

  1. S

    [Frage] Fritzbox 7270 Dect welches Mobilteil

    hallo, danke für den Tipp. Wie schaut das den mit Ab mithören aus ? Geht sowas auch ??
  2. S

    [Frage] Fritzbox 7270 Dect welches Mobilteil

    Nein Danke das überzeugt mich leider gar nicht :( Hab übrigends die 7270 :D Hab mich verschrieben. Sicher das auch Das telefonbuch übertragen bei allen Gigas geht?
  3. S

    [Frage] Fritzbox 7270 Dect welches Mobilteil

    und welches erfüllt meine wünsche alle ? Gibt ja einige :P Farbdisplay wäre TOP ^^
  4. S

    [Frage] Fritzbox 7270 Dect welches Mobilteil

    Hallo, ich würde mir gerne ein Mobilteil für meine Fritzbox zulegen. Die Fritz!Fon teile sind zwar schön aber da ist mir zu viel dabei was ich nicht brauche. Möchte : - Telefonieren - Sehen wer in Abwesenheit angerufen hat ( Mit Name aus Telefonbuch ) - Zugriff auf das Fritzbox...
  5. S

    7270 WOL / Ausgesperrt

    nicht viel normal schalte ich den PC per Fritzbox Remote Interface an ;) Aber ich habe gestern auf den PC apache gemacht und den 80er 443er port weitergeleitet ... daher komme ich nun nicht mehr auf die Fritzbox von außen.
  6. S

    7270 WOL / Ausgesperrt

    nein leider nicht Ports für beides wurde auch nicht freigegeben
  7. S

    7270 WOL / Ausgesperrt

    Hallo, wollte heute per Remote auf meine Fritzbox um einem PC mit dem BNutton ( Computer Starten ) zu starten... Jedoch habe ich gestern ausversehen auf einem PC Apache Installiert. Deswegen kommt ich per dyndns nicht mehr auf die Fritzbox... Ich weiss aber das Prot 6 7 8 9 UDP...
  8. S

    .jar auf Fritzbox laufen lassen

    Hallo, ich besitze die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und möchte dort ein .jar script abspielen. Ist dies möglich ? Und kann man dort auch batch dateien abspielen lassen für z.b IP wechseln wenn kein Telefon aktiv ist ?? Habe mal etwas von einem rapidshare loader gehört der da drauf läuft müsste...
  9. S

    Virtelles XP mit VPN Client

    Hallo, auf meinem PC läuft VMwareserver mit nochmal XP Dieses XP soll nur eine IP von meinem 2. Standort bekommen also auch nur über diese IP Online gehen. So das ein Programm welches auf dem XP läuft nur diese 2. VPN IP des 2. standortes benutzt. Lässt sich da sim Virtellen XP festlegen...
  10. S

    Telefonbuch Problem

    hallo, wieso ist das Telefonbuch in der Fritzbox nicht das selbe ? So muss ich immer überall manuell die Daten eingeben. Das Telefonbuch in der Fritzbox finde ich auch besser da so der Anrufer auf meinem isdn Telefon erscheint. Gibt es eine möglichkeit beides zu syncronisieren ??
  11. S

    DisplayMessage (zur Anzeige auf dem Desktop)

    geht irgendwie nicht habs genau wie beschreiben gemacht auch ein test mit den aufruf Test nach der exe gibt nichts aus :( Benutze Vista
  12. S

    Fritz!Box 7270 Internet WOL

    hi, dyndns stimmt komme von außen per Fernwartung drauf. Eine MAC hatte ich nigneds eingegeben... wo genau muss ich die den eintragen ?
  13. S

    Fritz!Box 7270 Internet WOL

    habe port 22 ( TCP ) auf 192.168.178.253 weitergeleitet jedoch komme ich aus dem inet nicht per ssh auf die box .. Intern gehts und wnen ich auf der box bin und /var/tmp/startpc eingebe passiert nix pc startet auch nicht
  14. S

    Fritz!Box 7270 Internet WOL

    cool wie geht das den mit WOC ? Dieses ssh geht das nicht mit der aktuellen firmware ? bzw was passiert bei einem firmware update?
  15. S

    Fritz!Box 7270 Internet WOL

    hm da sist natürlich unschön ;) Wenn ich z.b in der Schule bin und shcnell etwas drauf abspeichern will muss ich da erst Putty aufmachen usw ... ;/ Kann amn auf der box nichts hnterlegen was dann diese befehle an den PC sendet ? Man kann doch selbst Torrent usw auf der Box laufen lassen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.